Naja, bis zu Tifferts Sonntagsschuß war das ein ziemlich planloser Kick, in dem Gladbach sogar die klar besseren Chancen hatte.m4d hat geschrieben:Aber gegen Gladbach hat im Hinspiel auch das 4-4-2 funktioniert, sogar mit Raute. Hat mir gut gefallen.![]()
Sag ich ja, Spieler in Topform. Allerdings nicht nur Lakic, sondern auch Tiffert, Ivo und Moravek, vor allem letzterer ist nach der Umstellung richtig ins Rollen gekommen.m4d hat geschrieben:Und wenn du es schon so ansprichst, in der Hinrunde war Lakic auch anders drauf. Im moment läuft der auch nur noch wie Falschgeld (höhö) rum. Defensiv stünden wir vermutlich besser mit nur einem Stürmer. Aber Gladbach ist kein Übergegner. Die sind nervös, ängstlich. Vermutlich noch schlimmer als wir. Wenn man da ordentlich Druck macht, bekommt man die auch klein.
Chaparo hat geschrieben:Ist die Süd/West Kurve der Gästeblock, also der blaue Bereich ? 1+2 bzw. 1a und 2a ?
Jetzt argumentieren wir also mit Ablösesummen... für einen gewissen Breno haben die Bayern mal 12 Mios auf den Tisch gelegt, der wäre nicht mal bei uns Stammspieler.mxhfckbetze hat geschrieben:Woher er den Heldenstatus hat ?
Viele vermuten, dass er viel, viel mehr kann als er zeigen darf bzw. konnte.
Noch zwei Tore von dieser Sorte und er wird unbezahlbar.
Nicht ohne Grund haben die Neapolitaner 5 Mios gezahlt......dass er so ein Sensibelchen ist und vor lauter Heimweh in Italien total versagte, konnten die Italiener ja nicht ahnen.
Nicht vorstellbar was er bei uns noch zeigen kann, falls er mal so lange und so viel Vertrauen vom Trainer bekommt wie Lakic bis zum 18.12.2010.
Chaparo hat geschrieben:Hm...da kann ich dann leider nicht sehen ob und wieviele Plätze frei sind.
Über die kartenbörse welche zu bekommen, ist ja fast unmöglich. Naja, vielleicht dann mal auf gut glück an der Abendkasse.
Chaparo hat geschrieben:Ja wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben. Die Online Bestellung ist nicht möglich, da der Log In erst in 2-3 Tagen bearbeitet wird. Klasse. Kann nicht mal ne Karte vorreservieren.
Markie hat geschrieben: Wenn Kurz wieder mit dem Mann beginnt, der gefühlte 2 Jahre nicht mehr getroffen hat, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Dann tausche halt den Namen Lakic gegen XY aus. Das Ergebnis bleibt das Gleiche. Und? konnte ich dir auf die Sprünge helfen?basdri hat geschrieben:Hilf mir mal auf die Sprünge, wo genau in diesem Thread zum kommenden Spiel habe ich auch nur ein einziges Mal den Namen Lakic geschrieben, diesen Post ausgenommen?FCK58 hat geschrieben:Und wer garantiert dir, daß Lakic trifft?
Fohlen hat der Härting nicht in der Wurst, alles ziemlich ältere Semester.Steini hat geschrieben:Scheisse auf die Statistik, alle Statistiken sind doch nix wert, frag das mal einen Japaner zur Zeit...
........
Fohlen gehören in eine gut gemachte Wurst oder Frikadelle vum Härting aber nett mehr in die Bundesliga.
(Euern "Handballspieler werde ich Euch nie verzeihen)
Kann es sein das ich Gladbach hasse?Hoffentlich ist mein Hass groß genug.
Ich gehöre halt zur pessimistischen Fraktion. Von daher bin ich auch mit einem Remis zufrieden.DeNo91 hat geschrieben:Wir gewinnen 2-1 !
Würde ja sofort mit, es geht aber leider ned -.-MaRule hat geschrieben:Leute, im Block 5A und 5 (neben Gästebereich) gibts noch viele Karten (19,90 €). Aufgehts !
ich muss samstag leider ganz früh arbeitenMaRule hat geschrieben:Leute, im Block 5A und 5 (neben Gästebereich) gibts noch viele Karten (19,90 €). Aufgehts !
Machst Du Dir Sorgen wg der Nachspielzeit??zweebrigga hat geschrieben:ich muss samstag leider ganz früh arbeitenMaRule hat geschrieben:Leute, im Block 5A und 5 (neben Gästebereich) gibts noch viele Karten (19,90 €). Aufgehts !
Er hat keinen Heldenstatus, das ist Quatsch. Die Leute mögen ihn halt, ich auch.basdri hat geschrieben:Und ganz allgemein, ich weiß immer noch nicht, woher Hoffer diesen Heldenstatus hat, interessieren würde es mich aber.
Dann würd ich sie ganz schnell zur Ausnüchterung schicken.Betzesüchtig!! hat geschrieben:sippel und lakic haben wieder voll trainiert!
Kein Problem.....es kommt wie es kommen muß.Betzesüchtig!! hat geschrieben:sippel und lakic haben wieder voll trainiert!
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=7458756