Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Hell hat geschrieben:Wie geil ist die Geschichte denn mal wieder, mit der Komplettpflege.. oh man..
klar passiert dir das überall WKV, nur bei R passiert es irgendwie jedem, den ich kenne. Bruder und seine Freundin, beide fahren Polo. Sie meint zu R gehen zu müssen, er geht zu nem andern.. müsstet euch mal die Preisunterschiede angucken bei dem üblichen Zeug, was da so anfällt.
Nunja. Das Autohaus meines Vertrauens steht im Saarland, und das, obwohl ich hier in KL wohne. Aber da hier ja die Monopolstellung unangefochten ist, bleibt mir nicht viel anderes übrig.
Ich sag es dir nur sehr, sehr ungern, aber du musst schon weiter weg fahren, um mit deinem Geld dem Herrn R. aus KL zu umgehen. Wahrscheinlich nicht weit genug.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Du Hengst :lol:
Du hast mit meiner Frau gesprochen ? :D
Eigentor! Eigentor! Eigentor! :jubel:
Es gibt immer was zu lachen.
Westkurvenveteran

kepptn hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: Du hast mit meiner Frau gesprochen ? :D
Eigentor! Eigentor! Eigentor! :jubel:
dzackadzackadzacka ? Oddawodda ?
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Was regt ihr euch denn nur so über die Autohändler auf? Es ist doch bekannt daß der Autohändler heute das ist, was früher der Viehhändler war. :D
Oder kann ich hier auch den guten, alten, pfälzischen Ausdruck "Gaulsjudd" gebrauchen, ohne gleich in die braune Ecke gedrängt zu werden. :wink:

@Kepptn
@WKV
Macht ihr das mal schön unter euch aus. Mit der Frau WKV hab´ich nix am Hut. :lol:
Zuletzt geändert von FCK58 am 11.03.2011, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hell

Beitrag von Hell »

Hmm, also meiner hat mit dem Herrn R nichts zu tun, da bin ich mir ziemlich sicher. Soll auch noch andere geben. Im Saarland ist man dann, bis auf SB, weit genug von dem weg..
Westkurvenveteran

Hell hat geschrieben:Hmm, also meiner hat mit dem Herrn R nichts zu tun, da bin ich mir ziemlich sicher. Soll auch noch andere geben. Im Saarland ist man dann, bis auf SB, weit genug von dem weg..
Meinst du ? Was sagt dir der Begriff REGIONALE GENERALVERTRETUNG ?

Oder meinst du, das Autoland gegenüber der Feuerwehr verkauft ALLEINE so gut ?
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK58 hat geschrieben:... guten, alten, pfälzischen Ausdruck "Gaulsjudd" gebrauchen, ohne gleich in die braune Ecke gedrängt zu werden. :wink:
Nein.

Ich dachte was früher der Viehhändler war ist heute der Makler. Egal ob Versicherungen (nicht alle OWL und Ralle!) oder Immobilien.

Gerade von letzteren hab ich heute wieder zwei Paradebeispiele erzält bekommen, dazu noch die Totalausfälle im Unterschichtenfernsehen. Wo einem schon der Gedanke kommt, dass die Soziopathendichte in der Branche enorm sein muss.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Nein. Oder bist du schon einmal auf einer Versicherung geritten. :D
Ich bin übrigens auch Makler und durch meine Arbeit haben nachweislich mehrere hundert Menschen Arbeit. Jahr für Jahr. Da gibt es nämlich ganz gravierende Unterschiede. :wink:
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

FCK58 hat geschrieben:Nein. Oder bist du schon einmal auf einer Versicherung geritten. :D
Ich bin übrigens auch Makler und durch meine Arbeit haben nachweislich mehrere hundert Menschen Arbeit. Jahr für Jahr. Da gibt es nämlich ganz gravierende Unterschiede. :wink:
Sklavenmakler ?
Hell

Beitrag von Hell »

Schon klar, dass der seine Krallen in weitaus mehr Angelegenheiten drin hat, als uns lieb ist. Aber bis wohin genau, weißt du's ?
Jedenfalls ist dort der Service erste Sahne, die Preise haben immer gestimmt, und es wurde noch nie was versemmelt. Wird am Personal liegen, stimmt. Aber dann frage ich mich, wieso es da Welten Unterschied gibt, wenn alles nach R'schem System auf größtmöglichen Gewinn bei maximaler Kundenverarsche ausgelegt ist? Dort jedenfalls kommts anders an.
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK58 hat geschrieben:Nein. Oder bist du schon einmal auf einer Versicherung geritten. :D
Ich bin übrigens auch Makler und durch meine Arbeit haben nachweislich mehrere hundert Menschen Arbeit. Jahr für Jahr...
Anwälte?

Auf ner Versicherung bin ich noch nicht geritten, hatte aber mal hinterher nicht als nen Haufen Mist an der Backe. Mir wurde auch mal ein Job als Versicherungsmakler angeboten. Das war dann doch sehr interessant, auf eine recht gruselige Art und Weise.
Westkurvenveteran

AWD ? DVAG ? OWD ?

Fillialleiter in drei Wochen ?
kepptn
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:AWD ? DVAG ? OWD ?

Fillialleiter in drei Wochen ?

Nein, besser. Unabhängiger Makler in einem Netzwerk. Ganz großes Kino.
Westkurvenveteran

Aha. Strucki.....
kepptn
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Aha. Strucki.....
Ja irgendsowas. Ich wär ja so ein begnadeter Verkäufer und guter Berater. Klar, bin/war ich, aber meilenweit von Versicherungen entfernt. Das war denen aber wurscht.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das glaub`ich dir gerne. Hast du aber mal 10 Jahre gearbeitet,um das Baurecht für einen Supermarkt oder ein Altersheim durchzuboxen? Selbstverständlich ohne das du weißt, wie die Kiste ausgeht? Alles auf eigene Rechnung und deine Kosten laufen weiter? Wieviele Fälle dieser Art willst du hören? 90% gehen übrigens schief. Mindestens. :wink:
Hermann Hesse
Westkurvenveteran

Das Problem ist, dass die Ansichten eines Altersheimarchitekten und des Bauherren meist nicht einher gehen mit Landesbaurecht, Feuerwehrverordnung....etc.....
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK58 hat geschrieben:Das glaub`ich dir gerne. Hast du aber mal 10 Jahre gearbeitet,um das Baurecht für einen Supermarkt oder ein Altersheim durchzuboxen? Selbstverständlich ohne das du weißt, wie die Kiste ausgeht? Alles auf eigene Rechnung und deine Kosten laufen weiter? Wieviele Fälle dieser Art willst du hören? 90% gehen übrigens schief. Mindestens. :wink:
Das ist doch auch was anderes und weit weg vom Viehhandel. Ich rede von Leuten die trotz gutem Tagesgeschäfts einen Fauxpas nach dem anderen hinlegen und dann noch jeden berumsen, der bei drei nicht auf den Bäumen ist.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das ist doch das System. Die bequatschen Leute, deren geistiges Niveau weit unter deinem liegt. Die Strukies versichern ihre Familie, Freunde und Bekannte und steigen aus. DVaG und Konsorten haben ihre Schäfchen im Trockenen.
Übrigens. Nach der Grenzöffnung hatte sich gerade die DVaG gerühmt, 4000 !!! freie Mitarbeiter in Chemnitz zu haben. Ich weiß jetzt nicht, wie groß das Kaff ist aber du weißt, was ich meine.

PS.Ich wollte dir auch nur die Unterschiede zwischen Makler und Makler aufzeigen. Von meiner Sorte gibt´s nämlich so viele wirklich nicht viele - und die sind alle hervorragend ausgebildet. :wink:
Hermann Hesse
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK58 hat geschrieben:...

PS.Ich wollte dir auch nur die Unterschiede zwischen Makler und Makler aufzeigen. Von meiner Sorte gibt´s nämlich so viele wirklich nicht viele - und die sind alle hervorragend ausgebildet. :wink:
Siehste. Und ebenso gibt es hochqualifizierte und ehrliche Viehändler. :prost:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ok, brechen wir eine Lanze für den "Gaulsjudd" :lol:
Hermann Hesse
Hell

Beitrag von Hell »

da haben wir wieder ein Thema angefangen.. :D

Übrigens, WER hat hier was von 20 Grad und Frühlingswetter erzählt letztens? Es ist SAUKALT draußen!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hell hat geschrieben:da haben wir wieder ein Thema angefangen.. :D

Übrigens, WER hat hier was von 20 Grad und Frühlingswetter erzählt letztens? Es ist SAUKALT draußen!
Bist du ruhig! Willst du dir etwa den derhonkel in kurzem Beinkleid entgehen lassen?
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Komisch. Also ich sitze hier gerade in Trainingshose und weißem Unterhemd in der Vorderpfalz. :D
Wu kummscht´n du her :o Hott moin Vadder frieher immer gsaaht. :wink:
Hermann Hesse
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Hell hat geschrieben:Schon klar, dass der seine Krallen in weitaus mehr Angelegenheiten drin hat, als uns lieb ist. Aber bis wohin genau, weißt du's ?
Jedenfalls ist dort der Service erste Sahne, die Preise haben immer gestimmt, und es wurde noch nie was versemmelt. Wird am Personal liegen, stimmt. Aber dann frage ich mich, wieso es da Welten Unterschied gibt, wenn alles nach R'schem System auf größtmöglichen Gewinn bei maximaler Kundenverarsche ausgelegt ist? Dort jedenfalls kommts anders an.
Habe gerade mal die Standorte vom Rittersbacher rauskopiert.
» Saarbrücken
» Kusel
» Landstuhl
» VW Kaiserslautern Pariser Straße (Georg Rittersbacher Platz)
» AUDI Kaiserslautern Pariser Straße
» PORSCHE Kaiserslautern Pariser Straße
» Kaiserslautern Ost
» Grünstadt
» Herxheim
» Edenkoben
» Germersheim

In Köln heißt so ein scheizz Händler FLEISCHHAUER.
Größte+ teuerste+ Drecksservice VW Bumsbude weltweit.
Der hat auch trilliarden Standorte und zahlt seinen Mitarbeitern nix.
Antworten