Tu ich ja, und fahr morgen hin.Suboptimal hat geschrieben:Versuche es doch mal mit positiven Wünschen für den FCK
Der Eigent(h)or?FCK58 hat geschrieben:Vorsicht. Nicht das der Schuß nach hinten losgeht.
Du vergisst aber, dass er in Leipzig von ganz unten alles genau so kaufen kann wie er es will. Er kann eine komplette Mannschaft formen, mehr noch als in Wolfsburg und er hat nicht die spießigen VW-Hurenbucher am Sack, die ihm immer mal wieder reinfunken. Und im Gegensatz zu Hopp hat der Arschlochöstereicher nicht die Ambitionen ebenfalls ab und zu in die Kaderbildung einzugreifen. Der belässt es auf Geldhahn aufdrehen, ich bezweifle, dass der weis wie man das Ding abstellen könnte bevor es zu spät ist.FCK58 hat geschrieben:Ich glaube schon, daß Matteschitz eine Option für Magath ist. Vielleicht aber erst in ein paar Jahren. Magath ist Erfolgsgeil. Der will Meistertitel und International spielen. RB ist ihm da vermutlich noch nicht weit genug. Er mag eben die "niederen Gefilde" nicht. Wolfsburg kommt ihm da schon eher entgegen.
Ich bin mir da nicht so sicher, Red Bullshit verleiht ja bekanntlich Flügel. Am Schluss bringt der es noch zustande, dass ihm was gelingt. Wenn der Fussballgot mal seine Tage hat, dann richtig.Altmeister hat geschrieben:Tach auch. Es gibt nur noch einen Weg, um RedBull aufzuhalten: Sie müssten jetzt zugreifen und DH als Manager verpflichten.
Dass sich die Wahrscheinlichkeit für Wolfsburg erhöht hat, mag ja sein un dist nicht zu unterstützen. Ob aber Magath auf einen wie Lakic setzen wird? Und sollte WOB doch absteigen, ist mir das auch im Sinne Lakic' scheiß egal. Ich jedenfalls will ihn nicht zurück! Das wär doch was: Lakic spiel tne erbärmliche Rückrunde, WOB steigt aber ab, Lakic steht ohne Vertrag da und keiner will ihnThomas hat geschrieben:Lakic, Lakic, Lakic... Magath in Wolfsburg ist doch das Beste, was ihm passieren konnte. Und für den FCK im Abstiegskampf nicht wirklich gut. So hat sich die Wahrscheinlichkeit für eine weitere Erstligazugehörigkeit dieses Unnütz-Klubs rapide erhöht und somit auch die Gültigkeit von Lakics Erstliga-Vertrag.
so sah es zuerst auch aus - hab’s auch erst sonntags im TV gesehen wie er da die Pranke ausfährt...Grandiose Parade!Westkurvenveteran hat geschrieben:es wird immer besser....im Email Thread von Trapp meint ein User KELLER, dass Trapp wohl ANGESCHOSSEN worden sei, bei dem Schuss von Cisse....
Aaaarggggggghhhhhhhhhhhhhhhhh.
[ [url=http://s7.directupload.net/images/110318/fzd9pote.jpg] ][/url]
Mag ja alles so sein - aber wenn du ne Frage stellst musst du deinem Gegenüber schon die Chance lassen zu antworten.Westkurvenveteran hat geschrieben:Nur, wenn mir was wichtig ist, und einer versucht, sich aus etwas rauszuwinden.
Klare Frage - Klare Antwort.
Oder ?
(und ich hab mich noch zurückgehalten)
Westkurvenveteran hat geschrieben:es wird immer besser....im Email Thread von Trapp meint ein User KELLER, dass Trapp wohl ANGESCHOSSEN worden sei, bei dem Schuss von Cisse....
Aaaarggggggghhhhhhhhhhhhhhhhh.
[ [url=http://s7.directupload.net/images/110318/fzd9pote.jpg] ][/url]
Das war die verflucht geilste Parade seit der Pfosten gegen Helmes das Ding von der Linie gekratzt hat.rmpa77 hat geschrieben: so sah es zuerst auch aus - hab’s auch erst sonntags im TV gesehen wie er da die Pranke ausfährt...Grandiose Parade!
Fandste echt?Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich fand schon, dass er ausweichend antwortet. Und nach dem dritten Mal wollte ich gerne eine Antwort auf MEINE Frage, nicht auf irgendeine.
Die Duplizität der Ereignisse lässt mich sowas von fett grinsen.OWL-Teufel hat geschrieben:Unter Magath wird Lakic so untergehen wie Jendrisek auf Schalke.
Ja, isch 'aufe auch shon mit eine 'ächtige Erection durch die 'aus.....Peter Gedöns hat geschrieben:Die Duplizität der Ereignisse lässt mich sowas von fett grinsen.OWL-Teufel hat geschrieben:Unter Magath wird Lakic so untergehen wie Jendrisek auf Schalke.
Ja, das stimmt alles. Aber trotzdem kam er gerade beim Mitgliederkonzept und Viagogo für mich ein wenig ins Schwimmen.rmpa77 hat geschrieben:Fandste echt?Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich fand schon, dass er ausweichend antwortet. Und nach dem dritten Mal wollte ich gerne eine Antwort auf MEINE Frage, nicht auf irgendeine.
Ich war überrascht wie ehrlich er war! ....
Bei Hagen Leopold war er sehr offen und Schonungslos.
....
Bei der Viagogo geschichte hat er klar gesagt das der FCK sich das anders vorgestellt hat - ansonsten wäre ja auch der Vertrag verlängert worden.
Wie gesagt, auch die Geschichte mit Lakic wurde kontrovers diskutiert. Es wurde sich ja absolut nicht zurückgehalten und es war meiner Meinung nach echt OK.
Schade fand ich, das so wenig Leute anwesend waren. Eigentlich sind es ja immer die gleichen gesichter.....
Hab ich richtig verstanden das auch du beim Gremium rund ums Fanspiel dabei bist? Können uns die Tage mal kurzschließen - hätte da ein paar Fragen.