Solange ich jetzt nicht Kreiselelli zu Dir sagen muss ...derhonkel hat geschrieben:Achso, ja, ich hab ja Freitag abend Basketball gespielt. Und zwar SO MIES und schlecht, dass ich überlege meine aktive Laufbahn, zumindest im Liga-Spiel, an den Nagel zu hängen und nur noch Trainer zu sein... so schlecht hab ich echt ewig nicht gespielt...
Warum nicht ?kepptn hat geschrieben:Warum?Mathias hat geschrieben:...
Ab und zu muss ich ja mal auf meine Fotos und Videos aufmerksam machen.

Äähm,nö...Steini hat geschrieben:Moin OWL sei gehuldigt
Moin Gemeinde nach zwei Tagen DBB abstinenz...war was besonderes?
Wer will mich aufklären?
Mathes, irgendwie ist etwas falsch....Mathias hat geschrieben:Subo, das Video ist unter der Woche entstanden. Aber auch okay.
Und nochwas: Es ist zwar immer der selbe Link, den ich poste, aber irgendwie macht's Spaß. Scheiße, bin ich selbstverliebt
http://www.kicktipp.de/maxrev1011/tippuebersicht
Nee war ich nicht, Du?Steini hat geschrieben:bene wieso warst DU am Samstag nett in Gimmeldingen?
La klar traditionell ist des doch das erschde Feschtel im Johr Gimmeldinger Mandelblüten Fest...do honn ich die erschde Schobbe aussem Dubbeglas g´süffelt.bene667 hat geschrieben:Nee war ich nicht, Du?Steini hat geschrieben:bene wieso warst DU am Samstag nett in Gimmeldingen?
Stimmt schunn, Steini..war awwer schon uffm Lambertkreiz, war ah schee und owends uffm Woibergleuchten in Ungstää.Steini hat geschrieben:La klar traditionell ist des doch das erschde Feschtel im Johr Gimmeldinger Mandelblüten Fest...do honn ich die erschde Schobbe aussem Dubbeglas g´süffelt.bene667 hat geschrieben:
Nee war ich nicht, Du?
Des wääs mer doch oder bisch du schunn so long fort aus de Palz?
![]()
@Hell ich war allwei gugge ... in de onnere Freds ...manno manno die sinn all b´klobbt. (Klopp)
Mein Tag ist schon wieder gelaufen. Mensch, WKV, wie konntest Du diesen Namen nur erwähnen? I hope we have a little bit lucky oder wie?Loddar
Na, da sollte ich mir doch glatt auch mal 'ne kleine Dosis von geben.Steini hat geschrieben:... ich war allwei gugge ... in de onnere Freds ...manno manno die sinn all b´klobbt...