Während ich meine Begrüßung tippte und dabei etwas ähnliches dachte (Tja de Steini iss Mulditascking fäähisch)Altmeister hat geschrieben:Hoffentlich failen wir erstmal nicht. Der Rest ergibt sich dann, wenn wir unsere Punkte zusammen haben.
Danke wenigsten zwei die an mich denken... Honkel auch noch mal danke für Deine Nachfrage.Altmeister hat geschrieben:Tach Steini, hoffe Dein Knie ist bald wieder ok. Ich hatte vor Jahren ja auch mal einen üblen Innenmeniskus-Abriss. Konnte keinen Schritt mehr gehen, nicht mal zum Arzt.
Das mag sein... oder aber hier in der Diaspora schliessen die Geschäfte IMMER noch um halb sieben...dem fritz seine erben hat geschrieben:Das mag zu Deinen Zeiten noch so gewesen sein, derhonkel,
heute schließen die Geschäfte später.
Das Schlimmste duchgestanden? The worst is jet to come . . .Hell hat geschrieben:Ich dachte, der Sumpf würde austrocknen, jetzt wo das Schlimmste mehr oder minder durchgestanden ist. Aber irgendwie...
Hatte wir je Krieg? Die einzigste Frau mit der ich ernsthaft Krieg habe ist meine Ex... wegen der Kinder...irgendwie verständlich oder? Ansonsten bin ich immer eher der besonnene IntergalantuelleHell hat geschrieben:Armer Steini.. in der morgendlichen Hektik vergisst man das. Muss mich hier schon gegen Studenenklischees wehren! Tja nun, wie kann ich mein Vergessen wieder gut machen? Ich komm dich gegen Lev in Stäänalwe abhole und schmeiß dich vor der West raus, das ist dochn Friedensangebot
Du fährst doch nach Gladbach? Also ? Rege dich ab nimm Dir nen Kecks mach dich vor der Abfahrt nochmal frisch im Schritt und las diese Energien heute Abend in Gladbach raus. Die Mannschaft wird es Dir danken.Westkurvenveteran hat geschrieben:Irgendwie bin ich froh, heute nacht garantiert nichts schreiben zu können.
Wenn ich lese, was der Trainer so vorher zum besten gibt, und was ich daraus schliesse....
Habe ich dich etwa inspiriert?OWL-Teufel hat geschrieben:Liebe Freunde,
wie wäre es,wenn wir im Rahmen des St.Pauli-Spiels eine Feier des dann vollzogenen Klassenerhalts begehen.
Die Ansetzung an einem Freitagabend schreit doch nach einer Zelebrierung!
Mein Gewaltpotential lasse ich für gewöhnlich nicht an einem brennenden Stäbchen aus.Steini hat geschrieben:Du fährst doch nach Gladbach? Also ? Rege dich ab nimm Dir nen Kecks mach dich vor der Abfahrt nochmal frisch im Schritt und las diese Energien heute Abend in Gladbach raus. Die Mannschaft wird es Dir danken.Westkurvenveteran hat geschrieben:Irgendwie bin ich froh, heute nacht garantiert nichts schreiben zu können.
Wenn ich lese, was der Trainer so vorher zum besten gibt, und was ich daraus schliesse....
"Todschlagen" kannste hinterher immer noch jemanden.
Nimm doch ein paar Pyros mitSoll unheimlich Gewaltabbauend wirken.
Wenn das so ist: Ich kann Dir auch gerne den Spielbericht abtretenIrgendwie bin ich froh, heute nacht garantiert nichts schreiben zu können.
Gute Idee und gut getimt. Hoffen wir, dass das auch klappt. Ansonsten eine Woche später. Feier in ..... Goslar. Würde sich anbieten, weil eh schon einige Kölnteufel vor Ort sein werden. Ein sehr schöner und somit würdiger Ort für solch eine Feier.wie wäre es,wenn wir im Rahmen des St.Pauli-Spiels eine Feier des dann vollzogenen Klassenerhalts begehen.
Jein...das ging mir bei der Terminierung schon durch den Kopf.Steini hat geschrieben:
Habe ich dich etwa inspiriert?