Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Seht ihr mal, ich bin schon so auf Fußball fixiert, dass ich davon nix mitbekommen hab.
Dacht mir eben nur so Japan? Häh, was ist mit Japan? :D

Bild Rheinpfalz von heute aufgeschlagen, Sportteil gelesen, Schnauze voll. :kotz:

Trotzdem Guten Morgen an alle :wink:
Pik Sieben

Beitrag von Pik Sieben »

Hell hat geschrieben:Rheinpfalz von heute aufgeschlagen, Sportteil gelesen, Schnauze voll. :kotz:
Die gruber´schen Einflüsterungen, die Konzok und Konsorten da reproduzieren... Ganz schlecht.
Vom Inhalt ganz zu schweigen.

Morgen Gemeinde!
Nicht weise werden, zornig bleiben! - Max Frisch
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Bin ich froh,dass ich dieses Propagandablatt nicht lesen muss.
Hell

Beitrag von Hell »

Es wird ja immer brav 3 Seiten lang hier auch noch online gestellt. Da scroll ich schon immer schnell weg.. ich kann die scheiße bald auch nicht mehr aufschlagen. Die Artikel sind ne inhaltliche Glanzleistung ja, aber mein persönliches Highlight sind immer die "Noten wie in der Schule" bzw. die Bundesliga-Tips, die freitags morgens drin sind. :nachdenklich:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Natürlich lese ich gerne Positives über unseren FCK,aber diese gestelzte,durchs Propagandaministerium abgenickte Gute-Miene-Mache geht einem auf den Keks.

Mit der Neuen Westfälischen und Arminia Bielefeld ist das hier genau dasselbe.Und da gibt es nun wirklich nichts Positives mehr zu berichten.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Tach.
Bin an arbeiten dranne. Gleich kommt nen Typ der sich mein Auto angucken will, und wenn wir uns mit dem handelseinig werden wird wohl endlich der neue FW bestellt...
Pik Sieben

Beitrag von Pik Sieben »

derhonkel hat geschrieben:Tach.
Bin an arbeiten dranne. Gleich kommt nen Typ der sich mein Auto angucken will, und wenn wir uns mit dem handelseinig werden wird wohl endlich der neue FW bestellt...
FW? Fluchtwagen? :wink:
Nicht weise werden, zornig bleiben! - Max Frisch
Hell

Beitrag von Hell »

Doch, die frühzeitige Planungssicherheit für Liga 3 :lol:
ach, Arminia kann einem schon Leid tun irgendwie..

Dann stachen mir wieder die 18.00 Partien am heutigen Freitag für Liga 2 ins Auge, und ich dachte nur "bitte bitte bitte nicht.." .. ich hab sowas von keinen Bock mehr auf diese Anstoßzeiten :(
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Pik Sieben hat geschrieben: FW? Fluchtwagen? :wink:
Ex-akt.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das ist dann morgen also die letzte Tour im Passerati!

Darf ich dann endlich herumpempeln? :D
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Mein Gott... Japan hat's schwer getroffen :shock:
Die haben rein geographisch halt nicht die beste Lage.
Zum Glück sind sie dort für das Erdbebenrisiko halbwegs gewappnet und sind sich der Gefahr stets bewusst.
Vielleicht ja. Aber das Beben heute Morgen wird vermutlich alles bisher dagewesene in Japan in den Schatten stellen. Tsunami inklusive. Sieht gar nicht gut aus! Da hilft es auch nicht, das die grundsätzlich damit rechnen...
8,9 auf der Richterskala.Mehr braucht man kaum zu sagen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Hell

Beitrag von Hell »

Geht der etwa wegen der zunehmenden Abneigung gegen Golfsburg weg? :D
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Hell hat geschrieben:Es wird ja immer brav 3 Seiten lang hier auch noch online gestellt. Da scroll ich schon immer schnell weg.. ich kann die scheiße bald auch nicht mehr aufschlagen. Die Artikel sind ne inhaltliche Glanzleistung ja, aber mein persönliches Highlight sind immer die "Noten wie in der Schule" bzw. die Bundesliga-Tips, die freitags morgens drin sind. :nachdenklich:
Hey, immerhin tippen die seit gefühlten 8 Wochen wieder auf einen FCK Sieg :D ...scheinbar war Frau Kamm verhindert ......naja die Noten, die werden einfach da nach erstellt, wie freundlich die Spieler nach dem Spiel gegrüßt haben :wink:
Omnia vincit amor
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Hell hat geschrieben:Geht der etwa wegen der zunehmenden Abneigung gegen Golfsburg weg? :D
Nee, weil er 3,5 Jahre alt ist und rd 15ok km runter hat...

Aber wegen der Abneigung gegen Wolfsburg gibt es keinen Passat wieder...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich wollte halt damit sagen,dass sie zumindest vom Grundsatz her besser darauf vorbereitet sind als die meisten anderen Nationen auf der Welt.Natürlich ist eine solche Naturkatastrophe ein schwerer Schlag,auch für eine reiche Nation wie Japan.

Heute morgen hatten sie einen Botschafter im Radio.Der sagte,dass das zu einem japanischen Leben halt dazugehört,so etwas mitzuerleben.Die japanische Mentalität und der Zusammenhalt werden dafür sorgen,dass auch diese Katastrophe überstanden werden kann.
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

OWL-Teufel hat geschrieben:Bin ich froh,dass ich dieses Propagandablatt nicht lesen muss.
Ich würde die RP gerne wieder lesen. Aber hier gibt es leider nur die RNZ, und da grinsen mich jeden Morgen 1-2 Artikel über die Hoppis an. :shock: Heute stand sinngemäß zu lesen, dass die Erwartungen der Kunden definitiv zu hoch seien und Hopp meint, erste Liga wäre doch super und dass es nicht die Euroleague sein muss. Die schreiben doch tatsächlich zweimal von "Kunden" in ihrem Bericht heute :lol: Was ja auch stimmt, aber das die RNZ das jetzt auch schon selbst so schreibt hat mich dann doch amüsiert.

Ach was waren das früher noch schöne Zeiten, als ich als Kind die RP gelesen hab und Peter Lenk und Horst Konzok kommentiert haben. Übrigens: Peter uns und Horst die Barackler! :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

[quote="jürgen.rische1998"
Hey, immerhin tippen die seit gefühlten 8 Wochen wieder auf einen FCK Sieg :D:[/quote]

Nun gut,in meinem schier unerschütterlichen Optimismus war das bei mir ja auch der Fall.

Aber dieser Optimismus hat doch arg gelitten in den letzten beiden Wochen.
Steini

Beitrag von Steini »

Moin moin Ihr Lieben
hoffe es geht Euch gut.

Morgen hoffe ich Euch zu sehen...
und hoffe auf einen Heimsieg
und hoppentlich steigen die bald wieder ab, diese hoffe :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Brügeaff, ich hab mir die Frankfurter Rundschau abbonniert. Ich sitze auch in der Rhein-Neckar Region, und jeden Tag Morgenweb hielt mein Mage nicht aus.

Aber die Rheinpfalz ist in ihrer Hofberichtserstattung unerreicht. Da geht nichts raus, und sei des die Kolummne des Gall, ohne das Gruber zustimmend drüber nickt......

Furchtbar, ganz furchtbar, was da versucht wird, einem als Sportjournalismus unterzujubeln.

Ich würde auch gerne die Artikel aus der Zeit der Männerfreunde raussuchen, wenn ich die Zeitungen nicht schon verbrannt hätte. Da hat sich diese "Zeitung" aber mal so richtig geoutet damals.

Montags Hosianna, Dienstags kreuzigt ihn.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Otternasen, Ozelotmilch, gefüllte Jaguarohrläppchen.......

Große Steine , kleine Steine, Flusssteine...

Ist hier Weibsvolk unter uns?? NEIN NEIN NEIN.....steinigt Ihn.

Wollte hier auch mal provozieren... :D

Bevor ich es vergesse: Mach mir den ganzen Tag schon nen Kopp wegen morgen nachmittag......ich habe so gar kein Gefühl... also an meinem Körper schon, bevor jetzt wieder W1958 um die Eck kommt... :D

So langsam setzt das Bauchgrummeln ein. Und das hasse ich :!:

Wer ist den am Fr. 18.03.11 in Gladbach mit dabei?
Dean Moriarty

Beitrag von Dean Moriarty »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Aber die Rheinpfalz ist in ihrer Hofberichtserstattung unerreicht. Da geht nichts raus, und sei des die Kolummne des Gall, ohne das Gruber zustimmend drüber nickt......
Furchtbar, ganz furchtbar, was da versucht wird, einem als Sportjournalismus unterzujubeln.
Dann hast du scheinbar noch nichts von Herrn Rehberg von der Mainzer Rheinzeitung gelesen. Könnte der Pressesprecher von Mainz 05 sein.
"Männer, heute nur glatte Brüche."
Westkurvenveteran

Ich nicht. Ich musste mich zwischen einem Konzert einer meiner Lieblingsbands und dem sicher glanzvollen Auftritt in Gladbach entscheiden....

Außerdem hab ich tags drauf 12 Stunden Schicht.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wir sind auch nicht dabei.

Ich habe zugunsten meiner Gesundheit verzichtet und werde mir das Spiel mit und bei einem Gladbacher anschauen.
Hell

Beitrag von Hell »

Da fährste aber doch gute Strecken honkel :D VW kommt mir auch nicht vors Haus :wink:
Einigen wir uns einfach dadrauf, dass die Presse stinkt, egal wo. Ich schwöre mir so oft, die Rheinpfalz nimmer aufzuschlagen.... :nachdenklich:
Trifft man euch morgen vorm Spiel an?
Ich bin auch in Gladbach.. und in Stuttgart.. und Schalke.. und WOB.. und warum? Weil ich anscheinend kein Leben hab, und aus unerklärlichen Gründen den Fußballmasochismus, den unsere Mannschaft da abliefert, Woche für Woche mir wieder antue. Bild
Westkurvenveteran

uaaaa, im Sumpf werden sie gruselig....Otto wurde ins Spiel gebracht....Otto....haben wir genug Personal für eine Abwehr mit Libero ?
So Modell Arsenal London in Barca ? :nachdenklich:
Antworten