Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

OWL-Teufel hat geschrieben:@ Elli

Halt mich mal auf dem Laufenden :wink:
Im Moment nichts besonderes, die werden den Bock gleich hoch nehmen und gucken was los ist...
Kerosin
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Kerosin »

Moin Ihr lieben HeimspielWeitFahrer,

sehr schade dass der olle Bock verreckt ist, und
eure Heimreise derart verlängert hat.

Gruß CKL
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Naja, oller Bock bei 3,5 Jahren, 145k km für nen 2.o l Diesel... der ist ja mal grad eingefahren...
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Moin Jungs und Mädels,
ein guter Tag heute..Barbara hat mir wieder ein Schmunzeln aufs Gesicht gezaubert, siehe Spieltags Thread 8-)
Hab auch noch einen Betze Bildband von den Schwiegereltern geschenkt bekommen, so könnte jeder Tag anfangen.
In Stuttgart bin ich auch dabei und am Donnerstag gehts mal wieder heim..Schorlewandern, Saumagen essen und dumm babbeln.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Wollt nur eines loswerden:
Fand es gestern beschämend HIER zu lesen, dass Hoffer wohl einfach nur Glück hatte, dass das Tor so nahe stand, weil sonst der Ball in den 37.Stock geflogen wäre.
So kann man es halt auch sehen. Selbst in der Stunde des Sieges sieht man nur Dusel, Glück und Stolperei. Wenn es wieder nur feinste Satire war - alla hopp - meinen Geschmack trifft es aber überhaupt nicht!

Ich sag euch was: Hoffer wollte den Ball genau dahin haben und genau mit der Geschwindigkeit. So nämlich hatte der wirklich gute SC-Keeper auch wirklich keine Chance, den Ball auch noch abzuwehren!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Paul, nimm den Stecken aus dem Kreuz. Das hat nichts mit Glück zu tun. Es war einfach so, dass wir im Stadion die Flugbahn des Balles und die Härte des Schusses etwas bange gesehen haben.

Und du wirst nicht bestreiten, das, hätte Hoffer einen Meter weiter hinten gestanden, der Ball in Reihe 37 geflogen wäre.

Aber man möchte anscheinend sich echauffieren, um des Streitens willen. Man hat von mir nichts negatives gelesen, jetzt sucht man in den Krümeln.

DAS ist beschämend, Paul.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Guten Morgen liebe OWL -Gemeinde :verbeug: :verbeug:
Gestern von der Massenschlägerei erholt, :lol: und heute auf den Urlaub vorbereiten.
Ab morgen eine Woche warmes Wetter.
Zuletzt geändert von fck-stein am 14.03.2011, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

@WKV
Nicht jeder meint dich, wenn er Rüpel ruft. 8-)

Weil ich mich als Non-Buddy des kleinen Jimmy geoutet habe und ich das Tor unter Körnerfutter für blinde Hühner abgelegt habe, weckte ich Pauls Wiederspruchsgeist und das ist zwischen uns beiden ein Running-Gag.

Übrigens: Ob Glück oder nicht, Hoffer oder sonstwer, ich bin froh über den Sieg, egal wie...
Nur, wenn jetzt Hoffer von einigen als neue Hoffnung aus Österreich aufgebaut wird, bekomme ich Hautausschlag. Sollte er in den nächsten Spielen weiter treffen, werde ich ihm gerne dafür gratulieren und ihm applaudieren. Aber bitte verlangt nicht, das ich runter an den Zaun gehe und ihn abbussele.
Hasta la Victoria - siempre!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Paul hat geschrieben:
Ich sag euch was: Hoffer wollte den Ball genau dahin haben und genau mit der Geschwindigkeit. So nämlich hatte der wirklich gute SC-Keeper auch wirklich keine Chance, den Ball auch noch abzuwehren!
Da geb ich dir Recht.

Das war schwer zu verwandeln,alleine in der Ballannahme hervorragend.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Mir ists sheissegal und wir sollten alle Spieler rausschmeissen und uns im nächsten Jahr neue suchen.

Der Grundstamm hat mittelmäßiges 2.-Liga Niveau und der Rest Glück oder halt mal "nen anständigen Tag".

Ich hab heute mal wieder so'ne "Boah ich kotz gleich im Quadrat" Phase. Dabei hab ich gestern gar nix gelesen. Aber jetzt grinst Stefan Kuntz zuviel, Hoffer hatte nur Glück und wenn Lakic gespielt hätte, hätten wir den SCF mit 87:o vom Berg geschossen... #GÄHN!
Westkurvenveteran

Mac, das mit der Reihe 37 ist von mir. Da darf ich mich angesprochen fühlen.

Und wir brauchen hier im Forum eine IGNORE-Funktion, und ein IRONIE-SCHILD, das einen erschlägt.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Mac41 hat geschrieben: Nicht jeder meint dich, wenn er Rüpel ruft. 8-)
Sie haben gerufen?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Ok WKV, stellen wir beide uns der versammelten Gemeinde und outen uns als Hoffer Bashing Gang!
Hasta la Victoria - siempre!
Westkurvenveteran

Mac41 hat geschrieben:Ok WKV, stellen wir beide uns der versammelten Gemeinde und outen uns als Hoffer Bashing Gang!
Das geht nicht. Laut dem deppischen Inferno bin ich mit Werner und dem Rest der Gang am Platzsturm organisieren. Ich kann nicht an zwei Fronten gleichzeitig kämpfen.

Zumal ich ein Freund von Hoffer und Nemec bin. Ist aber egal. Nur druff....
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Objektive Meinungen über Hoffer erhaltet Ihr eh nur von mir. Siehe letzte Woche. Siegtor usw...

Für Gladbach habe ich noch kein Gefühl. Höchstens, dass wir nicht verlieren werden. Außerdem scheint es ein Vorteil zu sein, dass wir mit keinem VW hinfahren werden. Obwohl, Elli, wir sind auch schon mal liegen geblieben. Nach dem Championsleague-Spiel in München 1999, nachts gg 02.30 h bei Schifferstadt. War allerdings ein 5-er-BMW damals...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ Jürgen

Wir haben uns schon wieder nicht gesehen :nachdenklich:
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Wir hatten am Samstag das Glück des Tüchtigen und waren endlich mal dran, basta. Ansonsten bin jetzt schon gespannt, mit welcher Elf wir in Gladbach antreten.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Suboptimal hat geschrieben:Wir hatten am Samstag das Glück des Tüchtigen und waren endlich mal dran, basta. Ansonsten bin jetzt schon gespannt, mit welcher Elf wir in Gladbach antreten.
Never change a winning team!

Wir brauchen jetzt Konstanz.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Wir haben uns schon wieder nicht gesehen
Willste nicht vielleicht doch noch nach Gladbach kommen? Wobei ich gg. Leverkusen auch wieder früher vor Ort sein werde als am Samstag. Da sollte das dann auf jeden Fall klappen.
Westkurvenveteran

Ich bin vermutlich auch da. Ich hab auch noch eine Karte über, und eine Mitfahrgelegenheit. Weck mal einer Steini auf.....
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nein,Gladbach fällt nun noch definitiver flach als noch letzte Woche,da Anna eine Schicht aufgedrückt bekommen hat und bis 21.00 Uhr arbeiten muss.

Gegen Leverkusen werden wir wieder am Start sein,da sollte sich etwas ergeben können :)
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:Wir hatten am Samstag das Glück des Tüchtigen und waren endlich mal dran, basta. Ansonsten bin jetzt schon gespannt, mit welcher Elf wir in Gladbach antreten.
Never change a winning team!

Wir brauchen jetzt Konstanz.
Ich würde an der Aufstellung auch nichts ändern. Doch ich habe auch keine Ahnung von der ganzen Sache. Gehe nur den Berg hoch, um einen überdachten Stehplatz - zum gemütlich Pfeifchen rauchen - zu haben. Dann immer die vielen bunten Fähnchen, die tolle Stadionmusik, die lustigen Lieder zum mitsingen und die klasse Tanzeinlagen. Einfach schön ... :D
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Tanzeinlagen?
Wo?

Die hab ich verpasst. Oder waren die im Old-Skool-Block?
:D
Westkurvenveteran

die waren von Ivo. Sterbender Schwan..... :x
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Westkurvenveteran hat geschrieben:die waren von Ivo. Sterbender Schwan..... :x
Dem würde ich in seine Klamotten Nadeln einnähen,die bei jedwedem Druck vom Bodenkontakt zupieken.Dann gewöhnt der sich diese Showeinlagen schon ab.
Antworten