Ich hab mir jetzt auch ein Ticket gesichert.
Wie ich von Berlin nach Gladbach komme muss ich noch schauen. Hängt vorallem davon ab, welcher meiner Kunden mit einem Besuch am Freitag rechnen kann.
Habe gerade in einer VFB-Kneipe hier in Köln deren Sieg am Milllerntor gesehen. Also Gladbach und St. Pauli werden direkt absteigen, der VFB wird für einen Sieg gg. Wolfsburg sorgen. Also sollten nach menschlichem Ermessen Wolfsburg oder Frankfurt in die Relegation gehen. Darauf habe ich mich jedenfalls mit den VFB-Leuten geeinigt. Hört sich doch gar nicht so schlecht an, meine ich.
Mac: Bring die Kunden einfach mit. FCK ist immer ein Erlebnis wert .
Altmeister prophezeit wieder.. also eigentlich hätt ich gern sowohl Golfsburg als auch die Frankfurter Psychos in Liga 2.. könntest du da nicht noch was drehen?
Nimm den bloß nicht mit, der stalkt dich bis ans Lebensende!!!! Wahrscheinlich kann er dir dann am Samstag deine Bankdaten inklusive PIN auswendig vorgeben..
Davon darfst Du ausgehen. Ansonsten nur ein stilles zufriedenes lächeln, das nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein Spieltag FÜR uns gelaufen ist.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
Suboptimal hat geschrieben:Rudi
Ruhig und ausgeglichen ???
Wenn das ein Witz sein sollte, mach das doch bitte durch einen entsprechenden Smiley kenntlich.
o.k.: Smeilie
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Ich weiss net ob ihr die Story vom Heimweg schon mitbekommen habt, aber wir waren erst gegen o3.oo h zu Hause - der Passerati meinte auf halbem Weg den Dienst zu quittieren und wir sind dann Huckepack mit dem ADAC heim...
War super. Jetzt muss ich erst mal gucken was mit dem Scheisskarren überhaupt ist, ich hoffe am WE hat den einer angezündet!
derhonkel hat geschrieben:
War super. Jetzt muss ich erst mal gucken was mit dem Scheisskarren überhaupt ist, ich hoffe am WE hat den einer angezündet!
Für den VW war eben der Treffer von Hoffer und das späte Nürnberger Tor zu viel. Wahrscheinlich sind von Samstag auf Sonntag weltweit zehntausende dieser Dreckskarren verreckt.
Halt uns auf dem Laufenden, was für ein Schaden vorliegt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Ich hab mir aus unserer Schlosserei schon die passenden Brandbeschleuniger für nen Molotv-Cocktail zusammen gesucht. Der wird im schönsten Drive-By Stil unter der Scheisskarre platziert....