Forum

Vorab-Diskussion: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mönchengladbach hat definitiv den Druck,sie spielen zuhause und sie sind diejenigen,die quasi die letzte Chance ergreifen müssen.Umso erfreulicher,dass der Druck in den der BMG nahestehenden Medien noch erhöht wird - und witzigerweise geht man dort auch weitestgehend aus,dass man sehr wahrscheinlich gewinnt.

Sollten wir sie also nicht ins Spiel kommen lassen,ist auch schnell Unruhe von seiten des Gladbacher Anhangs da.

Angesichts der Tatsache,dass die letzten sechs der Tabelle allesamt gegeneinander spielen,wäre ein Sieg in Mönchengladbach ein echter Big Point.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

@schaalfck

Was willste denn auch machen. Willste hören, ja ich bin nervös weil die Chance Morgen so groß ist? ja bin ich. Die taktischen Vorstellungen verschiedener User wurden zur Genüge ausgetauscht.......welche Jugendspieler bald den Trainer Posten von Kurz bekommen sollen wissen wir auch.....also gehts doch nur noch drum die Zeit bis Morgen rumzubringen....und sei es mit leicht gruseligen Blicken in die Vergangenheit :D ....aber um beim Thread Thema zu bleiben....Knut Kircher der uns pfeift ist ein arrogantes Arschl......und kein gutes Omen....aber der Jimmy macht das schon :teufel2:
Omnia vincit amor
schaalfck
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von schaalfck »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:@schaalfck

:D ....aber um beim Thread Thema zu bleiben....Knut Kircher der uns pfeift ist ein arrogantes Arschl......und kein gutes Omen....aber der Jimmy macht das schon :teufel2:
also ich finde es gibt deutlich schlechtere bzw auch arrogantere

Rafati (schlecht) Weinar (sehr arrogant,oft schlecht) Kinhöfer((sehr arrogant) stark(sehr arrogant)
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

schaalfck hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:@schaalfck

:D ....aber um beim Thread Thema zu bleiben....Knut Kircher der uns pfeift ist ein arrogantes Arschl......und kein gutes Omen....aber der Jimmy macht das schon :teufel2:
also ich finde es gibt deutlich schlechtere bzw auch arrogantere

Rafati (schlecht) Weinar (sehr arrogant,oft schlecht) Kinhöfer((sehr arrogant) stark(sehr arrogant)

Hoffen wir mal, dass wir das Morgen auch noch so sehen können...
Omnia vincit amor
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem DBB-Vorbericht zum Spiel: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=12346

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt