Die NPD Plakate gibts doch noch. Am WE sollte sie jeder gesehen haben, und in der Mainzerstr. sind auch welche. Nur sehr weit oben. Mit teils ziemlich bösen Slogans
Mittlerweile sind eh wieder alle ausgebrannt, versifft und vermalt
Letztes Jahr gabs auch noch nen NPD Stand in der Fußgängerzone, daran erinner ich mich.. sonst stand da immer nur diese gefühlt 15-köpfige Zigeunerbande, die die Fußgängerzone mit ihrem "Gesang" gequält hat.
moin moin...
jetzt ist einer der reaktoren hochgegangen...wahnsinn und auch noch nordwind.
Ich hab trotzdem gute laune. Freitag mal wieder Betze sehen.
Meld dich mal wegen der Karten honkel.
Ich geh dann mal arbeiten.
Bis heut abend
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Jup, angeblich solls in Tokio ja vom Wert her noch nicht gesundheitsgefährdend sein..angeblich..
interessiert hier doch keinen mehr, die Medien pushen jetzt nur noch das peinliche Wahlkampfsgesülze weiter..
Guten Morgen allerseits.
Eigentlich mag ich ja einen strahlenden Himmel - aber doch nicht so
Ich möchte gar nicht wissen, was wir da noch alles hören müssen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Altmeister: Naja, _alleine_ nen Mietwagen nehmen um nach Gladbach zu reisen... ich glaub der Nagel ist selbst mir zu rostig...
Kommt immer drauf an, wo man mietet. Wir mieten öfters bei Buchbinder. 39 Euro am Tag, km unbegrenzt. Meistens sind das Diesel, die nicht viel verbrauchen. Das ist als Gesamtpaket durchaus überschaubar.
Im Borussenforum TORfabrik.net Fankurve schreibt User Giovanni (im Thread "Das endspiel gegen lautern"):
"Ich sehe sogar die möglichkeit am Freitag zumindest für ne nacht auf Platz 17 zu klettern.
Dazu müssten wir 13:0 oder 14:1 oder 15:2 gewinnen. Ich denke im Fussball ist alles möglich " (vgl. http://torfabrik.net/fankurve/showpost. ... stcount=55).
Müssen wir jetzt Angst haben?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Ich stelle fest, dass wir trotz unseres Sieges am Samstag mittlerweile von fast jedem als Absteiger Nr. 1 gehandelt werden. Die Antwort dazu gibt`s am Freitag auf dem Platz .
Lieber HPB,
Angst essen Seele auf, deshalb sollten die Jungs wie Männer auf den Platz laufen, die Haare frisch gefönt und mit sauberen Fingernägel.
Der FCK war in dieser Saison auswärts, bis auf ein paar Ausnahmen, immer wettbewerbsfähig. Was nicht passieren darf ist mit dem Last-Minute-Sieg im Kopf eine lasche Einstellung und das der Gegner unterschätzt wird. Gladbach hat zwar einen gewissen Trend im Rücken, ist aber, gerade zuhause, mehr unter Druck.
Mehr Sorgen bereitet mir das taktische Konzept, denn Kurz könnte aufgrund der Personalsituation auf die Idee kommen, mit einem Stoßstürmer Nemec zu spielen oder einem Konterstürmer Hoffer. Doch leider ist der eine und/oder andere nicht das, was man gerne in ihnen sehen will.
Nemec ist trotz seiner Maße kein Powerforeward und Hoffer aufgrund seiner kurzen Beine nur auf den ersten 5 Metern und bei Drehungen wirklich schnell.
FCK58 hat geschrieben:Guten Morgen allerseits.
Eigentlich mag ich ja einen strahlenden Himmel - aber doch nicht so Ich möchte gar nicht wissen, was wir da noch alles hören müssen.
Handgreiflichkeiten (fast) im Training zwischen Martin und Marco...
achso Du meintest Japan,
Japan iss schlimm dran...
Zuletzt geändert von Steini am 15.03.2011, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.