...ein nicht junger FCK-Buchautor....
Bist Du jetzt unter die Autorouter gegangen?
Ansonsten: Ich glaub der Jubel nach dem 2:1 übertraf sogar den vom Köln-Spiel - ansonsten war das was vom Vorsängerpodest kam mal wieder totale Kacke, vollkommen am Spiel vorbei. Dabei hatte ich gedacht, zumindest dies hätten wir überstanden - unglaublich und kopfschüttel........
Ich gebe es zu, ich hätte den Jimmy in schon in der Pause ausgewechselt.
Stellt euch mal vor, die Breisgauer hätten das Tor zwei, drei Minuten vorher gemacht (wobei ich den Ball im Stadion am Pfosten gesehen hatte, im TV habe ich dann festgestellt, dass der Kevin da die Finger dran hatte)! Dann stellt euch noch vor, der Laki hätte den Kopfball ins eigene Tor gemacht.
Für fast eine ganze Saison Pech wurden wir gefühlsmäßig innerhalb von drei Minuten komplett entschädigt, insbesondere wenn man dazurechnet, wie in diesen drei Minuten zwei andere Spiele gekippt sind.
Wenn man bedenkt, wie die Mannschaften der unteren Tabellenregion in den nächsten Wochen aufeinanderknallen, war dieser Sieg zusammen mit dem Unentschieden letzter Woche unendlich wichtig.
Die beiden nächsten Spiele nicht verlieren und die FCK-Welt sieht wieder rosig aus.
Vlt. lagen die Ursachen unseres Sieges auch in der ausgeglichenen Ruhe und Gelassenheit unseres guten Subos am gestrigen Samstag - wie kann man nur so emotionslos ein FCK-Spiel verfolgen?