Das war gestern wirlich die allerneunzigste...dem fritz seine erben hat geschrieben:alles schon auf dem Weg in die Kirche, 'ne Dankeskerze anzünden?
Ja Peter, wenn die Finger schneller sind...Peter Gedöns hat geschrieben:Mac, soll der Hoffer jetzt seine Tore heiraten?![]()
Kroaten
Kroaten? Ich sehe überall nur noch "Gefallene" Kroaten. Der eine ausserhalb des Spielfeldes, der andere ein paar mal zu oft auf dem Spielfeld. Wobei Letzterer wenigstens immer 2-3 Gegenspieler auf sich zieht.Altmeister hat geschrieben:Kroaten![]()
![]()
. Nee, Mac, das Thema lassen wir momentan mal besser. Erzähl uns doch vielleicht eher was über Östereicher oder Slowaken
.
Ja, sind wir.Suboptimal hat geschrieben:Moin zusammen,
ich hoffe, das die OWL Delegation wohlbehalten zuhause angekommen ist. Laut derhonkels Beitrag im Spielberichtsthread hattet ihr ja wohl eine Passerati-Panne auf dem Heimweg.
Der Lautrer Stefansdom.Hell hat geschrieben:... Meine Kirche thront über Lautern!
Schön zu hören, dass Ihr dann doch noch alle heil angekommen seid. Freut mich für Euch.Nordteufelin hat geschrieben:Ja, sind wir.Suboptimal hat geschrieben:... hoffe, dass die OWL Delegation wohlbehalten zuhause angekommen ist...
Wir mussten bei Kirchheim auf der Autobahn halten, abgeschleppt werden und dann noch auf ne Hanswurst warten der uns inklusive Passerati nach Hause bringt. Hat dann insgesamt etwas länger gedauert aber wir sind wohlbehalten angekommen.
Derm würd ich was scheissen, ich würde ihn eher noch anschnautzen, dass er nervt, wenn er sich an mir vorbeidrückt. Aber genau solchen Lutschern widme ich im Geiste diese späten Tore. Die sind dann meist doppelt sauer wenn sie endlich mit ihrem Hintern die Autositze anwärmen und erfahren, dass sie wieder versagt haben.Altmeister hat geschrieben:... Der Typ kommt immer zwei Minuten zu spät und geht zwei Minuten zu früh. Natürlich muss die ganze Reihe dann immer brav aufstehen. ...
Damals konnten wir sie aber nicht leiden WEIL sie getroffen haben. So ändern sich die Zeiten.Mac41 hat geschrieben:... n die Kroaten nicht nur 1635 nach Kevelaer, sondern auch nach Kaiserslautern.
Mir das hier: http://www.youtube.com/watch?v=6RT6rL2UroE Ich verstehe aber, dass alte Menschen gerade nach Spielen wie gestern Trost und Halt suchen. Der halbnackte Typ der in Kirchen rumhängt und das Märchenbuch um ihn herum sind da sicher nicht die schlechteste Alternative.Hell hat geschrieben:Das wird mir jetzt aber doch zu religiös hier.. hilfeDa fällt mir immer wieder das hier ein...
Brauch ich alles nicht, ich habe Freunde.Hell hat geschrieben:Ich glaub die meisten suchen dann doch eher Trost im Suff.. und wenns hart auf hart kommt, kannste ja ins zackzack gehn und dir wie Steini ne Lungenentzündung dort abholen.. oder schlimmeres
Das stimmt, die nächste erähnenswerte ist in Winnweiler.Mac41 hat geschrieben:Du kannst auch die Krombacherbrauerei als Ziel eingeben....
Es geht eher um das Laufen.
(In KLund näherer Umgebung gibt es ja sowas eigentlich nicht mehr), eine Brauerei meine ich, ...