Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:die waren von Ivo. Sterbender Schwan..... :x
Dem würde ich in seine Klamotten Nadeln einnähen,die bei jedwedem Druck vom Bodenkontakt zupieken.Dann gewöhnt der sich diese Showeinlagen schon ab.
Trainieren auf dem Hartplatz. Das ist eine Schande. Man schimpft über den FCK als eine Fallobsttruppe, und mit Ivo und Lakic in der Mannschaft hab ich wenig Gegenargumente.

Beide fallen schneller als ihr Schatten.
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

Suboptimal hat geschrieben:
Never change a winning team!

Wir brauchen jetzt Konstanz.
Ich würde an der Aufstellung auch nichts ändern. Doch ich habe auch keine Ahnung von der ganzen Sache. Gehe nur den Berg hoch, um einen überdachten Stehplatz - zum gemütlich Pfeifchen rauchen - zu haben. Dann immer die vielen bunten Fähnchen, die tolle Stadionmusik, die lustigen Lieder zum mitsingen und die klasse Tanzeinlagen. Einfach schön ... :D
Wei ich bereits erwähnt hatte, ich habe am Samstag deine Ruhe, Ausgeglichenheit und Emotionslosigkeit während des Spieles bewundert :prost:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

OWL-Teufel hat geschrieben: Dem würde ich in seine Klamotten Nadeln einnähen,die bei jedwedem Druck vom Bodenkontakt zupieken.Dann gewöhnt der sich diese Showeinlagen schon ab.
du kannst ein echtes Ekel sein.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Beide fallen schneller als ihr Schatten.
Vor allem wenn der neue Rasen jetzt besonders weich ist,wird das nicht besser.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Leute vergesst mir den Bilek nicht,wir brauchen den als Abräumer.
Und Ivo sollte sich meiner Meinung aufs Fussballspielen konzentrieren,und nicht aufs Fallen das kommt von selbst bei seinem Antritt. :teufel2:
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

@ Der alter FCKler
Kann halt nicht jeder so entspannt meditieren wie ich. Soll ich Dir für die nächste Sitzung gegen die Pillendreher mal ne Yogamatte mitbringen? :D
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Beide fallen schneller als ihr Schatten.
Vor allem wenn der neue Rasen jetzt besonders weich ist,wird das nicht besser.
Ein weiterer Punkt der mir an Jimmy gefällt. Der fällt nicht oft (ja, ich weis dazu hat er auch kaum Gelegenheit bei seinem aggresiven Zweikampfverhalten) und wenn ist er schneller wieder auf den Beinen als er gefallen ist (ja, bei der Größe ist das auch leichter). Das durften wir am Samstag auch live beobachten.

Suboptimal hat geschrieben:@ Der alter FCKler
Kann halt nicht jeder so entspannt meditieren wie ich. Soll ich Dir für die nächste Sitzung gegen die Pillendreher mal ne Yogamatte mitbringen? :D
Der gebe ich 5 min. dann isse Konfetti.
Zuletzt geändert von kepptn am 14.03.2011, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer was zu lachen.
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Nur eines noch dazu von mir:
Hätte Hoffer weiter weg gestanden, hätte er den Winkel flacher gewählt.
Jeder, wie er's braucht, das gilt natürlich auch für mich!
:winken:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Guten Morgen werte OWL-Huldigungs-Gemeinde.

:D :D :D

Ich erlebe ein immer noch anhaltendes Glücksgefühl seit Samstag 17.18 Uhr. DAS war Betze. Wie immer kurz vorm Herzinfakt aber endlich mal wieder zum Schluss die ultimative Erlösung.
Und ob der Ball von Jimmy so gewollt war oder nicht, ist mir sowas von wurscht, das kann ich euch sagen. Er war DRIN! EGAL wie und warum. Und es war geil!

Und Werner:

Never change a winning Team!

Der Meinung bin ich auch. Weil das was ich am Samstag gesehen habe, war wieder ein Team - eine Mannschaft!
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 14.03.2011, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

FCK-Ralle hat geschrieben: Der Meinung bin ich auch. Weil das was ich am Samstag gesehen habe, war wieder ein Team - eine Mannschaft!
Vor allem hat sie das gezeigt,was ich in meinen Beiträgen in der vergangenen Woche verschiedentlich geschrieben habe:

Ich verlange nicht viel von meiner Mannschaft,sondern allein,dass sie sich zerreißt und im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles versucht,um ein Spiel zu gewinnen.

Und das,genau das hat sie am Samstag getan.Und liebe Leute,mehr will ich doch gar nicht.

Und wird es hoffentlich auch weiter tun.
Mac41
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mac41 »

kepptn, da hast du recht, die Fallhöhe, - und damit bei konstanter Erdbeschleunigung die Fallzeit, ist etwas beschränkt.
Bei Jimmy the Midget sieht man von der Tribüne halt nicht, ob er steht, kniet oder liegt. :D
Ja und ansonsten trabt er das Spiel über neben seinem zugeordneten Verteidiger wie ein braver Haflinger.
Aber das wird alles verziehen, wenn er das entscheidende Tor macht.

Gegen Gladbach werden wir sicher eine andere Mannschaft sehen. Es war nur der Freiburger Trägheit (Paul würde sagen, der Lautrer Dominanz) zu verdanken, das das entblößte defensive Mittelfeld durch die wirklich guten Rodnei und Abel vertreten werden konnte.
Gladbach wird wohl mit Klauen und Zähnen gegen den Abstieg und damit gegen den FCK kämpfen, da gilt es erst einmal defensiv nix anbrennen zu lassen und vlt. haben wir die Gelegenheit Jimmy mal steil zu schicken, Nemec wäre, da er jetzt ja weis, wo das Tor steht ebenfalls als Spitze eine Alternative, der Gefahr für das eigene Tor geschuldet würde ich ihn aber eher nur als Joker sehen.
Hasta la Victoria - siempre!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Übrigens schönen Dank an dieser Stelle auch an zuluhed,der mich und andere hier aus diesem Thread als "Forumsleichen" titulierte.

(was er damit mitteilen wollte,ist mir immer noch nicht ganz gewahr geworden)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Mac41 hat geschrieben:kepptn, da hast du recht, die Fallhöhe, - und damit bei konstanter Erdbeschleunigung die Fallzeit, ist etwas beschränkt.
Bei Jimmy the Midget sieht man von der Tribüne halt nicht, ob er steht, kniet oder liegt. ...
Du vergisst aber auch sein Tor zu Saisonbeginn das er während er halb kieend/liegend schoss. Ich glaube da haben wir Jimmy Hoffer gesehen und dannach eine Ausnahmephase, durch mangelndes Vertrauen des Trainers ünterstützt, nicht (wie du es wohl siehst) umgekehrt.

Lass den Kurzen nur so lange rumtraben wie er will, solange er im rechten Sekundenbruchteil genau da ist wo er sein muss.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Scheinbar ist Jimmy nur so groß das die Gegenspieler denken er liegt ja schon. :teufel2:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Korrigiert mich, aber wird hier grad damit begonnen die nächste Sau durchs Dorf zu treiben?

Jetzt sind es Hoffer und Trapp die "mal nen Korn finden"?.
Sorry Leute, ich bin mal raus dann. Das wird mir zu doof hier.
kepptn
Beitrag von kepptn »

derhonkel hat geschrieben:Korrigiert mich, aber wird hier grad damit begonnen die nächste Sau durchs Dorf zu treiben? ...
Wie ich schon sagte, manche kommen eben nichtmehr ohne Sündenbock durchs Leben. Mac41 hingegen hat einfach Spass am Sticheln und es ist eigentlich ein erstklassiges Zeugnis für die Manschaft, dass er sich auf Armhaltung und Körperhaltung unseres Jimmy zurückgreifen muss.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

@ kepptn
Da bin ich bei Dir. Jimmys Pech was lediglich die taktische Umstellung auf eine Spitze, in Kombination mit der Tatsache, ein völlig anderer Stürmertyp wie Lakic zu sein. Somit sah er auch nach Einwechslungen für Lakic, immer alt aus. Was aber in der Hauptsache den Problemen geschuldet ist, die seine Zuarbeiter durch falsche Zuspiele verursachen.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
kepptn
Beitrag von kepptn »

Suboptimal hat geschrieben:@ kepptn
Da bin ich bei Dir. Jimmys Pech was lediglich die taktische Umstellung auf eine Spitze, in Kombination mit der Tatsache, ein völlig anderer Stürmertyp wie Lakic zu sein. Somit sah er auch nach Einwechslungen für Lakic, immer alt aus. Was aber in der Hauptsache den Problemen geschuldet ist, die seine Zuarbeiter durch falsche Zuspiele verursachen.
Das ist der springende Punkt. Ein zweites System mit veränderten Positionen und Spielern hätte auch Lakic geholfen. Das war doch auch unser Vorteil in der Hinrunde, dass wir das Potential hatten sich auf die Gegner einzustellen. Leider wurde das zugunsten der einzelnen Spitze vernachlässigt und nun haben wir den Salat.
Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder macht man mit Lakic weiter als sei nie was geschehen oder man baut darauf, dass sich die Alternativen noch gut genug einspielen um erfolgreich zu sein.

Ich persönlich tendiere zur zweiten Möglichkeit.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

kepptn hat geschrieben: Mir das hier: http://www.youtube.com/watch?v=6RT6rL2UroE Ich verstehe aber, dass alte Menschen gerade nach Spielen wie gestern Trost und Halt suchen. Der halbnackte Typ der in Kirchen rumhängt und das Märchenbuch um ihn herum sind da sicher nicht die schlechteste Alternative.
Genial, kannte den Typ gar nicht. Also jetzt nicht den, der da rumhängt, sondern den auf der Bühne. Ganz starke performance (wie man so auf neudeutsch sagt).
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich verlange nicht viel von meiner Mannschaft,sondern allein,dass sie sich zerreißt und im Rahmen ihrer Möglichkeiten alles versucht,um ein Spiel zu gewinnen.

Und das,genau das hat sie am Samstag getan.Und liebe Leute,mehr will ich doch gar nicht.

Und wird es hoffentlich auch weiter tun.
So ist es.
Und genau das haben wir am Samstag endlich wieder sehen dürfen.
Ich hoffe ebenfalls, dass nun ein Ruck durch die Mannschaft geht, dass sie gesehen hat, wie man zum Erfolg kommt.

Es geht nur mit bedingunslosem Kampf und über das Kollektiv. Alle Egoismen müssen in den 90 Min. außen vor bleiben.
Und genau das Gefühl hatte ich bei den 11 die am Samstag auf dem Platz standen, schon nach 10 Minuten. Das war ein ganz anderes Auftreten, wie in anderen Spielen zuvor. Ob es jetzt daran lag, dass gewisse Spieler nicht mitwirken konnten/ durften, mag ich nicht zu beurteilen.
Aber es hat offensichtlich funktioniert.
Deshalb genau so weiter machen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Was aber in der Hauptsache den Problemen geschuldet ist, die seine Zuarbeiter durch falsche Zuspiele verursachen.
Schön formuliert angesichts der Tatsache, dass es nur einen Zuspieler gibt. Tiffert. Und der war auf der 6 defensiv zu eingebunden, um nach vorne stärker in Erscheinung zu treten. Daran mangelt unser Spiel. Die anderen wissen nicht, wie Jimmy läuft bzw. es fehlt dem einen oder anderen an der entsprechenden Technik, ihn anzuspielen. Ich würde durchaus versuchen, Jimmy für ein weiteres Jahr auszuleihen. Gleichzeitig aber wenigstens noch einen weiteren Zuspieler für ihn verpflichten. Und auswärts gezielter mit ihm auf schnelle Konter setzen. Dann kommt garantiert noch mehr von Jimmy.
kepptn
Beitrag von kepptn »

dem fritz seine erben hat geschrieben:...
Genial, kannte den Typ gar nicht. Also jetzt nicht den, der da rumhängt, sondern den auf der Bühne. Ganz starke performance (wie man so auf neudeutsch sagt).
Ja, für mich ein wahrer Held, leider zu früh verstorben. Nicht nur weil er jedem Barth-Beklatscher zeigt wie weit dieser von der Deffinition "Comedian" weg ist.
Ungeschlagen auch sein Beitrag zur Schimpfwortzensur im amerikanischen Fernsehen: http://www.youtube.com/watch?v=3_Nrp7cj_tM
dem fritz seine erben

@ kepptn
Allein die Tatsache, mich dort anmelden zu müssen, um einen Regen von fucking f-words über mich ergehen lassen zu dürfen, macht die Sache ja schon interessant. Trotzdem, ich werde mal nach einer anderen Quelle suchen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

dem fritz seine erben hat geschrieben:@ kepptn
Allein die Tatsache, mich dort anmelden zu müssen, um einen Regen von fucking f-words über mich ergehen lassen zu dürfen, macht die Sache ja schon interessant. Trotzdem, ich werde mal nach einer anderen Quelle suchen.
Anmelden?
dem fritz seine erben

Dieser Content enthält eventuell Material, das von der YouTube-Community gemeldet wurde und möglicherweise für manche Nutzer unangemessen ist.

Btw: schon tot? Hat God den letzten Joke doch in einen fifty-fifty-Joker verwandelt??
Antworten