Genau drei Punkte (Pauli), bzw. drei Tore (Frankfurt).Diablo-Rojo hat geschrieben:Naja, wenn ich mir anschaue gegen wen wir am Anfang der Rückrunde gespielt haben (Platz 1,3,4,5) und wie wir selbst bei sieglosen Auftritten gespielt haben (München, Ho$$enheim), dann sind wir immer noch ein gutes Stück vor bspw. Pauli und Frankfurt.
PapperlapappNordsee-Paddy hat geschrieben: ...
ich hätte natürlich auch nichts gegen einzuwenden wir Leverkusen schlagen würden , aber mit nen Unentschieden sind wir doch immer noch voll im soll !
...
Ich als Elektromeister bringe einen Eimer Spannungsabfall mit,dann machen wir aus der Osram ein FriedhofslämpchenSteini hat geschrieben:Leverkusen zu hause ist immer schlagbar. Die Zeiten das wir uns gegen die schwer taten sind schon lange vorbei.
Last uns Osram zum glühen bringen.
Denke aber daran das Leverkusen die stärkste mannschaft ist mit der meisten Punkteausbeute!! ich sehe es auch so das lautern zu hause die Pillendreher schlagen kann ! Ich denke da nur noch an das DFB-Pokal-Spiel letzte Saison als wir sie 2:0 weggeballert haben !!!Weschtkurv hat geschrieben:PapperlapappNordsee-Paddy hat geschrieben: ...
ich hätte natürlich auch nichts gegen einzuwenden wir Leverkusen schlagen würden , aber mit nen Unentschieden sind wir doch immer noch voll im soll !
...![]()
Zuhause gegen Leverkusen wird leichter als auswärts in Stuttgart.
Devise : Heimspiele gewinnen ! Egal gegen wen !
Ohhh jaaaaa ! Stimmt es ging 2:1 im Pokal aus !!! Entschuldige, da hatte ich mich vertan !OWL-Teufel hat geschrieben:Das Pokalspiel endete 2-1,davon mal ab![]()
Wir haben uns mit den jüngsten Siegen eine exzellente Ausgangsposition erarbeitet und somit wird der Zwölfte Mann zahlreich in den ausstehenden wichtigen Heimspielen hinter der Mannschaft stehen.
Dieser Faktor wird ausschlaggebend sein.
Das kann ich nur unterschreiben !!!flammendes Inferno hat geschrieben:Gegen meinen am meisten gehassten Verein
Bayer04 muss der Berg beben , der Hass sich in
Dauergeschrei + Extrem-Gepfeife zeigen .
Bitte kein -ausnahmsweise- Sing-Sang Gedudle !!
Das können die Sängerknaben noch machen wenn wir gerettet sind ,da sing ich auch Allez-Allez und Pipilotta mit ....
Klarer geht es nicht !!!Steini hat geschrieben:SAM wer ist das ? Kenn ich nicht ... ein Leverkusener Arschloch vermutet ich mal.
Klar genug Paddy?
Das sehe ich auch so !!! In der 2. Liga fand ich es noch recht witzig weil wir viel erfolghatten ! Aber jetzt in der 1.Liga wo es ein härteres Pflaser ist sollte man nicht so auf dem Putz hauen ! Das können wir mal wieder machen wenn wir großen erfolg haben !Chaparo hat geschrieben:Diese Taschentuchwedelei versteh ich inzwischen auch nicht mehr. Sind wir denn 1. So einfallslols geworden und 2. haben wir sowas überhaupt nötig.
Eigentlich langweilt das nur noch.