Sachen gibt's .......
Ballettkritiker bei der Rheinpfalz.Hell hat geschrieben:...
was genau schaffste, WKV, wenn man fragen darf? Also offiziell
Ist der nachtragend...nur weil ich seinen RASPUTIN verrissen hab ......kepptn hat geschrieben:Ballettkritiker bei der Rheinpfalz.Hell hat geschrieben:...
was genau schaffste, WKV, wenn man fragen darf? Also offiziell
Das war aufgezwungen, eigentlich wollte ich nackt tanzen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja, man hat gesehen, dass du bemüht warst, aber die Aufführung des Rasputin im Tütü der Schwanenkönigin fand ich doch etwas zu weit interpretiert....
Es geht beides...Paul hat geschrieben:Entweder ich arbeite oder ich schreibe hier.
Dabei hat doch Gestern ein User die Insider Info verkündet, dass Heute in der Rheinpfalz stehen werde, lakic fällt verletzt aus und es wird mit 2 Stürmern gespieltWestkurvenveteran hat geschrieben:aha...man muss also nur die Herren bissel bauchpinseln.....
Hoffer muss dann aber auch spielen, Jürgen....die heutige Hofberichterstattung der Outsource-Presseabteilung des FCK lässt aber anderes vermuten.....
Besser Arbeitsanfall als Arbeitsunfall. Ok, der war jetzt nix, ich bin mal für die nächsten paar Stunden unterwegs. Bis später.je nach Arbeitsanfall.
Die haben rein geographisch halt nicht die beste Lage.Paul hat geschrieben:Mein Gott... Japan hat's schwer getroffen