Stuttgart auswärts 18.30 samstags.. ich habs kommen sehn..Abstiegskrimi
Ich hoffe jetzt mal, die Relegationstermine vergessen zu können.
Dein Laptop muß ein hochintelligentes Teil sein. Er definiert dbb nicht mehr als entertainment. Vermutlich hat er in seiner "grenzenlosen Weisheit" erkannt, daß es nur noch Streß ist, sich hier durch den Sumpf zu wühlenWestkurvenveteran hat geschrieben:Nee, ich hab Nachtschicht....und da ist mein Laptop dabei, und der definiert dbb NICHT als Entertainment....FCK58 hat geschrieben:Jetzt weiß ich auch, warum du dich immer so spät abends noch mal zuschaltest
Da kenn ich ne Menge Leute die en Lied davon singen können, das wäre ein richtiger Chor.Hell hat geschrieben:... bei so einem bestimmten Monopolstellungshändler hier im Kreis KL muss wohl ziemlich nachgelassen haben.
Kennst du die Story vom Rhodter Piff aud der napoleonischen(?) Zeit? Vermutlich nicht. Sonst würdest du wissen, daß 2 Gläser Wein durchaus unter die Rubrik "frustsaufen" fallen könnenbene667 hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, wo Du Saufen gelernt hast..aber 2 Gläser Wein ist kein Saufen, da wo ich herkommeHell hat geschrieben:Könnt euch ja zu bene und seinem Dornfelder gesellen. Wie hier alle gleich ins Frustsaufen verfallen. [Moralapostelmode on] Leute, das ist doch keine Lösung![]()
[/Moralapostelmode off]
Wie denn auch in unserem Alter. Woher kennst du ihn? Klassenkamerad von dir?FCK58 hat geschrieben:...
Kennst du die Story vom Rhodter Piff aud der napoleonischen(?) Zeit? Vermutlich nicht. ...
Nee, wenn FCK58 damals mit jemandem in einem Feld lag, dann höchstens mit einer Französin.Westkurvenveteran hat geschrieben:Nein, zusammen im Feld gelegen.....
Also soooooo viele verschiedene VW Anbieter fallen mir da im Moment jetzt nicht ein...kepptn hat geschrieben: Wenn es der ist den ich meine, hier schonmal zwei Hämmer die EIN Kumpel mehr oder minder direkt miterlebt hat.
So ähnlich endete der zweite Hammer.derhonkel hat geschrieben:...
Er hat sich umgedreht, raus, rein in den Bulli, über die Strasse zu Mercedes, den VW in Zahlung gegeben und nen Mercedes Bulli gekauft.
Ende.
Andere sagen heute Pferdetränke dazu.....FCK58 hat geschrieben:Ok ihr Banausen. Wenn ihr schon eure eigene Pfälzer Heimat und Kulturgeschichte nicht kennt, klär ich euch halt mal auf.
Während der französischen Besatzungszeit hatten die französischen Offiziersmäuse immer in einer bestimmten Kneipe in Rhodt/Rhietburg ihr "Piffsche" gesoffen.( =1/8 Wein)
Die Kneipe gibt es übrigens heute noch,ich kann sie euch zeigen. Ich war auch schon drinn, aber den Namen weiß ich nicht mehr. Nachdem der arme Wirt immer wieder rennenn mußte, um den Mademoiselles ihr "Piffsche" aufzufüllen, wurde ihm dies einfach zu blöd. Er hat ihnen einfach einen "Rhodter Piff" hingestellt. Das gleiche Glas, nur eine Nummer größer. Einen Liter nämlich
Auch Umkreis KL?Westkurvenveteran hat geschrieben:So was passiert dir auch bei anderen Händlern.
ich hatte einen Zafira, Diesel, 5 Jahre alt und 200k Km. ...