Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

honkel in kurzem Beinkleid? Have fun.
Ihr Vorderpfälzer müsst nen andern Stoffwechsel haben..anders ist es mir nicht mehr zu erklären. Ich wohne 7km von KL entfernt, umgeben vom wunderschönen Pfälzer Wald :D
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Hell hat geschrieben:... Ich wohne 7km von KL entfernt, umgeben vom wunderschönen Pfälzer Wald :D
Wo die Sonne zuallerletzt bock hat hinzuscheinen.
Es gibt immer was zu lachen.
Hell

Beitrag von Hell »

Nunja, eigentlich kommt mir das Klima gefühlt hier immer sehr hochkontinental vor. Im Winter gefühlte -25 Grad, dafür im letzten Sommer bei 40 am liebsten verreckt. :D
Heut gibts keine Sonne, ist ausverkauft..

..manche Leute im Sumpf sollten mal das Wort Ironie in ihrem Duden nachschlagen *seufz*
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ok, der Motzcar für den dämlichsten Spitznamen geht an:
*trommelwirbel*
*tusch*
Clemens KLEMMI!!1!!!einself!!1 Walch
*applaus*

http://www.youtube.com/watch?v=Usc56kpaQnY

Für mich klar: Kurz liest hier mit und macht das mit Absicht.
Hell

Beitrag von Hell »

so so, der Klemmi.. ich schau/lese die Berichte gar nicht.. das ist mir irgendwie zu dumm geworden :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

:shock:
Hell hat geschrieben:so so, der Klemmi.. ich schau/lese die Berichte gar nicht.. das ist mir irgendwie zu dumm geworden :D
Ich mag halt komischen Humor und YT ist da ne echte Goldader:

http://www.youtube.com/watch?v=qRUan6Evr0g
Hell

Beitrag von Hell »

Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Elli, frag mal beim erfahrenen Autokäufer Horst nach. VW geht irgendwie doch immer:

http://www.youtube.com/watch?v=XhXqygoa_qU
Hell

Beitrag von Hell »

Altmeister hat geschrieben:Elli, frag mal beim erfahrenen Autokäufer Horst nach. VW geht irgendwie doch immer:

http://www.youtube.com/watch?v=XhXqygoa_qU
Bild
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Hell hat geschrieben:honkel in kurzem Beinkleid? Have fun.
Ihr Vorderpfälzer müsst nen andern Stoffwechsel haben..anders ist es mir nicht mehr zu erklären. Ich wohne 7km von KL entfernt, umgeben vom wunderschönen Pfälzer Wald :D
Ich bin kein Vorder-Pfälzer.
Ich bin Ostwestfale...
Wobei ich glaub ich die Nummer mit der kurzen Hose um ne Woche oder zwei verschiebe... :wink:
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Pienser :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Pienser :D
Bin ich auch...
Dann komm Du doch in kurzer Hose
Westkurvenveteran

Ich hab heute morgen nach der Nachtschicht im kurzen Hemd getankt.....zählt das auch ? :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Nein.
Westkurvenveteran

ned soviel text, kerl......

was für ne scheisse. In Japan läuft das Kühlsystem eines AKW nur noch im Batteriebetrieb. Es droht ernstlich ein GAU. Leck mich....was das für Japan bedeuten würde, kann sich jeder denken.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Da kann man nur hoffen, dass das gut geht in Japan. Habe gerade im TV die Bilder von dort gesehen. Manche wären dort froh gewesen, wenn sie noch mit der kurzen Buxe rechtzeitig hätten abhauen können. Mann Mann Mann.
Westkurvenveteran

Sie haben im Umkreis von 6 km um das AKW alles evakuiert. 10 km weiter soll keiner aus dem Haus.....

Die Lage ist wirklich ernst. Hoffentlich ist das jetzt das Umdenken in der Energiepolitik.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:ned soviel text, kerl......

was für ne scheisse. In Japan läuft das Kühlsystem eines AKW nur noch im Batteriebetrieb. Es droht ernstlich ein GAU. Leck mich....was das für Japan bedeuten würde, kann sich jeder denken.
für den ganzen Pacific Rim - das sind diese kleinen "Hallo Wach" Momente die die "zivilisierte" Welt ab und an braucht. Unglaubliche bilder.
I solemnly swear that I am up to no good.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Die Lage ist wirklich ernst. Hoffentlich ist das jetzt das Umdenken in der Energiepolitik.
Überfällig wäre es. Aber darf man wirklich noch daran glauben?
Westkurvenveteran

Ich hab die Meldung im Sumpf platziert. Keiner schreibt mehr was.

Unglaublich.

@Altmeister: Wir müssen. Ich hab grad meinen Sohn vor mir, und seh den Kühldampf von Biblis.

Wir müssen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich fand es früher schon immer unglaublich Scheiße, in der Nähe von Catenom gewohnt zu haben. Einfach nur ein Stück die Mosel runter.
Westkurvenveteran

Ich hab noch Tschernobyl im Hinterkopf.....

Edith: Der Sumpf hat kurz inne gehalten, und jetzt geht es weiter....

Was für Menschen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Jetzt mal ohne Scheiß: Ich habe immer einen Vorrat an Meeresalgen von hoher Qualität aus dem Bioladen daheim. Und weiß darüber hinaus auch noch, wie man diese lecker zubereiten kann. Denn 1986 waren diese sehr schnell nach Tschernobyl ausverkauft. Auch damals wussten schon viele Leute, dass man gewisse Dosen an entsprechenden Substanzen, die man im Körper aufgenommen hat, durch den Verzehr von Meeresalgen wieder gut ausscheiden konnte. Das funktioniert wirklich für den Fall der Fälle. Abgesehen davon, dass ich die Dinger sowieso regelmäßig esse seit über 20 Jahren. Die sind lecker (wenn man weiß, wie man sie zubereitet) und scheiden so allerhand Schadstoffe aus. Habe mich mal vor ein paar Jahren von einem der führenden Umweltmediziner Deutschlands untersuchen lassen auf Schadstoffbelastungen hin: Der war so baff, dass er mich persönlich anrief und sagte, solch niedrige Schadstoffbelastungen hätte er in Deutschland noch nie gemessen. Und damals wohnten wir noch in unmittelbarer Nähe einer stark befahrenen Autobahn...
Hell

Beitrag von Hell »

Mal sehen wie sich die Lage dort jetzt noch entwickelt..
Wieder so ein Thema, wo man sich ewig drüber fetzen kann. Und mitziehen werden die anderen Nationen sowieso nicht, bevor es nicht den ultimativen Supergau gibt. Wir können also wieder ruhig als Paradebeispiel vorangehen und die Dinger abschalten, dann fliegt eben eines in Frankreich oder der Schweiz irgendwann in die Luft. Russland reicht ja auch schon.
Da wäre mal weltweites Handeln gefordert, nicht deutsches.
Westkurvenveteran

Bei atomaren Unfällen hilft nur

- Abstand
- Aufenthalt (abhauen)

Es ist schon ein Unterschied, ob in Bibilis oder Catenom oder in Nantes.
Antworten