Wer keine gute Ausrede hat, wird erschossen
Ihr Weicheier ...
Würden wir in Barcelona spielen, wäre ich mit nem 1:3 sehr zufriedenWestkurvenveteran hat geschrieben: So Modell Arsenal London in Barca ?
Ich brauche keine Ausreden,ich muss mich vor niemandem rechtfertigen.Suboptimal hat geschrieben:Wir sind natürlich auch in Gladbach dabei!
Ihr Weicheier ...
Meinereiner leider nicht, alldieweil ich da im Skiurlaub sein werde.TDFCK hat geschrieben:...
Wer ist den am Fr. 18.03.11 in Gladbach mit dabei?
Ja, die FR ist natürlich geradezu ein Hort des unabhängigen und objektiven Journalismus.Westkurvenveteran hat geschrieben:Brügeaff, ich hab mir die Frankfurter Rundschau abbonniert. Ich sitze auch in der Rhein-Neckar Region, und jeden Tag Morgenweb hielt mein Mage nicht aus.
Aber die Rheinpfalz ist in ihrer Hofberichtserstattung unerreicht.
Was ist Dir denn über die Leber gelaufenOWL-Teufel hat geschrieben:Ich brauche keine Ausreden,ich muss mich vor niemandem rechtfertigen.Suboptimal hat geschrieben:Wir sind natürlich auch in Gladbach dabei!
Ihr Weicheier ...
Mein Gott, bist du unsensibel......Suboptimal hat geschrieben:Was ist Dir denn über die Leber gelaufenOWL-Teufel hat geschrieben:
Ich brauche keine Ausreden,ich muss mich vor niemandem rechtfertigen.
Soll er in der Pk lieber den Thekenpeter geben?Hell hat geschrieben:Ich tippe auf schlechten Fußball und mangelnden Trainerbiss.Suboptimal hat geschrieben:Was ist Dir denn über die Leber gelaufen
Ich weiß ja nicht, wo Du Saufen gelernt hast..aber 2 Gläser Wein ist kein Saufen, da wo ich herkommeHell hat geschrieben:Könnt euch ja zu bene und seinem Dornfelder gesellen. Wie hier alle gleich ins Frustsaufen verfallen. [Moralapostelmode on] Leute, das ist doch keine Lösung![]()
[/Moralapostelmode off]
Und ich dachte immer, ich müsste mich schämen, NICHT bei jedem Auswärtsspiel live dabei zu sein.....OWL-Teufel hat geschrieben:Ich brauche keine Ausreden,ich muss mich vor niemandem rechtfertigen.Suboptimal hat geschrieben:Wir sind natürlich auch in Gladbach dabei!
Ihr Weicheier ...
Schalke wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch gecancelt.
Ja nee, is klar. Ich sage nur: Ahlen. Gut dass keiner gemerkt hatte, dass ich anschließend den Spielbericht nur vom Hörensagen geschrieben hatte.höchstens, wenn wir wieder mal ne Bahnfahrt mit 10 Liter Bier veranstalten...
Dann kann ich ja morgen auch herumpempeln,wenn es eh nichts mehr gibt...derhonkel hat geschrieben:Hab ich nen Hals... nach 3,5 Jahren kannste so nen Passat eigentlich nur noch inne Weser fahren... der Bock ist nix mehr wert... ich kotz ab!
Bei nem 2,o l Diesel mit 17o PS, 145ooo km, nach 3,5 Jahren bei einem Neupreis von 42.ooo € noch rd 1o.ooo €?Altmeister hat geschrieben:Hängt wahrscheinlich mit der hohen Km-Leistung zusammen, schätze ich. Da zucken doch viele zurück.
Ich hab da noch aussagekräftiges Bildmaterial Deinereiner bei der "Spielbeobachtung", interessant wie du den Spielverlauf anhand der Wolkenformationen beobachtetest.Altmeister hat geschrieben:...
Ja nee, is klar. Ich sage nur: Ahlen. Gut dass keiner gemerkt hatte, dass ich anschließend den Spielbericht nur vom Hörensagen geschrieben hatte.