wenn du die großen Wunder der Menschheit, wie Wasser zu Wein, Scheiße zu Pizza, oder Wolfsburg zum Meister machen vollbringen kannst, dann hast du doch Respekt verdient oder?
Das Argument von WKV ist natürlich auch nicht außer Acht zu lassen.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 18.03.2011, 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
wenn du die großen Wunder der Menschheit, wie Wasser zu Wein, Scheiße zu Pizza, oder Wolfsburg zum Meister machen vollbringen kannst, dann hast du doch Respekt verdient oder?
Empfindest du die Meisterschaft Wolfsburgs als Wunder?
Ich nicht.
Gewöhn dich an Deutsche Meister aus der Kategorie.
Und den Respekt,den ich da vielleicht noch hatte,hat er sich auf Schalke komplett ramponiert.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Für mich kommt da zusammen, was zusammen gehört. Verein, Trainer, Umfeld und Spieler.
Ein Drecksloch.
Wenn kein Selbstrespekt oder eine ausreichende Identität vorhanden ist wird eben Magath verpflichtet. Zur Not auch ein zweites Mal. Ich möchte mir nicht vorstellen müssen wie es ist unter solch einem Choleriker zu arbeiten. Da wirkt selbst Sasic wie Gandhi.
Aber was schert mich fremdes Elend...
@PeterG. :
Vor Jahren hatte der rechte Torpfosten vor der west eine bessere Parade hingelegt als er Trares Klöten unwiederstehlich zu Mus stampfte. Der spielte damals noch bei Bremen. was hab ich gelacht - so ein Pfosten kann Allles!
OWL-Teufel hat geschrieben:Empfindest du die Meisterschaft Wolfsburgs als Wunder?
Ich nicht.
Gewöhn dich an Deutsche Meister aus der Kategorie.
Und den Respekt,den ich da vielleicht noch hatte,hat er sich auf Schalke komplett ramponiert.
Nun ja, wenn wir ehrlich sind damit rechnen konnte zu dem Zeitpunkt keiner.
Aber du hast auch Recht. Ich kann mich einfach nicht damit anfreunden, dass Vereine mit der größte Schatulle sich die Meisterschaft erkaufen...
Ach jo... auf Schalke haben sich schon so viele ramponiert... sogar schon deren neuer alter Trainer, da fällt einer mehr oder weniger doch gar nicht auf.
FCK 4-life
Wolfsburg verliert morgen zuerst einmal in Stuttgart, da wir heute abend in Gladbach gewinnen werden und Pauli bei der Eintracht verliert...können sich die Herrnen Lakic und "wer auch immer" noch in Wolfsburg auf Montagsspiele einstellen. Die Mühlen des Fussballgottes mahlen langsam aber gerecht.
Schalke ist scheisse das weiß man doch, Magath war auch schon immer scheisse Wolfsburg ist noch mehr scheisse und Scheisse ist mein neues Lieblingswort. Scheisse. Scheisse...
Ok das nennt man Frustabbau. Frust deshalb weil meine Schmerzen seit der gestrigen Kniepunktierung nicht besser geworden sind und ich froh bin das Länderspielpause ist. Vielleicht kann ich dann gegen Leverkusen uff de Berg humpeln. Wenn nicht dürft Ihr mich tragen.
Das würdet Ihr doch für mich tun?
@RalleIch brauche keine Sterni ich habe ein Silke
Zuletzt geändert von Steini am 18.03.2011, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr liewe Leit,
da bin ich wieder in der Pfalz, betrinke mich standesgemäss (gehört ja hier zum guten Ton ) und plötzlich ist Magath bei Wolfsburg und DH ist arbeitlos?
Da kann es nur eine Lösung geben:
Ich betrinke mich heute gleich nochmal.
Mal sehen, was dann passiert..
Jetzt pack ich mir ne Flasche Wein ein und ein paar Lewwerworscht Brote und gehe wandern.
Zum Wohl, die Pfalz
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Steini hat geschrieben:Wolfsburg verliert morgen zuerst einmal in Stuttgart, da wir heute abend in Gladbach gewinnen werden und Pauli bei der Eintracht verliert...können sich die Herrnen Lakic und "wer auch immer" noch in Wolfsburg auf Montagsspiele einstellen. Die Mühlen des Fussballgottes mahlen langsam aber gerecht.
@RalleIch brauche keine Sterni ich habe ein Silke
Hä?
Was hab ich mit deiner Silke zu tun?
Ich weiß nicht, ich hoffe du hast Recht. Aber es gab und gibt noch immer Sachen, die mich an der Gerechtigkeit des Fußballgottes zweifeln lassen...
Warum spielt Hoffenheim noch in der Bundesliga?
Warum kriegt Oberunsympath und PsychoTuchel eine Auszeichung vom DFB?
FCK 4-life
Oh sorry Ralle ich habe Dir eine Aussage von REDGLORY zugeschustert... man ich bin sowas von nervös wegen heute abend. Normalerweise wäre ich schon unterwegs Richtung Gladbach...aber im Abstiegskamf im Studio zu sitzten und arbeiten zu müssen...(bin dabei Wavedateien einer kopletten CD Produktion zu editieren fürs Presswerk und da hat man immmerwieder Wartenzeiten während der Rechner ...rechnet)
Dann die Gewissheit heute abend kann eine kleine Vorentscheidung fallen dann mann mann
@FCK-Ralle Ich weiß nicht, ich hoffe du hast Recht. Aber es gab und gibt noch immer Sachen, die mich an der Gerechtigkeit des Fußballgottes zweifeln lassen...
Warum spielt Hoffenheim noch in der Bundesliga?
Warum kriegt Oberunsympath und PsychoTuchel eine Auszeichung vom DFB? [/quote]
Moin erstmal OWL
Na weils halt der DFB ist, das erklärt doch alles oder?
Die stehen auf so Unsymphaten siehe den Kupferkopf!
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
Steini hat geschrieben:Oh sorry Ralle ich habe Dir eine Aussage von REDGLORY zugeschustert... man ich bin sowas von nervös wegen heute abend. Normalerweise wäre ich schon unterwegs Richtung Gladbach...aber im Abstiegskamf im Studio zu sitzten und arbeiten zu müssen...(bin dabei Wavedateien einer kopletten CD Produktion zu editieren fürs Presswerk und da hat man immmerwieder Wartenzeiten während der Rechner ...rechnet)
Dann die Gewissheit heute abend kann eine kleine Vorentscheidung fallen dann mann mann
Das ist dann natürlich viel besser.
Versuche konzentriert zu arbeiten und heute abend werden wir siegen.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
Steini hat geschrieben:Ok das nennt man Frustabbau. Frust deshalb weil meine Schmerzen seit der gestrigen Kniepunktierung nicht besser geworden sind und ich froh bin das Länderspielpause ist. Vielleicht kann ich dann gegen Leverkusen uff de Berg humpeln. Wenn nicht dürft Ihr mich tragen.
Das würdet Ihr doch für mich tun?
Ich trag dich höchstpersönlich über die Schwelle ....
Bin gerade über nen Spruch von Djorkaeff gestolpert :
Youri Djorkaeff: Ich musste ihm eine Ohrfeige geben. Wie hätte ich das sonst meiner Frau erklären sollen? (nachdem ihn sein Gegenspieler Thorsten Fink während eines Spiels auf den Mund geküsst hatte)
Hatte die Aktion total verdrängt - der Bayernarsch Fink hatte ihm wirklich press nen Knutscher auf die Lippen gedrückt.
rmpa77 hat geschrieben:Bin gerade über nen Spruch von Djorkaeff gestolpert :
Youri Djorkaeff: Ich musste ihm eine Ohrfeige geben. Wie hätte ich das sonst meiner Frau erklären sollen? (nachdem ihn sein Gegenspieler Thorsten Fink während eines Spiels auf den Mund geküsst hatte)
Hatte die Aktion total verdrängt - der Bayernarsch Fink hatte ihm wirklich press nen Knutscher auf die Lippen gedrückt.
Der Bayernarsch hätte ihm mal lieber das Schienbein zum Wadenbein rausgedrückt.
Willst du ein paar Aussagen von dem Messjö hören in Richtung KL und Deutschland ?
`@Honkel: Noch steht mein Angebot. Komm mit dem Zug irgendwo hin, ich hol dich ab.
Morgääähn ihr Chaoten!
Na, was hab ich verpasst? Ich meine bis auf die Tatsache, dass die Wahrscheinlichkeit eines Golfsburg-Abstiegs grade enorm gesunken ist.