Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Suboptimal
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

Vielleicht erleben wir aber, entgegen aller Erwartungen, den Magath'schen Karriereknick ...
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ich hab ja Lakic alles erdenklich schlechte gewünscht (nicht gesundheitlich, nur sportlich), aber ein Magath ?

Ich sollte aufpassen, was ich mir so wünsche.... :D
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Ich glaube schon, daß Matteschitz eine Option für Magath ist. Vielleicht aber erst in ein paar Jahren. Magath ist Erfolgsgeil. Der will Meistertitel und International spielen. RB ist ihm da vermutlich noch nicht weit genug. Er mag eben die "niederen Gefilde" nicht. Wolfsburg kommt ihm da schon eher entgegen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

@ WKV
Versuche es doch mal mit positiven Wünschen für den FCK :teufel2:
Wolltest Du nicht schon längst schlafen? :wink:
Zuletzt geändert von Suboptimal am 17.03.2011, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Karl Valentin
Westkurvenveteran

Suboptimal hat geschrieben:Versuche es doch mal mit positiven Wünschen für den FCK :teufel2:
Tu ich ja, und fahr morgen hin.

Sehen wir uns dort ? Nebenbei: Ich hab noch 2 Plätze frei, und wir wohnen fast beieinander.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Vorsicht. Nicht das der Schuß nach hinten losgeht. :shock:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Kar sehen wir uns dort. Danke für das Abgebot, ich habe aber selbst ein ausgebuchtes Gefährt. :wink:
Karl Valentin
Westkurvenveteran

dann fährt das V-Mobil hinten leer....kann ich die drei Punkte einpacken !
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

FCK58 hat geschrieben:Vorsicht. Nicht das der Schuß nach hinten losgeht. :shock:
Der Eigent(h)or?
Karl Valentin
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

FCK58 hat geschrieben:Ich glaube schon, daß Matteschitz eine Option für Magath ist. Vielleicht aber erst in ein paar Jahren. Magath ist Erfolgsgeil. Der will Meistertitel und International spielen. RB ist ihm da vermutlich noch nicht weit genug. Er mag eben die "niederen Gefilde" nicht. Wolfsburg kommt ihm da schon eher entgegen.
Du vergisst aber, dass er in Leipzig von ganz unten alles genau so kaufen kann wie er es will. Er kann eine komplette Mannschaft formen, mehr noch als in Wolfsburg und er hat nicht die spießigen VW-Hurenbucher am Sack, die ihm immer mal wieder reinfunken. Und im Gegensatz zu Hopp hat der Arschlochöstereicher nicht die Ambitionen ebenfalls ab und zu in die Kaderbildung einzugreifen. Der belässt es auf Geldhahn aufdrehen, ich bezweifle, dass der weis wie man das Ding abstellen könnte bevor es zu spät ist.
Es gibt immer was zu lachen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Tach auch. Es gibt nur noch einen Weg, um RedBull aufzuhalten: Sie müssten jetzt zugreifen und DH als Manager verpflichten 8-) .
kepptn
Beitrag von kepptn »

Altmeister hat geschrieben:Tach auch. Es gibt nur noch einen Weg, um RedBull aufzuhalten: Sie müssten jetzt zugreifen und DH als Manager verpflichten 8-) .
Ich bin mir da nicht so sicher, Red Bullshit verleiht ja bekanntlich Flügel. Am Schluss bringt der es noch zustande, dass ihm was gelingt. Wenn der Fussballgot mal seine Tage hat, dann richtig.
Es gibt immer was zu lachen.
Paul

Beitrag von Paul »

Thomas hat geschrieben:Lakic, Lakic, Lakic... Magath in Wolfsburg ist doch das Beste, was ihm passieren konnte. Und für den FCK im Abstiegskampf nicht wirklich gut. So hat sich die Wahrscheinlichkeit für eine weitere Erstligazugehörigkeit dieses Unnütz-Klubs rapide erhöht und somit auch die Gültigkeit von Lakics Erstliga-Vertrag.
Dass sich die Wahrscheinlichkeit für Wolfsburg erhöht hat, mag ja sein un dist nicht zu unterstützen. Ob aber Magath auf einen wie Lakic setzen wird? Und sollte WOB doch absteigen, ist mir das auch im Sinne Lakic' scheiß egal. Ich jedenfalls will ihn nicht zurück! Das wär doch was: Lakic spiel tne erbärmliche Rückrunde, WOB steigt aber ab, Lakic steht ohne Vertrag da und keiner will ihn :lol:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Westkurvenveteran

es wird immer besser....im Email Thread von Trapp meint ein User KELLER, dass Trapp wohl ANGESCHOSSEN worden sei, bei dem Schuss von Cisse....

Aaaarggggggghhhhhhhhhhhhhhhhh.

Bild
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:es wird immer besser....im Email Thread von Trapp meint ein User KELLER, dass Trapp wohl ANGESCHOSSEN worden sei, bei dem Schuss von Cisse....

[ [url=http://s7.directupload.net/images/110318/fzd9pote.jpg] ][/url]
so sah es zuerst auch aus - hab’s auch erst sonntags im TV gesehen wie er da die Pranke ausfährt...Grandiose Parade!

Übrigens - Moin! Spieltag! :wink:
Veteran - war schön dich mal persönlich kennenzulernen! Du redest übrigens verdammt viel! :D
I solemnly swear that I am up to no good.
Westkurvenveteran

Nur, wenn mir was wichtig ist, und einer versucht, sich aus etwas rauszuwinden.

Klare Frage - Klare Antwort.

Oder ?

(und ich hab mich noch zurückgehalten :D )
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Nur, wenn mir was wichtig ist, und einer versucht, sich aus etwas rauszuwinden.

Klare Frage - Klare Antwort.

Oder ?

(und ich hab mich noch zurückgehalten :D )
Mag ja alles so sein - aber wenn du ne Frage stellst musst du deinem Gegenüber schon die Chance lassen zu antworten. :D
War aber ein cooler Abend - Grünewalt ist ne coole Socke. Er steht seinen Mann und weicht niemals aus. Im gegensatz zu Kuntz dreht er dir auch nicht die Frage im Mund um und/oder babbelt so lange Bullshit bis jeder vergisst um was es eigentlich ging.
Mit hat es sehr imponiert wie er in der Lakic Causa gegengehalten hat. Da war er sehr emotional und wirklich "Fan". Hätte ich ihm niemals zugetraut und hat mich auch ein wenig beschämt, da ich von Äußerlichkeiten ausging und mir so vorab schon meine Meinung gebildet hab. War jetzt mein 4 "Meeting" mit ihm und jedesmal hat er mich überzeugt - JHV mal ausgenommen.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:es wird immer besser....im Email Thread von Trapp meint ein User KELLER, dass Trapp wohl ANGESCHOSSEN worden sei, bei dem Schuss von Cisse....

[ [url=http://s7.directupload.net/images/110318/fzd9pote.jpg] ][/url]

:o :o Das war ja wohl eine der unglaublichsten Reaktionen der ganzen Runde...ich habe ja im Stadion schon gejubelt, unfassbar wie er das Ding rausgeholt hat....angeschossen oje....
Omnia vincit amor
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

rmpa77 hat geschrieben: so sah es zuerst auch aus - hab’s auch erst sonntags im TV gesehen wie er da die Pranke ausfährt...Grandiose Parade!
Das war die verflucht geilste Parade seit der Pfosten gegen Helmes das Ding von der Linie gekratzt hat. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

Antworten gerne, aber nur auf die Frage, die gestellt worden war.

Ich fand schon, dass er ausweichend antwortet. Und nach dem dritten Mal wollte ich gerne eine Antwort auf MEINE Frage, nicht auf irgendeine.

Ich bin über Vierzig, ich hab nicht mehr so viel Zeit.

Aber du hast Recht, er ist ein netter Typ. Wirklich. Aber über die Fragen nach seiner Qualifikation etc. sagt das nichts aus.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich fand schon, dass er ausweichend antwortet. Und nach dem dritten Mal wollte ich gerne eine Antwort auf MEINE Frage, nicht auf irgendeine.
Fandste echt?

Ich war überrascht wie ehrlich er war! Vielleicht bin ich auch nur ein gebranntes Kind weil ich schon ein paar mal mit Goebel,Buchholz und Konsorten zusammensitzen durfte.
Bei Hagen Leopold war er sehr offen und Schonungslos.
Bei der Viagogo geschichte hat er klar gesagt das der FCK sich das anders vorgestellt hat - ansonsten wäre ja auch der Vertrag verlängert worden. Bei den hohen Preisen trifft ja auch dem geneigten FCK Fan eine Mitschuld, da der Verein ja das Agreement hat, das Karten nicht mehr als den doppelten Wert einbbringen dürfen - alle anderen Angebote sind ja von Privatpersonen geschaltet worden. Für die restliche Problematik rund ums Ticketing hab ich wiederum verständniss - muss schon gut abgehen da oben...
Wie gesagt, auch die Geschichte mit Lakic wurde kontrovers diskutiert. Es wurde sich ja absolut nicht zurückgehalten und es war meiner Meinung nach echt OK.
Schade fand ich, das so wenig Leute anwesend waren. Eigentlich sind es ja immer die gleichen gesichter. Hab ich richtig verstanden das auch du beim Gremium rund ums Fanspiel dabei bist? Können uns die Tage mal kurzschließen - hätte da ein paar Fragen.
Zuletzt geändert von rmpa77 am 18.03.2011, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Unter Magath wird Lakic so untergehen wie Jendrisek auf Schalke.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

OWL-Teufel hat geschrieben:Unter Magath wird Lakic so untergehen wie Jendrisek auf Schalke.
Die Duplizität der Ereignisse lässt mich sowas von fett grinsen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

Peter Gedöns hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Unter Magath wird Lakic so untergehen wie Jendrisek auf Schalke.
Die Duplizität der Ereignisse lässt mich sowas von fett grinsen.
Ja, isch 'aufe auch shon mit eine 'ächtige Erection durch die 'aus..... :teufel2:
Westkurvenveteran

rmpa77 hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich fand schon, dass er ausweichend antwortet. Und nach dem dritten Mal wollte ich gerne eine Antwort auf MEINE Frage, nicht auf irgendeine.
Fandste echt?

Ich war überrascht wie ehrlich er war! ....
Bei Hagen Leopold war er sehr offen und Schonungslos.
....
Bei der Viagogo geschichte hat er klar gesagt das der FCK sich das anders vorgestellt hat - ansonsten wäre ja auch der Vertrag verlängert worden.

Wie gesagt, auch die Geschichte mit Lakic wurde kontrovers diskutiert. Es wurde sich ja absolut nicht zurückgehalten und es war meiner Meinung nach echt OK.

Schade fand ich, das so wenig Leute anwesend waren. Eigentlich sind es ja immer die gleichen gesichter.....

Hab ich richtig verstanden das auch du beim Gremium rund ums Fanspiel dabei bist? Können uns die Tage mal kurzschließen - hätte da ein paar Fragen.
Ja, das stimmt alles. Aber trotzdem kam er gerade beim Mitgliederkonzept und Viagogo für mich ein wenig ins Schwimmen.

Aber ja, ich bin in dem Arbeitskreis für das Fanspiel mit drin, ich soll die Location mal suchen.
Antworten