Mich wundert das nicht, es gibt sogar Menschen die von Justin Bieber ein Autogramm wollen.Altmeister hat geschrieben:Mich wundert das ja auch immer wieder. Und ich bilde mir echt nichts drauf ein. Und es gibt doch tatsächlich immer noch Leute, die ein Autogramm von mir wollen. Da weiß ich dann beim besten Willen nicht warum...
Das ist heutzutage gar nicht mehr nötig, dass man irgendwann mal was geleistet hat, um Autogramme geben zu müssen. Siehe Justin Bieber.Ich habe gar nicht gewußt, daß du in deiner Jugend auch in der 1. gespielt hast. Ist das jetzt schon zu lange her oder habe ich dich übersehen?
Nee, das wär mir zu schade, das hebe ich mir lieber fürn Trittihn auf, damit der sich auch mal wahrgenommen fühlt.Hell hat geschrieben:... Falls jemand vor hatte, seinen Kühlschrank zu entrümpeln..
derhonkel will noch zwei Sitzer loswerden.Kaiserslautern1900 hat geschrieben:juhu...freitag und samstag freiGladbach ich komme. Hat noch jemand 2 steher über?
Achwas, den kann man durchaus auch gefüllt werfen.Hell hat geschrieben: Morgen ist übrigens der Guido in KL unterwegs. Falls jemand vor hatte, seinen Kühlschrank zu entrümpeln..
sei doch froh zu euch kommt noch wer, bei uns stehen nur nen paar arme schweine vorm Edeka meist von den Grünen oder noch schlimmer der NPD.kepptn hat geschrieben:Scheisse, der Trittihn hat gekniffen. Jetzt kommt irgend so eine Grinsebacke, deren Namen ich beim Seitenwechsel schon wiedr vergessen habe.![]()
Aber es ist interessant zu wissen welchen Stellenwert KL noch hat, ausser den Rentnerparteien und der FDP die nach jedem Strohhalm greifen muss interessiert sich halt keiner mehr für uns Hand voll Waldbauern.
Bei uns schon, schön hoch, damit man sie nicht so leicht runterreissen kann wie die der CDU. Blöderweise zu hoch um sie wirklich wahrnehmen zu können, man muss schon hinschauen wollen was im aktuellen Schilderwald wohl seltener der Fall sein wird.Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Seitdem hängen bei uns nicht mal mehr Plakate von denen.....
Das stimmt so nicht. Wenn der Hosenlatz zu ist, ist das schon besser.Westkurvenveteran hat geschrieben: Alles was ZU ist, ist scheisse. Bis auf den ZUschuss, den nimmt man gerne.