@phil88
Hallo. Willkommen.
Wie dir sicher nicht entgangen ist haben wir bereits 4 Neuzugänge. (Diarra, Bugera, Jendrisek, Bernier)
Wer noch kommt....? Lassen wir uns überraschen.
Finde es nach allem, was ich bisher über Training und Testspiele gelesen habe richtig und sinnvoll Stachnik, Banouas und Neubauer hoch zu ziehen und ihnen eine Chance zu geben. Suszko, wie ein anderer User bemerkte, fehlt mir auch, aber da er noch A-Jugendlicher ist, denke ich dass er da gabraucht wird und weiter beobachtet wird. Hätte er sich nicht verletzt, wäre vielleicht auch noch Joel Thomas mit hoch gekommen.
Leute, was macht ihr denn für einen Aufriss, weil Bernier jetzt die Nummer 10 will. "Da hat er sich aber jetzt Verantwortung aufgeladen"...
So ein Quatsch. Er hat nicht mehr oder weniger Verantwortung wie wenn er mit der 6, der 13 oder der 57 aufläuft. Heutzutage sind doch die Rückennummern (leider) alle Schall und Rauch und sagen doch (wieder leider) nicht mehr viel über die Position aus. Deswegen Bernier mehr Druck anzudichten ist absolut fehl am Platz. Wenn ich mir überlege wer in den letzten Jahren die 10 getragen hat der kein "Spielmacher" ( oder offensiver Mann hinter den Spitzen) war (Auer, Lokvenc, Franck, Wollitz beim FCK, Makaay z.B. bei den Bazis etc.) und welche Nummern die eigentlichen Spielmacher hatten (Hajnal die 30, Sforza die 13, Djorkaeff die 14 usw.), dann ist das doch alles relativ.