Was Ihr so alles macht an Sonntagen . Ich habe eine Fahrradtour gemacht. Bzw machen wollen. Die Tour endete jäh, weil mir schon nach 3 km ein Stadion über den Weg lief, wo gerade ein Spiel begann. Also habe ich mir Fortuna Köln - SW Essen angeschaut. Oberliga. Dort traf ich dann noch einen von unseren Kölnteufeln. War sehr lustig. Bier war nicht bleifrei. Die Schäng-Gäng im Kölner Süden, das sind nur Verrückte. Haben die ganze Zeit davon gesungen, dass sie mit Fortuna demnächst mal zu einem Spiel nach Mailand fahren. Jetzt weiß ich wenigstens wieder, dass wir hier völlig normal sind.
Altmeister hat geschrieben:Was Ihr so alles macht an Sonntagen . Ich habe eine Fahrradtour gemacht. Bzw machen wollen. Die Tour endete jäh, weil mir schon nach 3 km ein Stadion über den Weg lief ...
Ne iss klar, so ein Zufall aber auch ...
Die Story mit dem Zufall würde ich vielleicht kadlec abkaufen. Dir mein lieber Altmeister, mit Sicherheit nicht.
Zuletzt geändert von Suboptimal am 20.03.2011, 19:19, insgesamt 2-mal geändert.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
Nö, das war unser Fahrer. Mac stand erst im Stadion neben mir. Außerdem hätte der Dich bei Deinem 30-minütigen Vortrag spätestens nach 90 Sekunden unterbrochen .
Tach...
Falls es wen interessiert, nen Update zum Firmen-Passerati.
Das Dingen hat nen Motorschaden und ist bereits verkauft. Gestern hab ich ihn leer geräumt und er geht vermutlich irgendwo Richtung Balkan - zumindest kam der Käufer da her...
Der neue Firmenwagen ist am Donnerstag bestellt worden. Kein VW, die Nummer mit Lakic hab ich persönlich krumm genommen... okay, und die hohe LEasingrate, die miesen Werkstattleistungen und den lächerlichen Rückkaufversuch natürlich...
Leider hat der 2. Aspirant aber auch keine gute Figur gemacht (BMW) so dass ich doch im Konzern bleiben musste.
Nun ja, jetzt wird es halt nen Audi...
Ansonsten - war was?
Achso, ja, ich hab ja Freitag abend Basketball gespielt. Und zwar SO MIES und schlecht, dass ich überlege meine aktive Laufbahn, zumindest im Liga-Spiel, an den Nagel zu hängen und nur noch Trainer zu sein... so schlecht hab ich echt ewig nicht gespielt...
derhonkel hat geschrieben:Tach...
Falls es wen interessiert, nen Update zum Firmen-Passerati.
Das Dingen hat nen Motorschaden und ist bereits verkauft. Gestern hab ich ihn leer geräumt und er geht vermutlich irgendwo Richtung Balkan - zumindest kam der Käufer da her...
Wir ihn dann heute zum letzten Mal gesehen... Er stand noch beim Händler rum. Wir haben zum Abschied auch gewunken
ein viel zu schöner Tag geht gerade zuende....
warum muss alles eigentlich ein Ende haben!?
Naja, mal sehen. Irgendwie wird's schon weiter gehen. Aber nicht mehr heute....
Achja, Tour durch Köln.... das erinnert mich an was.... http://www.ipernity.com/doc/matteskoeln/10223971/
Ab und zu muss ich ja mal auf meine Fotos und Videos aufmerksam machen.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!