ich wollte keine gerüchte streuen!Paul hat geschrieben:Dann würd ich sie ganz schnell zur Ausnüchterung schicken.Betzesüchtig!! hat geschrieben:sippel und lakic haben wieder voll trainiert!
ich wollte keine gerüchte streuen!Paul hat geschrieben:Dann würd ich sie ganz schnell zur Ausnüchterung schicken.Betzesüchtig!! hat geschrieben:sippel und lakic haben wieder voll trainiert!
Da wäre ich mir gar nicht so sicher, da Ivo und Hlousek gesetzt sind, ist auf der Außenbahn kein Platz mehr.rosicky hat geschrieben:Bilek ist Topfit, aber Kirch leider auch und der hat ja bei Kurz n Freifahrtsschein sobald er ohne Krücken laufen kann
Was die Außenbahn ist zu?? Haben wir in der Mitte noch Platz und bleibt der Ball da auch hängen? Haben die Gladbacher das Tor vernagelt? Und wenn ja.. wie geht es nach der Halbzeit weiter.Travis hat geschrieben:Da wäre ich mir gar nicht so sicher, da Ivo und Hlousek gesetzt sind, ist auf der Außenbahn kein Platz mehr.rosicky hat geschrieben:Bilek ist Topfit, aber Kirch leider auch und der hat ja bei Kurz n Freifahrtsschein sobald er ohne Krücken laufen kann
Und wir bashen alle Kirch - HALLELUJA! *sing*rosicky hat geschrieben:Bilek ist Topfit, aber Kirch leider auch und der hat ja bei Kurz n Freifahrtsschein sobald er ohne Krücken laufen kann
Freut euch alle drauf...DePeTe hat geschrieben:Gladbach hat zwar Tradition. Aber seit dem Ende der Bökelberg-Ära finde ich den Verein zunehmend unsympathisch.
Deshalb Heimspiel! Meine erste Fahrt nach Gladbach, bin mal auf deren neue Schüssel gespannt.
Block8.1-Fan hat geschrieben: Was passiert wenn Lakic am Freitag doppelt Treffen sollte? Wird er dann mit Lakic Fussballgott-Rufen gefeiert?
Nein,erst nach einem Hattrick ,und lupenrein muss er auch sein !
Bei 2 Toren sieht alles noch ungewollt und nach Zufall aus und er bleibt "The Traitor"
Noch billiger kann man sich auch keine Glückwünsche erheischen,wa?RedGlory hat geschrieben:Ich wünsch mir zu meinem Geburtstag morgen einen Sieg unseres FCKs.
Mehr wünsche ich mir nicht !
Wieso- da steht: "mehr wünsche ich mir nicht".OWL-Teufel hat geschrieben:Noch billiger kann man sich auch keine Glückwünsche erheischen,wa?RedGlory hat geschrieben:Ich wünsch mir zu meinem Geburtstag morgen einen Sieg unseres FCKs.
Mehr wünsche ich mir nicht !
Bei Gladbach denke ich an Martin Dahlin oder Neuville...das motiviert auch. Ich habe die Spiele dort noch nie gemocht.....aber immerhin wurde deren neues Stadion ja Zeuge eines sehr seltenen Ereignisses...einem Tor von RunströmOWL-Teufel hat geschrieben:Schön auch der Verweis auf das 4-0 in den frühen Neunzigern.
Da sieht man,dass die krampfhaft suchen müssen,um was Positives zu Motivationszwecken heranzuziehen.
Und das in doppelter Unterzahl in der letzten Minute. Ich glaube, dass war einer der wenigen Torschreie, nach denen ich fast in Ohnmacht gefallen wäre, weil ich alles rauspowerte.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Bei Gladbach denke ich an Martin Dahlin oder Neuville...das motiviert auch. Ich habe die Spiele dort noch nie gemocht.....aber immerhin wurde deren neues Stadion ja Zeuge eines sehr seltenen Ereignisses...einem Tor von RunströmOWL-Teufel hat geschrieben:Schön auch der Verweis auf das 4-0 in den frühen Neunzigern.
Da sieht man,dass die krampfhaft suchen müssen,um was Positives zu Motivationszwecken heranzuziehen.
Run... wer?? War das dieser Ballzauberer aus dem hohen Norden, der mal für uns aufgelaufen / getorkelt ist!?jürgen.rische1998 hat geschrieben:Bei Gladbach denke ich an Martin Dahlin oder Neuville...das motiviert auch. Ich habe die Spiele dort noch nie gemocht.....aber immerhin wurde deren neues Stadion ja Zeuge eines sehr seltenen Ereignisses...einem Tor von RunströmOWL-Teufel hat geschrieben:Schön auch der Verweis auf das 4-0 in den frühen Neunzigern.
war das nicht sogar auch um die 90. rum? das war auch geiljürgen.rische1998 hat geschrieben:Bei Gladbach denke ich an Martin Dahlin oder Neuville...das motiviert auch. Ich habe die Spiele dort noch nie gemocht.....aber immerhin wurde deren neues Stadion ja Zeuge eines sehr seltenen Ereignisses...einem Tor von Runström
Au ja,das war ein Spiel.Red_Devil hat geschrieben:
Und das in doppelter Unterzahl in der letzten Minute. Ich glaube, dass war einer der wenigen Torschreie, nach denen ich fast in Ohnmacht gefallen wäre, weil ich alles rauspowerte.