Forum

Vorab-Diskussion: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Paul hat geschrieben:
Betzesüchtig!! hat geschrieben:sippel und lakic haben wieder voll trainiert!
Dann würd ich sie ganz schnell zur Ausnüchterung schicken.
ich wollte keine gerüchte streuen! :D
Red_Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Red_Devil »

Ich würde auch erstmal die etwas sichere Variante wählen und mit einer Doppel-6 spielen. Bilek oder Kirch neben Tiffert. Dazu Ivo, Moravek und Hlousek. Da wir dann nur mit einer Spitze spielen, würde Hoffer für mich nicht in Frage kommen. Bleibt also Nemec oder Lakic. Da bin ich mir nicht sicher. Sollte Lakic wieder 100 %ig fit sein, würde ich ihn spielen lassen (auch wenn mich jetzt einige steinigen). Lakic hat aus meiner Sicht eine höhere Qualität.
Diego666
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Diego666 »

Ist Bilek wieder fit??? :?:
Wäre verdammt wichtig das er spielen kann!!
\m/ Wir brauchen mehr Metal!!! \m/
rosicky

Beitrag von rosicky »

Bilek ist Topfit, aber Kirch leider auch und der hat ja bei Kurz n Freifahrtsschein sobald er ohne Krücken laufen kann
Bild
Diego666

Beitrag von Diego666 »

Hoffen wir mal das Kurz erkennt das Bilek ne Kampfsau is und wir genau solche leute im abstiegskampf brauchen, die ohne rücksicht auf verluste in die zweikämpfe gehn. ob der kirch das auch kann wage ich zu bezweifeln, da er erst verletzt war und bestimmt etwas vorsichtiger in die zweikämpfe geht... :?
\m/ Wir brauchen mehr Metal!!! \m/
basdri

Beitrag von basdri »

rosicky hat geschrieben:Bilek ist Topfit, aber Kirch leider auch und der hat ja bei Kurz n Freifahrtsschein sobald er ohne Krücken laufen kann
Wie wir alle am Samstag sehen durften :nachdenklich:
Travis

Beitrag von Travis »

rosicky hat geschrieben:Bilek ist Topfit, aber Kirch leider auch und der hat ja bei Kurz n Freifahrtsschein sobald er ohne Krücken laufen kann
Da wäre ich mir gar nicht so sicher, da Ivo und Hlousek gesetzt sind, ist auf der Außenbahn kein Platz mehr.
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Travis hat geschrieben:
Da wäre ich mir gar nicht so sicher, da Ivo und Hlousek gesetzt sind, ist auf der Außenbahn kein Platz mehr.
Was die Außenbahn ist zu?? Haben wir in der Mitte noch Platz und bleibt der Ball da auch hängen? Haben die Gladbacher das Tor vernagelt? Und wenn ja.. wie geht es nach der Halbzeit weiter.

Wenn Kirch mit Krücken spielt, kann er dann wegen Hand vom Platz gestellt werden? Was passiert wenn Lakic am Freitag doppelt Treffen sollte? Wird er dann mit Lakic Fussballgott-Rufen gefeiert?
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Und wir bashen alle Kirch - HALLELUJA! *sing*

Der Kirch mit seinem unmöglichen Auf-Der-Bank-Gesitze am Samstag ist mir auch auf den Keks gegangen.Der saß immer so krumm - der kann aber auch nix!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

VORBERICHT :!: :D
Nur der FCK !
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

DePeTe hat geschrieben:Gladbach hat zwar Tradition. Aber seit dem Ende der Bökelberg-Ära finde ich den Verein zunehmend unsympathisch.
Deshalb Heimspiel! Meine erste Fahrt nach Gladbach, bin mal auf deren neue Schüssel gespannt.
Freut euch alle drauf...
war diese Saison bereits 3x im Auswärtsblock der Gladbacher (ich hasse sie) und es ist die wohl schlechteste Heimstimmung seit es Heimspiele gibt. Wahnsinn, selbst Paderborn ist da geiler.
Ein ekligers Gerüst aus Riesenstangen, Beton und etwas grünem Licht.
Die Nordkurve is nicht mehr in der Nordkurve, sondern irgendwo im Nirgendwo (oben im Eck).

Es gibt Stimmung, wenn n Tor geschossen wird, das ist alles: "TOR, TOR, TOR," (54er Kommentar), SIRENE, "TOR FÜR DIE BORUSSIA, TOR FÜR DIE BORUSSIA" (Wie auf ner Kirmes) und dann "düp düüp düp üpüpdüpdpü" (Scooter)

Einfach JEDER, bis auf Wolfsburg, Freiburg und Hoffenheim, haben im Borussia-Park ein Heimspiel!
Wir als Lautrer sowieso.

Werde wegen Trauerfall nicht anwesend sein können, aber WIR GEWINNEN SOWIESO!

Bisschen überspitzt das alles, aber ihr werdet mir Recht geben, ihr, die noch nie da wart. :)

HEIMSPIEL IN GLADBACH! :love:
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Sorry, Doppelpost.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Block8.1-Fan hat geschrieben: Was passiert wenn Lakic am Freitag doppelt Treffen sollte? Wird er dann mit Lakic Fussballgott-Rufen gefeiert?
Nein,erst nach einem Hattrick ,und lupenrein muss er auch sein !
Bei 2 Toren sieht alles noch ungewollt und nach Zufall aus und er bleibt "The Traitor"
joerg13

Beitrag von joerg13 »

Das Spiel muss definitiv über Ivo und die Aussenbahn laufen:

"Sorgen bereitet den Borussen dagegen die linke Abwehrseite. Der etatmäßige Verteidiger Filip Daems konnte während der Woche wegen einer Grippe nicht richtig trainieren und auch sein Vertreter Jens Wissing ist mit einer Sprunggelenksverletzung angeschlagen. Sollten beide ausfallen, wird wahrscheinlich Sebastian Schachten zum Einsatz kommen." Quelle: fck.de

Und ich will auf keinen Fall Lakic auf dem Platz sehen -> Pro Hoffer + Nemec!!!
"...ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen!"
Betzesüchtig!!

stark! :lol: gladbach klammert sich anscheinend an jeden strohhalm! :lol:

in deren vorbericht steht: Zuletzt trafen die beiden Teams im Rahmen des Wintercup in Düsseldorf aufeinander und Borussia setzte sich im Halbfinale 2:0 durch.
schön, dass man motivation aus dem wintercup (!) ziehen kann! :lol:

http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... 2e802f56b3
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Schön auch der Verweis auf das 4-0 in den frühen Neunzigern.

Da sieht man,dass die krampfhaft suchen müssen,um was Positives zu Motivationszwecken heranzuziehen.
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Ich wünsch mir zu meinem Geburtstag morgen einen Sieg unseres FCKs.

Mehr wünsche ich mir nicht ! :schild:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

RedGlory hat geschrieben:Ich wünsch mir zu meinem Geburtstag morgen einen Sieg unseres FCKs.

Noch billiger kann man sich auch keine Glückwünsche erheischen,wa?

:lol:
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

OWL-Teufel hat geschrieben:
RedGlory hat geschrieben:Ich wünsch mir zu meinem Geburtstag morgen einen Sieg unseres FCKs.

Noch billiger kann man sich auch keine Glückwünsche erheischen,wa?

:lol:
Wieso- da steht: "mehr wünsche ich mir nicht". :wink:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Es sei dir gegönnt!

Und an alle,die morgen in Gladbach sind: Ich habe mir sagen lassen,dass die in allen lokalen Medien in Richtung FCK-Fans veröffentlichen: "Von Beileidsbekundungen am Grab bitten wir abzusehen".

Also lasst sie bitte in Ruhe trauern.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Schön auch der Verweis auf das 4-0 in den frühen Neunzigern.

Da sieht man,dass die krampfhaft suchen müssen,um was Positives zu Motivationszwecken heranzuziehen.
Bei Gladbach denke ich an Martin Dahlin oder Neuville...das motiviert auch. Ich habe die Spiele dort noch nie gemocht.....aber immerhin wurde deren neues Stadion ja Zeuge eines sehr seltenen Ereignisses...einem Tor von Runström :D
Omnia vincit amor
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Schön auch der Verweis auf das 4-0 in den frühen Neunzigern.

Bei Gladbach denke ich an Martin Dahlin oder Neuville...das motiviert auch. Ich habe die Spiele dort noch nie gemocht.....aber immerhin wurde deren neues Stadion ja Zeuge eines sehr seltenen Ereignisses...einem Tor von Runström :D
Und das in doppelter Unterzahl in der letzten Minute. Ich glaube, dass war einer der wenigen Torschreie, nach denen ich fast in Ohnmacht gefallen wäre, weil ich alles rauspowerte.
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:

Run... wer?? War das dieser Ballzauberer aus dem hohen Norden, der mal für uns aufgelaufen / getorkelt ist!?
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Betzesüchtig!!

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Bei Gladbach denke ich an Martin Dahlin oder Neuville...das motiviert auch. Ich habe die Spiele dort noch nie gemocht.....aber immerhin wurde deren neues Stadion ja Zeuge eines sehr seltenen Ereignisses...einem Tor von Runström :D
war das nicht sogar auch um die 90. rum? das war auch geil :D

und ja... keiner motiviert mehr als neuville! auch wenn er jetzt auch gemerkt hat, dass seine "fußball"-karriere vorbei ist :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Red_Devil hat geschrieben:
Und das in doppelter Unterzahl in der letzten Minute. Ich glaube, dass war einer der wenigen Torschreie, nach denen ich fast in Ohnmacht gefallen wäre, weil ich alles rauspowerte.
Au ja,das war ein Spiel.

Das einzige Spiel,in dem Bernier die ihm zugedachte Chefrolle ausfüllte.

Diese Namen :nachdenklich: :lol:
Gesperrt