Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

Hell hat geschrieben:Genau WKV. Deswegen fahr ich auch nen VW Beetle..
...
in rosa! Mit weißen Blümchen drauf!!!!

:kotz:

Was soll ich sagen? Ich bin eben ANDERS. [ http://undergroundfreakz.com/s/cwm/cwm/rcain.gif ]
Die meisten Frauen schauen ja auch nicht jedes Wochenende Fußball :wink:
Farbe ist (wenns um den Style geht!) relativ egal. Da kommts dann doch aufs Model an. Und die Felgen. Ein VW Beetle sieht in jeder Farbe scheiße aus :D
Da kannste Recht haben, bei den Frauen ist die Farbe egal, da kommts dann doch aufs Modell an. Und die Felgen. :wink: :love:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Altmeister hat geschrieben:..
Mein Tag ist schon wieder gelaufen. Mensch, WKV, wie konntest Du diesen Namen nur erwähnen? I hope we have a little bit lucky oder wie?
Ich bin jetzt noch geschockt, ...
Sprach der Mann der sich am WE nichmtal schämte Hinterwäldlerfussball genossen zu haben.
Es gibt immer was zu lachen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Hinterwäldlerfussball
Vorsicht, mein Freund. Mein Sitznachbar auf der Süd heißt übrigens Hinterwälder, ohne "l" :D . Da weißt Du, wo das alles herkommt 8-) .
Hell

Beitrag von Hell »

@alter FCKler
...
...
...
durchatmen..
Nein, ich sag dazu jetzt nix. :D

Taschentücher sind gut, Taschentücher sind wichtig! Wir haben Länderspielpause, wir brauchen Themen :lol: Also.. wer fängt jetzt an die Vor- und Nachteile von Tempo und Co. aufzuzählen? Aber bitte im Sumpf, damit es unterhaltsam wird :!:
Steini

Beitrag von Steini »

Rudi des war sexistisch...awwer guuud
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Hell hat geschrieben: Taschentuch-Aktion? [...] War am Freitag unangebracht, weil viel zu früh. Man hat ja nur drauf gewartet, dass wir noch eins fangen. Beim 0:1 kannste das net machen, wenn die nochmal in den letzten 5 Minuten nach vorne kommen.. das rächt sich.
War es unangebracht, weil sich sowas rächen kann?
Nein. Das ist reiner Aberglaube.

War es unangebracht, weil zuviel der Häme? Vielleicht, aber das ist wohl jedem seine Sache!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
kepptn
Beitrag von kepptn »

Altmeister hat geschrieben:
Hinterwäldlerfussball
Vorsicht, mein Freund. Mein Sitznachbar auf der Süd heißt übrigens Hinterwälder, ohne "l" :D . Da weißt Du, wo das alles herkommt 8-) .
Ja, das erklärt so einiges.

Taschentücher sind übrigens klasse, ohne könnte man hier in meiner Wohnung den dritten Teil von Ghostbusters drehen um den filmischen Horizot des Tages nochmal aufzugreifen.
Zuletzt geändert von kepptn am 21.03.2011, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
Steini

Beitrag von Steini »

Wie hier gibts auch ne Taschentuchdebatte? Oh bitte ... :D

Mal was anderes, @Paul Du hast wirklich Stress...mein Mitgefühl

Achja, seit gestern gehts mit meinem Knie aufwärts.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Oberschenkelzerrung?
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Altmeister hat geschrieben:
Oberschenkelzerrung?
der jetzt war nicht der schlechtesten einer
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ich bin ja gerade dabei mir über die Wichtigkeit einer guten Jugendarbeit Gedanken zu machen. Ich seh, dass man da nicht nur früh anfangen, sondern auch tief ins Detail gehen muss:

http://www.youtube.com/watch?v=erI5dG3_R5E

Ein Wunder, dass sich der Klettverschluss bei Fussballschuhen immernoch nicht durchgesetzt hat.
Steini

Beitrag von Steini »

Danke Alter Meister
Oberschenkel zerrung witzig... nee seit es am Donnerstag noch mal punktiert worden war, lassen Tag für Tag die Schmerzen nach und ich kann wieder einigermaßen laufen und Treppen steigen. Vorallem letzteres brauche ich um uff de Betze zu können.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ha kepptn, erwischt, den hatte ich schon vor 2 Tagen oder so hier gepostet. Endlich war ich mal schneller :schal: .
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Steini hat geschrieben: Mal was anderes, @Paul Du hast wirklich Stress...mein Mitgefühl
Ach was, dramatisier es nicht. Stress haben ganz andere Menschen auf der Welt. Bei mir sind nur 2 nicht tragende Wände falsch gemauert. Bauleiter lässt das ändern - fertig und gut!

Wer sich überhaupt ein Haus bauen lassen kann, der sollte einfach nur froh sein, dass es ihm so gut geht!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Hell

Beitrag von Hell »

kepptn ist nen YT-Junkie!

@Paul
Ja, das stimmt - aber ich bin ja echt abergläubig was den FCK angeht, deswegen..wir haben wieder 2x gewonnen, jetzt darf ich den Schal wieder nicht wechseln bis zur nächsten Niederlage :D
Steini

Beitrag von Steini »

Ihr wisst aber schon, dass farbige Menschen ein anderes räumliche Sehvermögen haben als wir?
Trotzdem lustig.

@Hell sei froh das nur der Schal ist...
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

jetzt darf ich den Schal wieder nicht wechseln bis zur nächsten Niederlage
Ich habe seit 4 Spielen wieder ne neue, alte Kappe auf. Keine Niederlage seitdem!
Steini

Beitrag von Steini »

Jo Paul da haste Recht.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Altmeister hat geschrieben:Ha kepptn, erwischt, den hatte ich schon vor 2 Tagen oder so hier gepostet. Endlich war ich mal schneller :schal: .
Ach ja? Hast du sonst noch andere Tätigkeiten von Mattes übernommen? Der gibt hier momentan nur noch den Surrealisten.

Der Clip ist mir hier aber tatsächlich entgangen, ich bin eben wiederholt auf Facebook darüber gestolpert. Man kann ihn aber nicht oft genug sehen, dieses Gefühl von Scham, Mitgefühl und Häme verspürt man momentan sonst nur wenn man an Wahlplakaten vorbeikommt.
Die SED hat jetzt alle (ok, es gibt ja nur eins) Register gezogen und schickt das Gisyding nach Lautern zum (festhalten!) Kaffee und Bretzeln Nachmittag!!!

Was soll das sein? Hat einer das Stasi Factbook Westdeutschland nimmer präsent? Hat man keine Eier für Bier oder kein Geld für Kuchen? Wer glauben diese Halbidioten würde sie nach so einem Fauxpas wählen?

Apropos Fauxpas, der Begriff war wohl Wort der Woche beim Deutschen Sportjournalisten Rundbrief. Als der Zorro mit der Faschingsfrisur eine Kung Fu Einlage hinlegte für die jeder Lautrer rot gesehen hätte sprach doch die skysche Moderierlusche echt von Fauxpas. Vermutlich weil ihm gefällt wie das Wort klingt.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich hab mich rasiert.
Und der FCK hat trotzdem gewonnen - es besteht also kein direkter Zusammenhang dazwischen...
kepptn
Beitrag von kepptn »

Steini hat geschrieben:Ihr wisst aber schon, dass farbige Menschen ein anderes räumliche Sehvermögen haben als wir?
Trotzdem lustig. ...
Bei nem Shirt? Ohne Ärmel?! Was braucht man da noch ausser räumlichem Sehvermögen? Nen Kompass?
kepptn
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:Ich hab mich rasiert.
Und der FCK hat trotzdem gewonnen - es besteht also kein direkter Zusammenhang dazwischen...
Vieleicht nicht direkt, aber hast Du mal deine Rasuren mit den Ergebissen bei Gladbach verglichen?
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

kepptn hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Ich hab mich rasiert.
Vieleicht nicht direkt, aber hast Du mal deine Rasuren mit den Ergebissen bei Gladbach verglichen?
Das würde ja bedeuten... O_o?
Ò_ó
kepptn
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:...

Das würde ja bedeuten... O_o?
Ò_ó[/quote]

Die Wege des Herrn sind unergründlich und es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die gehören besser unter Wasser.

Edit: Oh, auf Silverline läuft ein Film "Boy eats Girl", das kann nicht bedeuten, was ich denke, dass es bedeudet! :nachdenklich:
Zuletzt geändert von kepptn am 21.03.2011, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Interessant ist die Diskussion,die nun wieder im Spieltagsthread angerissen wird ("Nur wer da war,kann es wirklich beurteilen").

Dem widerspreche ich.

Jeder einzelne hier kann sehr genau beurteilen,was da los war.

Denn witzigerweise nehmen nach Siegen nur Leute an den Diskussionen teil,von denen ich weiß oder denen ich zumindest abnehme,dass sie genug zum aktiven Fanleben beitragen.
Antworten