Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

@kepptn:

...ein nicht junger FCK-Buchautor....

Bist Du jetzt unter die Autorouter gegangen?

Ansonsten: Ich glaub der Jubel nach dem 2:1 übertraf sogar den vom Köln-Spiel - ansonsten war das was vom Vorsängerpodest kam mal wieder totale Kacke, vollkommen am Spiel vorbei. Dabei hatte ich gedacht, zumindest dies hätten wir überstanden - unglaublich und kopfschüttel........

Ich gebe es zu, ich hätte den Jimmy in schon in der Pause ausgewechselt.

Stellt euch mal vor, die Breisgauer hätten das Tor zwei, drei Minuten vorher gemacht (wobei ich den Ball im Stadion am Pfosten gesehen hatte, im TV habe ich dann festgestellt, dass der Kevin da die Finger dran hatte)! Dann stellt euch noch vor, der Laki hätte den Kopfball ins eigene Tor gemacht.

Für fast eine ganze Saison Pech wurden wir gefühlsmäßig innerhalb von drei Minuten komplett entschädigt, insbesondere wenn man dazurechnet, wie in diesen drei Minuten zwei andere Spiele gekippt sind.

Wenn man bedenkt, wie die Mannschaften der unteren Tabellenregion in den nächsten Wochen aufeinanderknallen, war dieser Sieg zusammen mit dem Unentschieden letzter Woche unendlich wichtig.
Die beiden nächsten Spiele nicht verlieren und die FCK-Welt sieht wieder rosig aus.

Vlt. lagen die Ursachen unseres Sieges auch in der ausgeglichenen Ruhe und Gelassenheit unseres guten Subos am gestrigen Samstag - wie kann man nur so emotionslos ein FCK-Spiel verfolgen? :prost:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Da kommt er wieder durch, dieser pfälzische Hang zu extremen Positionen, Schwarz oder Weiß, Kroatien oder Österreich, Kurz oder Lang.
Das Thema Kevelaer ist eigentlich mit der eher leichteren rheinischen Lebensart besser anzugehen.
Ich kann gut verstehen, kepptn, wenn dir das Grauen in die wenigen Haarspitzen steigst, denkst du an busweise rosenkranzbetende ältere Damen in Begleitung junger, mit polnischem Akzent sprechender Soutanenträger, auf dem Weg zu den Wasserquellen in Lourdes.
Hasta la Victoria - siempre!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Mac41 hat geschrieben:Da kommt er wieder durch, dieser pfälzische Hang zu extremen Positionen, Schwarz oder Weiß, Kroatien oder Österreich, Kurz oder Lang.
Das Thema Kevelaer ist eigentlich mit der eher leichteren rheinischen Lebensart besser anzugehen. ...
Dann warte ab bis die ihren Karnevalpegel abgebaut haben, vieleicht bildet sich eine kleine Wallfahrtgruppe.

Ja, der Pfälzer ist einfach gestrickt, es gibt richtig und falsch, vieleicht noch ein mirdochegal. Dass der Pfälzer Sturkopf aber nicht ewig standhält sehen wir doch am Kroatensturm. Ein Sasic hätte da ebensowenig wie ein Lakic die Huldigung erfahren, die sie doch zeitweise geniessen durften.

Mich stört auch keineswegs irgendein Bild von Menschen, die an Wallfahrten teilnehmen. Wie bereits gesagt ist es das Konzept drumherum.
Es gibt immer was zu lachen.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Rudi :?:
Ruhig und ausgeglichen ???
Wenn das ein Witz sein sollte, mach das doch bitte durch einen entsprechenden Smiley kenntlich. :o
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Tor

Beitrag von Tor »

kepptn hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben:... Der Typ kommt immer zwei Minuten zu spät und geht zwei Minuten zu früh. Natürlich muss die ganze Reihe dann immer brav aufstehen. ...
Derm würd ich was scheissen, ich würde ihn eher noch anschnautzen, dass er nervt, wenn er sich an mir vorbeidrückt. Aber genau solchen Lutschern widme ich im Geiste diese späten Tore. Die sind dann meist doppelt sauer wenn sie endlich mit ihrem Hintern die Autositze anwärmen und erfahren, dass sie wieder versagt haben.
hatte es bereits woanders gepostet...aber es passt hier so schön...
nach den vielen " freundlichen" kommentaren der letzten wochen..
freue mich einfach nur...

hatte gestern kein glück..mußte in die notaufnahme..und dann kam noch pech dazu ich konnte das spiel nicht sehen..
kam genau 17uhr 15...in eisenbahnstr. an...was ich dort sah..war wie ein weiterer sieg...einige hundert..unserer tollen kunden liefen bereits betröppelt und enttäuscht an mir vorbei...ich höre am autoradio gerade das 2:1...
scheiß SWR war immer nur kurz auf dem betze..bayern war ja auch in den letzten minuten so wichtig..bei 5:0 stand
ich das fenster auf..radio laut..es war mittlerweile umgeschaltet nach münchen
..mehrere der kunden blieben stehen und fragten nach den ergebnissen...
ich sehr freundlich..mit innerer freude...FCK-SCF 1:2 ..antwort haben wir doch gleich gewußt..die lutscher...fragte mich nur wer die "Lutscher waren..
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Geiler Doppelelfer in Aachen gerade...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Hell

Beitrag von Hell »

Zweite Liga? Kann man das essen?
Das schau ich so gut wie gar nicht dieses Jahr. 4 lange Jahre haben mir gereicht, und wenn ich dran denke, dass wir EVENTUELL wieder dort landen, genieße ich es lieber mal, mir das nicht antun zu müssen..
Peter Gedöns

In Lautern geht das Gerücht, der WKV sei ein kleines Mädchen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Peter Gedöns hat geschrieben:In Lautern geht das Gerücht, der WKV sei ein kleines Mädchen.
Unfug! So klein ist er garnicht.
Peter Gedöns

kepptn hat geschrieben: Unfug! So klein ist er garnicht.
Umfang nicht gleich Größe.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Peter Gedöns hat geschrieben:In Lautern geht das Gerücht, der WKV sei ein kleines Mädchen.
Du hast das falsch verstanden. Er HAT ein kleines Mädchen, du Sumpfnatter ! :teufel2:

Und meine GRÖSSE kennst du gar nicht.....
Peter Gedöns

Westkurvenveteran hat geschrieben: Du hast das falsch verstanden. Er HAT ein kleines Mädchen, du Sumpfnatter ! :teufel2:

Nein, nein. Das hab ich schon recht verstanden. "Ist das net der, der bei der Feuerwehr schafft und den ganzen Tag jammert?" :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Peter Gedöns hat geschrieben:...
Nein, nein. Das hab ich schon recht verstanden. "Ist das net der, der bei der Feuerwehr schafft und den ganzen Tag jammert?" :D
Ok, das klingt schon ein bisschen nach WKV. :nachdenklich:
Westkurvenveteran

Peter Gedöns hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Du hast das falsch verstanden. Er HAT ein kleines Mädchen, du Sumpfnatter ! :teufel2:

Falsch. Es ist Falsch. Es ist ABSOLUT FALSCH !

Es ist ein übles Gerücht, ich würde für mein Geld schaffen !
Peter Gedöns

Westkurvenveteran hat geschrieben: Es ist ein übles Gerücht, ich würde für mein Geld schaffen !
Man sagt ja auch von Beamten, dass sie auf dem Amt schaffen. Das ist halt ein Euphemismus, mein Mädchen. :D
Westkurvenveteran

Peter Gedöns hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Es ist ein übles Gerücht, ich würde für mein Geld schaffen !
Man sagt ja auch von Beamten, dass sie auf dem Amt schaffen. Das ist halt ein Euphemismus, mein Mädchen. :D
Möchtest du mit mir gehen ?

O Ja

O Nein

O Vielleicht ?
Peter Gedöns

X Fick dich ins Knie

:D
Westkurvenveteran

Ich lass das als ein JA gelten.....Bild
Peter Gedöns

Umarm lieber mal den kepptn.
Westkurvenveteran

Peter Gedöns hat geschrieben:Umarm lieber mal den kepptn.
Ich dachte, du magst mich ? :?

Bist du etwa auch einer, der ein Mädchen nur benutzt, um seine niederen Triebe an ihr abzureagieren ? :shock:
Peter Gedöns

Westkurvenveteran hat geschrieben: Ich dachte, du magst mich ? :?
Ich mag dich. Aber umarmen?
kepptn
Beitrag von kepptn »

Peter Gedöns hat geschrieben:Umarm lieber mal den kepptn.
Dafür sind seine dünnen Ärmchen zu kurz.
Peter Gedöns

kepptn hat geschrieben: Dafür sind seine dünnen Ärmchen zu kurz.
Man sagt, du seist groß gewachsen.
Westkurvenveteran

Ich dachte, wir sind jetzt hier alle lieb, und bringen uns Blümchen und Monchichis ?

Jetzt bin ich enttäuscht.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich dachte, wir sind jetzt hier alle lieb, und bringen uns Blümchen und Monchichis ?

Jetzt bin ich enttäuscht.

Bild
Antworten