Forum

Vorab-Diskussion: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Red_Devil hat geschrieben:
Und das in doppelter Unterzahl in der letzten Minute. Ich glaube, dass war einer der wenigen Torschreie, nach denen ich fast in Ohnmacht gefallen wäre, weil ich alles rauspowerte.
Au ja,das war ein Spiel.

Das einzige Spiel,in dem Bernier die ihm zugedachte Chefrolle ausfüllte.

Diese Namen :nachdenklich: :lol:
Begbie1980

Beitrag von Begbie1980 »

Gibt es für nach Gladbach Sonderzüge, in denen noch Plätze frei sind? Oder Busse? Wenn ja, wo finde ich Auskünfte? Wir haben zwar noch keine Tickets, aber vor Ort soll es noch einige Karten für die FCK-Fans geben. Mindestens im Block 5 direkt neben dem Gästeblock.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wo gibts Parkplätze in gla ????????
Frank the tank

Beitrag von Frank the tank »

Ich hoffe mal das es nicht läuft wie gewohnt....
Immer wenn wier en super Spiel gewonnen haben folgt darauf eigentlich immer en scheiss-kick wo wir uns alle fragen was is bloss wieder mit der mannschaft los.. :?
Big Points in mitten der Saison lassen wir eigentlich immer liegen und dienen so oft als Aufbaugegener!
Hoffentlich ist der Bock wirklich umgestossen!!!!
Ich will Freitag Abend kein Scooter hören !!! :D
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

OWL-Teufel hat geschrieben: Das einzige Spiel,in dem Bernier die ihm zugedachte Chefrolle ausfüllte.

hab letztens beim entmisten einen fck-kalender von 2005 oder so gefunden. mich hat bald der schlag getroffen!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Was meinst du,warum ich Ende der vergangenen Saison meine Sammlung von Stadionbechern aufgelöst und zum FCK zurückgetragen habe?

Diese ganzen Graupen darauf trieben einem ja die Tränen in die Augen.
Block8.1-Fan
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Block8.1-Fan »

jaja.. 2005 ist eigentlich erst 6 Jahre her... aber wenn man mal sieht wer dort in der Mannschaft stand Jon Ingo Hoiland!! Who the Fuck.. der ist aus meinem Hirn gelöscht! Marcelo Pletsch... Berkant Göktan und Carsten Janker... :o Entweder ich hab zuviel gesoffen.. oder mein Hirn bekommt langsam echt Löcher.... unglaublich was man alles vergessen kann!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
DeNo91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

Block8.1-Fan hat geschrieben:jaja.. 2005 ist eigentlich erst 6 Jahre her... aber wenn man mal sieht wer dort in der Mannschaft stand Jon Ingo Hoiland!! Who the Fuck.. der ist aus meinem Hirn gelöscht! Marcelo Pletsch... Berkant Göktan und Carsten Janker... :o Entweder ich hab zuviel gesoffen.. oder mein Hirn bekommt langsam echt Löcher.... unglaublich was man alles vergessen kann!
Das ist doch normal... Schlechte Sachen vergisst man gerne... :D
Nur der FCK !
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

MIKA NURMELA !!!! :lol:

Ich vermisse einen Spieler aber wirklich sehr...

JOSE MANUEL DOMINGUEZ :love:

Der war ne GRANATE !
Nur der FCK !
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Block8.1-Fan hat geschrieben:jaja.. 2005 ist eigentlich erst 6 Jahre her... aber wenn man mal sieht wer dort in der Mannschaft stand Jon Ingo Hoiland!! Who the Fuck.. der ist aus meinem Hirn gelöscht! Marcelo Pletsch... Berkant Göktan und Carsten Janker... :o Entweder ich hab zuviel gesoffen.. oder mein Hirn bekommt langsam echt Löcher.... unglaublich was man alles vergessen kann!
Daran kann man sehen,dass der Vorgang der Verdrängung in der menschlichen Psyche wirklich existiert.

Und dass eben diese Verdrängung gesund sein kann.

Mir geht es nämlich genauso - beim Stöbern in unserer nicht allzu ruhmreichen jüngeren Vergangenheit stößt man auf Dinge,die ich vollkommen verdrängt habe.Zum Beispiel Steffen Freund und Stijn Vreven.

Ogottogott...
Betzesüchtig!!

aber mittlerweile bin ich soweit, dass ich drüber lachen kann! daham schießt links vorbei... :lol:
bei stefan kuntz bin ich sicher, dass die zeiten wahlloser verpflichtungen von spielern aus allen kulturteilen der erde, die sich wahrscheinlich gerade zufällig auf der fck geschäftsstelle aufgehalten haben und sich rein gar nicht mit dem fck identifizieren können, vorbei sind! :wink:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:aber mittlerweile bin ich soweit, dass ich drüber lachen kann! daham schießt links vorbei... :lol:
bei stefan kuntz bin ich sicher, dass die zeiten wahlloser verpflichtungen von spielern aus allen kulturteilen der erde, die sich wahrscheinlich gerade zufällig auf der fck geschäftsstelle aufgehalten haben und sich rein gar nicht mit dem fck identifizieren können, vorbei sind! :wink:
Und die Videos vom Opara...mein Gott,was waren die toll :love:

Und der Opara,mein Gott,was war der schlecht :kotz:
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Bin ich eigentlich der einzige, der sich noch an Christian Nerlinger erinnert?

Freund, Jancker, Nerlinger. Das war für mich der Tiefpunkt. Bei vermeintlichen Talenten (Opara, etc.) kann man ja mal daneben greifen. Aber diese abgehalfterten Altprofis waren schon damals eine Katastrophe!
Betze!
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Und das in doppelter Unterzahl in der letzten Minute. Ich glaube, dass war einer der wenigen Torschreie, nach denen ich fast in Ohnmacht gefallen wäre, weil ich alles rauspowerte.
Au ja,das war ein Spiel.

Wo wir bei Namen und dem Spiel sind:

Damals hat ein gewisser Vitorias Iacob sein Debüt für uns gegeben!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ballkontakt hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige, der sich noch an Christian Nerlinger erinnert?
Ja
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Au ja,das war ein Spiel.

Wo wir bei Namen und dem Spiel sind:

WER? :lol: :o
Nur der FCK !
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

War ja letztendlich auch das einzige...hatte dann ja eine ominöse Verletzung.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Hört jetzt damit auf. Ich hab das schon verdrängt.... :D
Zuletzt geändert von RedGlory am 17.03.2011, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Ach ja. Wir hatten davor ja schonmal in einem Spiel mit doppelter Unterzahl gewonnen.

Damals sind Balasz Borbely und Azar Karadas vom Platz geflogen :D
Betzesüchtig!!

wir müssen einen neuen thread aufmachen und spieler raten! :lol:
am besten anhand eines fotos, das erhöht den schwierigkeitsgrad! :D
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Ballkontakt hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige, der sich noch an Christian Nerlinger erinnert?
Ja
Echt? Das spricht aber dann ganz klar für die Theorie, dass der Mensch zwar viele unangenehme Sachen verdrängt, sich aber die wirklich grausamen Szenen unauslöschbar ins Gehirn einbrennen.

Wer mutig ist, kann gerne auf folgenden Link Igitt klicken. Achtung! Brechreiz-Gefahr!

PS: In Gladbach gewinnen wir 2:1. Mit einem Unentschieden könnte ich aber sogar leben.
Betze!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Damals sind Balasz Borbely und Azar Karadas vom Platz geflogen :D
Puuuh... :nachdenklich:
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

OWL-Teufel hat geschrieben: Und die Videos vom Opara...mein Gott,was waren die toll :love:

Looooool... was erinnere ich mich gerade an die Diskussionen hier, das man einen wie Opara sofort verpflichten muss - ein 5-Jahresvertrag haben einige hier gefordert... nur weil er gegen die Kreisklasse Süd in Marokko mal ein Tor geschossen hat, und das auf Youtube gezeigt wurde!

Jaja.. wir haben uns net mit Ruhm bekleckert bei der Verpflichtung einiger Spieler... ja aber Dominguez fand ich echt gut :oops: ... kennt jemand noch diesen Herren hier: Petr Kouba? Oder der hier: Lajos Szücs
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Betzesüchtig!!

azar karadas... das war die generation, die ihn limonengrünen trikots aufgelaufen ist... erinnere mich, dass ein paar spieler in essen ihre wirklich hübschen trikots nach dem spiel unter die leute gebracht haben, um nach einem trostlosen 0-0 und einer chaotischen anfahrt nach dem orkan kyrill (bei mir wars taxi :D ) wenigstens ein paar leuten ein gutes gefühl zu geben :D
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Block8.1-Fan hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben: Und die Videos vom Opara...mein Gott,was waren die toll :love:

Looooool... was erinnere ich mich gerade an die Diskussionen hier, das man einen wie Opara sofort verpflichten muss - ein 5-Jahresvertrag haben einige hier gefordert... nur weil er gegen die Kreisklasse Süd in Marokko mal ein Tor geschossen hat, und das auf Youtube gezeigt wurde!

Jaja.. wir haben uns net mit Ruhm bekleckert bei der Verpflichtung einiger Spieler... ja aber Dominguez fand ich echt gut :oops: ... kennt jemand noch diesen Herren hier: Petr Kouba? Oder der hier: Lajos Szücs
KLAR war der gut, einer meiner absoluten Lieblingsspieler damals :)
Der war schnell und trickreich und hat immer so schöne Salti geschlagen nach seinen Toren :love:
Nur der FCK !
Gesperrt