Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Altmeister hat geschrieben:... Eigentlich bescheuert, der hat ja sonst nicht viel auf die Reihe gekriegt und ich hatte schon befürchtet, dass er statt Nemec raus müsste. Aber nun gut, ich mache die wichtigen, richtigen Tips. WKV die richtige Aufstellung und Paul steuert das alles aus dem Hintergrund und taucht demnächst als Maskottchen sicher auch mal wieder auf. ...
Hoffentlich! Aber bitte ohne Kostüm.
Tja... ein nichtjunger FCK-Buchautor den ich nicht namentlich nennen möchte hätte unseren Jimmy auch am liebsten ausgewechselt. Wobei dein ursprünglicher Tipp nicht ganz zutraf.

Hoffer traf nachdem er ausnahmsweise mal nicht stolperte. Aber ansonsten war es beängstigend. Mal so aus Spass, schreib mal 6 Zahlen, die dir einfach so in den Sinn kommen. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ja, zur HZ hab ich zu meinem Nebenmann gesagt, dass ich Hoffer nicht verstehe. Er hätte jetzt seine Chance, und er läuft, als ob es um nichts ginge....

Seine Laufbereitschaft und sein Einsatzwillen haben Luft nach oben.... :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja, zur HZ hab ich zu meinem Nebenmann gesagt, dass ich Hoffer nicht verstehe. Er hätte jetzt seine Chance, und er läuft, als ob es um nichts ginge....

Seine Laufbereitschaft und sein Einsatzwillen haben Luft nach oben.... :teufel2:
Zumal er schon bewiesen hat, das er es drauf hat. Ich war auch alles andere als begeistert, zumal ich mir von der Kombination Hoffer - Micanski sehr viel verspreche.
Westkurvenveteran

Ja, aber da ist nun mal Nemec, der alles gegeben hat. A la bonheur....

aber ich war etwas verwundert, dass Nemec nach 60 Minuten platt war....

Sehr gewundert.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Das Bekloppte ist, dass ich tatsächlich die ganze Woche felsenfest davon überzeugt war, dass Jimmy unser Siegtor schießen würde. Ok - 2:1 statt 1:0, aber wurscht. Ich war mir absolut sicher. Besonders viele Hinweise gab es ja nicht eben, dass das so kommen würde. Das ist schon alles manchmal seltsam.
Kepptn, für die gewünschte Zahlenkombination brauche ich erstmal eine Ruhephase. Frag doch bitte am Montag wieder an :wink: .
kepptn
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja, aber da ist nun mal Nemec, der alles gegeben hat. A la bonheur....

aber ich war etwas verwundert, dass Nemec nach 60 Minuten platt war....

Sehr gewundert.
Ich will auch keine Nemec Diskussion anfangen, ich bin großer Nemec Fan. Neben Tiffert ist er das was einem Lieblingsspieler wohl am nähesten kommt.
Mac41
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mac41 »

Also das ausgerechnet Jimmy den Ball reinhaut, ich hätte es nicht gedacht.
Ich bin ja wirklich kein Fan von ihm.
Er ist nur ausgeliehen, recht teuer, und keine Zukunftsinvestition.
Außerdem läuft er wie ein Mädchen, mit den Händen nach hinten.
Ich weiss, es gibt Fußballer die das richtig cool finden, aber irgendwie wirkt das girliylike.
... und das Tor, er hatte wirlich Glück den Ball nicht über das Tor zu hauen, wie unser Freund aus Ecuador bei seinem youtube Auftritt.

Aber egal, der erste Schritt in Richtung Klassenerhalt ist gemacht.
Hasta la Victoria - siempre!
Westkurvenveteran

Das stimmt, Mac....DEN hatte ich da vor Augen.
Steht Jimmy ein halber Meter weiter hinten, schlägt das Ding in Reihe 37 ein und er gewinnt das Pausenspiel mit ABSTAND....
kepptn
Beitrag von kepptn »

Das war kein Glück sondern Können, ich kennen einen Kroaten der den heute auch drüber gezimmert hätte. Auch ist Hoffer nicht zu teuer solange er trifft und danach beurteilt man Stürmer, nicht danach wie sie die Hände beim Laufen halten.
Aber du hast recht, er ist keine Investition in die Zukunft. Vorausgesetzt man nimmt das blose Überleben dahingehend mal aus.

Solange wir die Klasse nicht gesichert haben sollte Hoffer der Letzte sein, über den wir diskutieren. Er ist es letztendlich auf dem die Hälfte unserer Hoffnungen ruhen, die andere Hälfte trägt Nemec auf seinem breiten Kreuz. Ich persönlich wünsche mir ja, dass Micanski noch eingreift. Dafür war sein Einsatz heute wieder viel zu kurz, ich hoffe er sitzt nächste Woche wieder auf der Bank und nicht Lakic.
Westkurvenveteran

Schau dir die PK an.....das klingt nicht so, als würde Sippel oder Lakic in Gladbach fehlen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Schau dir die PK an.....das klingt nicht so, als würde Sippel oder Lakic in Gladbach fehlen.
Hab ich und bei Sippel gebe ich dir recht, wobei ich das als nicht wirklich tragisch sehe. Ja, ich weis, du siehst das anders.
Bei Lakic bin ich mir nicht sicher, Kurz hat schlicht und ergreifend kein Argument mehr pro Lakic und sollte er ihn dennoch bringen wird es richtig ekelhaft.

Zur PK: Mir gefiel Dutt nicht, er war mir nicht angepisst genug. Favre muss da mehr kotzen.
Westkurvenveteran

bäääh, der Sumpf ist selbst heute nicht zu ertragen.

Jetzt wird abgerechnet...Lakicisten gegen Anti....nächste Woche dann umgekehrt.....

bäh.
Hell
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Ist mir heute alles sowas von wayne was der Sumpf tut oder nicht tut.
3 Punkte zählen und sonst nix, und nächsten Freitag gehn wir die nächsten 3 abholen. Momentan ist die zweite Tabellenhälfte nämlich im Fahrstuhlbetrieb. Ranklotzen, sonst wird aus Friede, Freude, Eierkuchen ganz schnell wieder hässliche Eskalation.

Ich jedenfalls war die ganze Woche noch nicht so gut drauf :D Altmeister, wir müssen noch einen trinken gehn.. fürs wegzischen reichts aber nicht, da war die Prophezeiung nicht genau genug :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ich finde das echt mies Hell. Heute lässte unseren Hans-Peter-Brehme links liegen und abends schmeisst du dich an den nächsten netten älteren Herrn ran.
Westkurvenveteran

Hell war da ? Wo war ich da da ?
kepptn
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Hell war da ? Wo war ich da da ?
Nee, war sie eben nicht. Sie ist nur mal auffällig unauffällig vorbeigeschlendert.
Westkurvenveteran

kepptn hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Hell war da ? Wo war ich da da ?
Nee, war sie eben nicht. Sie ist nur mal auffällig unauffällig vorbeigeschlendert.
SCHANDE ÜBER SIE !!!
Hell

Beitrag von Hell »

bin ich das?
Also wie WKV aussieht weiß ich ja, der ist in der Tat nicht zu übersehen (er war beim dbb Treff nur so schnell weg weil er jedem Bier geschuldet hat), aber dich kepptn, kenn ich garnicht persönlich :D
Das könnte man dann ja natürlich nachholen.. ich verstecke mich ja nicht im Netz :wink: Gimme time&place für Leverkusen und ich schnei mal bei euch vorbei. Denke mal nicht, dass alle am Freitag am Start sind.
Netter älterer Herr? Rangeschmissen? Klär mich bitte auf :D Nach einem Bier und einem Radler am heutigen Tage kommt mir das doch eher unwahrscheinlich vor :D Schwätzer! :teufel2:

@kepptn

STALKER! :wink:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hell hat geschrieben:...

@kepptn

STALKER! :wink:
Bin ich nicht! Ach ja, eure Kellertür schliesst nicht richtig.
Hell

Beitrag von Hell »

Fail!
Hab gar keinen Keller :D

Trotzdem beunruhigt es mich etwas, dass du weißt wie ich aussehe, wenn ich dich noch nie getroffen hab.. Hmm.. bestimmt ne Verwechslung. Ganz sicher. :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hell hat geschrieben:...

Trotzdem beunruhigt es mich etwas, dass du weißt wie ich aussehe, wenn ich dich noch nie getroffen hab..
Dann beruhigt es dich vieleicht, dass wir uns getroffen haben. Wir haben uns nur nicht vorgestellt und ich trug kein Namensschild. Ich hätte das auf der Demo vorm Hamburgspiel nachgeholt, war aber im Gespräch und dannach hatte ich dich nicht wieder gesehen. Bis heute, als du recht zielsicher mit deutlichem Abstand am Popcornstand vorbei kamst.

Ich hoffe jetzt kannst du ruhiger schlafen. Luzides Reisen habe ich noch nicht drauf und ich arbeite auch nicht für die drei großen Geheimdienste BND, GEZ und Payback.
Hell

Beitrag von Hell »

Uh watch out, Payback :D Dann bin ich ja jetzt erleichert.
Fiesling, kein Namensschild.. hätt ich auch tun sollen, ihr Schweine :D
Ich lauf öfters mal völlig zielsicher in der Gegend rum, ohne erkennbaren Plan. Liegt mir im Blut, ich kann das. :wink: Wärste mal auf mich zugekommen und hättest mir gesagt wer du bist.. tz tz tz.. dann aber faule Ausreden suchen hier :wink:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Du warst zu schnell. :teufel2:
Hell

Beitrag von Hell »

Jetzt wirds aber schwach hier :D
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Tach zusammen, alles schon auf dem Weg in die Kirche, 'ne Dankeskerze anzünden?
Nur einer wartet . . .
Antworten