da hat sich doch irgendwas gegen uns verschworen, anders is dat net mehr zu erklären...
salamander hat geschrieben:4 Wochen Verletzung in der Vorbereitung sind, nach allem, was man weiß, nicht aufzuholen. Reinert wird damit die ganze Vorrunde hinter der Musik herlaufen und wenn überhaupt erst im Spätherbst mühsam den Anschluss schaffen.
Auf der rechten Seite bleibt also nach der OP von Kotysch, der Suspendierung von Lexa und der Verletzung von Reinert nur noch Müller...der aber eigentlich einen schnellen Mann zur Absicherung braucht.
Als ich vor ein paar Wochen hier geschrieben habe, dass wir gegen den Abstieg spielen, wusste ich natürlich noch nichts von den aktuellen Verletzungen und Suspendierungen. Nun sage ich: Wenn wir uns nicht noch mindestens mit 2 Leuten verstärken, wird es ein ganz enges Ding. Mich zumindest würde es nicht wundern, wenn wir 2008 in der Regionalliga spielen. Und jetzt können unsere Superoptimisten wieder von Panikmache schreiben, ich denke, ich bin nicht der Einzige...
Naja, die medizinische Abteilung greift erst dann ein, wenn etwas passiert ist. Die Tatsache, dass wir hier so viele Muskelverletzungen haben liegt wohl eher daran, dass die Jungs nicht richtig austrainiert sind, bzw sich nicht richtig warm machen. Da geht das dann wesentlich schneller.kite2fly hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mich in meinem Urlaub entspannen...jetzt kommt jeden Tag ein neuer Schock und heute gleich zwei. Ich fuel mich als koennte ich kotzen!!!
Ich drueck Basti natuerlich die Daumen, dass wir ihn bald wieder auf rechts wirbeln sehn!
So und jetzt zur Ursachenforschung. Meine Meinung nach is es voellig klar, dass sich Verletztungen haeufen, wenn man in der medizinischen Abteilung nicht wie bei einem PROFIverein arbeitet...ich sag nur betriebsbedingte Kuendigung von Friedmann!! Das hat die Fuehrung des Vereins also Goebel und Jaworski zu verantworten! ich freue mich schon jetzt auf rege Beteiligung bei der naechsten Jahreshauptverasmmlung!
ich geb ja zu , merkwürdig ist das schon....Ramón hat geschrieben:@Yogi:
Aber irgendwie ist es bei uns auffällig...
Es fallen VIELE Spieler sehr LANGE aus. Da kann doch was net ganz stimmen...
ich meint mit medizinischer Abteilung auch Physiotherapeuten und so weiter. Ein gescheites Aufwaermtraning muss doch echt laufen!Yves hat geschrieben:Naja, die medizinische Abteilung greift erst dann ein, wenn etwas passiert ist. Die Tatsache, dass wir hier so viele Muskelverletzungen haben liegt wohl eher daran, dass die Jungs nicht richtig austrainiert sind, bzw sich nicht richtig warm machen. Da geht das dann wesentlich schneller.kite2fly hat geschrieben:Eigentlich wollte ich mich in meinem Urlaub entspannen...jetzt kommt jeden Tag ein neuer Schock und heute gleich zwei. Ich fuel mich als koennte ich kotzen!!!
Ich drueck Basti natuerlich die Daumen, dass wir ihn bald wieder auf rechts wirbeln sehn!
So und jetzt zur Ursachenforschung. Meine Meinung nach is es voellig klar, dass sich Verletztungen haeufen, wenn man in der medizinischen Abteilung nicht wie bei einem PROFIverein arbeitet...ich sag nur betriebsbedingte Kuendigung von Friedmann!! Das hat die Fuehrung des Vereins also Goebel und Jaworski zu verantworten! ich freue mich schon jetzt auf rege Beteiligung bei der naechsten Jahreshauptverasmmlung!