Der "Audifahrer" hat schon 3 Ortstermine hinter sich und ist schon seit einigen Stunden "da".
Als ich heute morgen das erste Mal hier reingeguckt hab war nur Mattes da... soviel mal da zu.
Es wird ein A4 allroad. A6 war mir zu protzig und entspricht nicht meinem feinfühligen und schüchternen Naturell...
derhonkel hat geschrieben:Der "Audifahrer" hat schon 3 Ortstermine hinter sich und ist schon seit einigen Stunden "da".
Als ich heute morgen das erste Mal hier reingeguckt hab war nur Mattes da... soviel mal da zu.
Es wird ein A4 allroad. A6 war mir zu protzig und entspricht nicht meinem feinfühligen und schüchternen Naturell...
Wie Anna schon schrieb,haben wir gestern im Vorbeifahren Gelegenheit gehabt,vom Passerati Abschied zu nehmen.Ein paar schöne Erinnerungen verbinde ich ja doch damit.
Aber ich freue mich auch auf Fahrten mit dem neuen Gefährt (sofern derhonkel überhaupt noch gewillt ist,den Wagen für Fußballfahrten einzusetzen).
Beim A4 haste auchn besseres Preis-Leistungsverhältnis. Ist zwar etwas kleiner, aber die meisten Laien können die von hinten eh nicht auseinanderhalten
derhonkel hat geschrieben:Der "Audifahrer" hat schon 3 Ortstermine hinter sich und ist schon seit einigen Stunden "da".
Das ist schlichtweg gelogen, mein Freund ! Ich war die GANZE NACHT DA !
@Hell: seit wann haben Frauen denn Ahnung von Auto's ? Die meisten wollen eine Farbe mit vier Reifen !
Was für ein wichtiger Sieg, wenn auch wirklich glücklich zustande gekommen. Hatte schon ein Null-Null befürchtet und sah es kommen, dass ich mit der gewählten Defensivariante genau das befürchtet habe...
Kam zum Glück anders. Jetzt haben wir erst mal Zeit zum Luftholen, aber sicher nicht zum Ausruhen.
@derhonkel
Geht schon los, das mit den seltsamen Baugeschichten.
Wir haben uns gestern mal den fertigen Rohbau angeschaut. Ich hab leider keine Ahnung, ob die verwendeten Materialien und die Verarbeitung fachgerecht sind. Was ich aber mit bloßem Auge sehen konnte war, dass der Küchenraum komplett falsch gemauert war. Wir haben an den Original-Standard-Plänen nur verändert, dass wir einen von zwei Eingängen zur Küche zugemauert haben wollen - dazu haben wir auch nen neuen Plan als Bestätigung erhalten.
Nun... Es wurde die falsche Wand zugemauert (natürlich). Nicht nur das, dafür die andere Öffnung mehr als doppelt so groß gemacht. Zudem sollte die Küche eigentlich 255*275 cm betragen, aktuell (und man beachte die Reihenfolge von Länge und Breite) beträgt sie 380*260 cm.
Ich weiß ja nicht, was die Bauleute auf dem Bau so treiben - aber seit gestern will ich es auch nicht genauer wissen. Die anderen beiden Kleinigkeiten erspar ich euch. So hab ich den Bauleiter dann leider auch am Sonntag stören müssen. Immerhin hat er mir zugesagt, das alles in Ordnung zu bringen. Muss er auch, erstens hab ich die richtigen Pläne und zweitens auch schon die Einbauküche drauf zugeschnitten!
Wenn man nicht alles selber macht...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Genau WKV. Deswegen fahr ich auch nen VW Beetle..
...
in rosa! Mit weißen Blümchen drauf!!!!
Was soll ich sagen? Ich bin eben ANDERS.
Die meisten Frauen schauen ja auch nicht jedes Wochenende Fußball
Farbe ist (wenns um den Style geht!) relativ egal. Da kommts dann doch aufs Model an. Und die Felgen. Ein VW Beetle sieht in jeder Farbe scheiße aus
Hm, nen Beetle. Wenn man allein oder zu zweit fährt, ist der ok. Wir sind aber mal liegen geblieben nach einem FCK-Spiel und wurden vom ADAC abgeschleppt. Ersatzwagen: Ein Beetle. Von Schifferstadt bis Euskirchen. Und ich musste hinten sitzen. Dafür bin ich aber definitiv zu groß. Also Beetle ist nur eingeschränkt zu empfehlen.
Altmeister hat geschrieben:Hm, nen Beetle. Wenn man allein oder zu zweit fährt, ist der ok. Wir sind aber mal liegen geblieben nach einem FCK-Spiel und wurden vom ADAC abgeschleppt. Ersatzwagen: Ein Beetle. Von Schifferstadt bis Euskirchen. Und ich musste hinten sitzen. Dafür bin ich aber definitiv zu groß. Also Beetle ist nur eingeschränkt zu empfehlen.
Ich wäre mal über einen Beetle froh gewesen. Als ich letzten Sommer mit dem Bike in der Ebene unterhalb von Turin havariert bin, bekam ich:
einen FIAT PANDA.
Wenn ihr mal Zeit habt, und Lust zu lachen, erzähl ich gerne die ganze G'schicht.
nen Panda, oh Gott Der neue ist doch wenigstens noch hoch gebaut.. aber wenns der alte war..
Fiat Multipla, das hässlichste Auto der Welt Fiat ist generell nicht grade schön..aber Geschmack liegt ja immer im Auge des Betrachters
Taschentuch-Aktion? War am Freitag unangebracht, weil viel zu früh. Man hat ja nur drauf gewartet, dass wir noch eins fangen. Beim 0:1 kannste das net machen, wenn die nochmal in den letzten 5 Minuten nach vorne kommen.. das rächt sich.