Dacht mir eben nur so Japan? Häh, was ist mit Japan?
Rheinpfalz von heute aufgeschlagen, Sportteil gelesen, Schnauze voll. Trotzdem Guten Morgen an alle
Rheinpfalz von heute aufgeschlagen, Sportteil gelesen, Schnauze voll. Die gruber´schen Einflüsterungen, die Konzok und Konsorten da reproduzieren... Ganz schlecht.Hell hat geschrieben:Rheinpfalz von heute aufgeschlagen, Sportteil gelesen, Schnauze voll.![]()
FW? Fluchtwagen?derhonkel hat geschrieben:Tach.
Bin an arbeiten dranne. Gleich kommt nen Typ der sich mein Auto angucken will, und wenn wir uns mit dem handelseinig werden wird wohl endlich der neue FW bestellt...
Vielleicht ja. Aber das Beben heute Morgen wird vermutlich alles bisher dagewesene in Japan in den Schatten stellen. Tsunami inklusive. Sieht gar nicht gut aus! Da hilft es auch nicht, das die grundsätzlich damit rechnen...OWL-Teufel hat geschrieben:Die haben rein geographisch halt nicht die beste Lage.Paul hat geschrieben:Mein Gott... Japan hat's schwer getroffen
Zum Glück sind sie dort für das Erdbebenrisiko halbwegs gewappnet und sind sich der Gefahr stets bewusst.
Hey, immerhin tippen die seit gefühlten 8 Wochen wieder auf einen FCK SiegHell hat geschrieben:Es wird ja immer brav 3 Seiten lang hier auch noch online gestellt. Da scroll ich schon immer schnell weg.. ich kann die scheiße bald auch nicht mehr aufschlagen. Die Artikel sind ne inhaltliche Glanzleistung ja, aber mein persönliches Highlight sind immer die "Noten wie in der Schule" bzw. die Bundesliga-Tips, die freitags morgens drin sind.
Nee, weil er 3,5 Jahre alt ist und rd 15ok km runter hat...Hell hat geschrieben:Geht der etwa wegen der zunehmenden Abneigung gegen Golfsburg weg?
Ich würde die RP gerne wieder lesen. Aber hier gibt es leider nur die RNZ, und da grinsen mich jeden Morgen 1-2 Artikel über die Hoppis an.OWL-Teufel hat geschrieben:Bin ich froh,dass ich dieses Propagandablatt nicht lesen muss.
Dann hast du scheinbar noch nichts von Herrn Rehberg von der Mainzer Rheinzeitung gelesen. Könnte der Pressesprecher von Mainz 05 sein.Westkurvenveteran hat geschrieben:Aber die Rheinpfalz ist in ihrer Hofberichtserstattung unerreicht. Da geht nichts raus, und sei des die Kolummne des Gall, ohne das Gruber zustimmend drüber nickt......
Furchtbar, ganz furchtbar, was da versucht wird, einem als Sportjournalismus unterzujubeln.