Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
jeffsmart
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jeffsmart »

kepptn hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:...
Das verkaufen wir dann nach WOB ... gleich nach der Geburt :D
Ich dachte bei Neugebohrenen hat Hopp ein Vorkaufsrecht, alles unter 20 ist doch Jugendförderung!
So unmenschlich könnte ich garnicht sein, jemanden nach Hoppenhausen zu verkaufen :wink:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Marky

Beitrag von Marky »

@Kempf und Kameraden:

Statt Lautern allez sollten wir am Samstag folgendes anstimmen:

JAAAAAAAMAAAAAAUFGEHTSNACHVORNEPFUIIIIDUARSCHDUPENNER
NACHLIIIIIINKSMEINGOOOOTTDERHOTSCHONGELBWAAAAAAAAAS
SCHIIIIIIIRIPFUIIIIIIIMLEBENETDASGIBTSDOCHNETDASGIBTSDOCHNET
SOSIEHTSAUSKOOOOOMMSPIELDENBALLABDUARSCHLOSCHJAAAAAAAAA
DUWIXXERDEIMUTTERMEHRHAAAAASSOSPIELTMANFUSSBALLINLAUTERN
DASISLAUTERNJAAAAAAAAAAAAAAWARUMAUUUUUUUUUUUUUUUUUUS

Am Samstag sind wir TIERE und keine fremdgesteuerten DAUERSÄNGERKNABEN. Das MONSTER will und muss von der Kette. Und es gibt nur ein Ziel, das uns alle verbindet, uns zusammenschweißt:

NIE MEHR ZWEITE LIGA NIE MEHR!!!!
Zuletzt geändert von Marky am 10.03.2011, 22:49, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Marky hat geschrieben:...
hmmm ... das wäre z.B. was, was man "aus Trotz" mal zu Beginn anstimmen könnte :teufel2:
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Das wird nicht angestimmt. So selbstverständlich wie das ist. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Marky

Beitrag von Marky »

jeffsmart hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:...
hmmm ... das wäre z.B. was, was man "aus Trotz" mal zu Beginn anstimmen könnte :teufel2:
Warum Trotz, jeff? Das klingt wieder nach wir da oben, die da unten. Keiner von uns will wieder da runter, kein Fan, kein Verantwortlicher, kein Spieler. Diesem Ziel sollten wir alles unterordnen. Es gibt kein Duisburg mehr, kein WOB-Trikot, kein Zaun, kein linker Fuß, kein Kapitän auf der Bank, sondern nur dieses eine Ziel, das uns doch alle vereint.

Hier wird seit Januar so viel Energie verschleudert, tonnenweise schwarze Farbe angemischt. Warum setzten wir nicht unsere ganze Kraft für das ein, was wir uns am meisten wünschen. Ohne Selbstmitleid. Ohne Selbstzerfleischung. Ohne Selbstaufgabe.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Marky hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: hmmm ... das wäre z.B. was, was man "aus Trotz" mal zu Beginn anstimmen könnte :teufel2:
Warum Trotz, jeff? Das klingt wieder nach wir da oben, die da unten. Keiner von uns will wieder da runter, kein Fan, kein Verantwortlicher, kein Spieler. Diesem Ziel sollten wir alles unterordnen. Es gibt kein Duisburg mehr, kein WOB-Trikot, kein Zaun, kein linker Fuß, kein Kapitän auf der Bank, sondern nur dieses eine Ziel, das uns doch alle vereint.

Hier wird seit Januar so viel Energie verschleudert, tonnenweise schwarze Farbe angemischt. Warum setzten wir nicht unsere ganze Kraft für das ein, was wir uns am meisten wünschen. Ohne Selbstmitleid. Ohne Selbstzerfleischung. Ohne Selbstaufgabe.
Deswegen ja zu Beginn...
um gemeinsam jedem klarzumachen, "so schauts aus", auch wenn das selbstverständlich ist (@FCK58).
Trotz aller Unruhe der letzten Wochen ein Zeichen setzen, dass wir dieses gemeinsame Ziel haben, dass wir mit aller Gewalt erreichen werden.
Ganz genau so, wie Du es goldrichtig beschrieben hast.
Wir geben zusammen (denn nur so gehts) die Richtung vor, und die Mannschaft hat das verdammt nochmal umzusetzen!
Marky

Beitrag von Marky »

jeffsmart hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:

Deswegen ja zu Beginn...
um gemeinsam jedem klarzumachen, "so schauts aus", auch wenn das selbstverständlich ist (@FCK58).
Trotz aller Unruhe der letzten Wochen ein Zeichen setzen, dass wir dieses gemeinsame Ziel haben, dass wir mit aller Gewalt erreichen werden.
Ganz genau so, wie Du es goldrichtig beschrieben hast.
Wir geben zusammen (denn nur so gehts) die Richtung vor, und die Mannschaft hat das verdammt nochmal umzusetzen!
Genau! Das mit dem "selbstverständlich" bezweifle ich aber. Viele sind in die L-Frage so verrant und vernarrt, dass sie gar nicht mitbekommen, dass der Karren auf der Abgrund zurast. Auch sie sollten mal wieder daran erinnert werden, wachgerüttelt werden.

Deswegen aus tiefster Überzeugung, aus tiefstem Herzen, aus vierzigtausend Kehlen:

NIE MEHR ZWEITE LIGA!!!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

@ Marky:
ich sehe, wir sind uns einig :prost:
Marky

Beitrag von Marky »

jeffsmart hat geschrieben:@ Marky:
ich sehe, wir sind uns einig :prost:
Natürlich, das ist der Nenner, der uns alle verbindet. Dem müssen wir uns nur schnellstens wieder bewusst werden.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

m4d hat geschrieben:...

So wörtlich musstest du das mit dem Kind nun nicht nehmen. Wer bohrt denn da wem ... man sollte nicht drüber nachdenken. :lol:
Nein, darüber nachdenken sollte man wirklich nicht.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

m4d hat geschrieben:Aber ich werd doch dieses Bild jetzt nie mehr los. :weinen:
Hast du nix von Charlie Harper gelernt? Trink so lange bis die Stelle deines Gehirns tot ist, in der diese Erinnerung gespeichert ist.
c
Beitrag von c »

Ich kann euch alle nicht verstehn! Ich renn mit dem Messer zwischen den Zähnen gegen das Schicksal an und kein Schwein interessierts! Ihr kalbt euch in Bedeutungslosigkeiten!
Versteh ich nicht!

Ein Rossobianco kackt sich in Eventualitäten ein obwohl er das Zeug zur Endspurtmobilisation hätte. Selten war ich von nem Lautrer so enttäuscht!
Wie kann man nur in drei Jahren so scheisse alt werden?! Du bist kein Dino mehr, Du bist geistig bereits ein Fossil!
Doch die letzten neun Spiele solltest du des Anstandes halber nochmal die Handschuhe schnüren. Du Breitner Du!

Ihr scheiss Moserer, Verleumder, Halbgargockel reisst euch am Riemen! Wir ziehn noch neun mal in den Krieg!

Ich bin Alkoholiker, Student und Betzefan. Die welt ist so scheisse grausam und ich fühl mich so klein! Warum muss grade ich so ne Pfeife sein?!

Ich hab die vier Jahre zweite Liga mitgemacht...

Nur noch neun mal Krieg!

mfg
c

PS. Und wenn ich diese Saison noch auf den Platz renne muss, wir steigen nicht ab!!

PPS. Pro Internetsperre ab 3,0 Promille!!

PPPS. Ihr Duckmäuser seid alle leider so lebensfähig, alle so aktiv. Bei jedem Kommentar werd ich richtig depressiv. Warum muss eigentlich gerade ich so ne Pfeife sein?

PPPPS. Und wenn ich am Schluss mit Marky alleine blutbesudelt im Block stehe: Mölchbach schafft uns nie!

PPPPPS. Wann kommt dieser scheiss Pudel endlich mal zu mir?!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

MölSchbach, C........

ansonsten hattest du wohl eine feuchtfröhliche Nacht.... :D
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

basdri hat geschrieben:Gibts vor dem Spiel eigentlich wieder ne Fandemo wie letztes Mal?
Pro Dreisamstadion?
Würde mich freuen...
Ich hoffe, das war ironisch gemeint. Das wäre reine Energieverschwendung. Was interessiert mich deren Stadionname. Wir haben andere Probleme.

So langsam werd ich heiß auf Samstag. Oh ja...... Bild
!! druff un dewedder !!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Soooo, morgen geht's endlich wieder hoch uffn Berg.

Auf ein STARKES Spiel unserer Mannschaft und vor allem:
Auf 3 Punkte...

Lasst uns alle gemeinsam hinter der Mannschaft stehen und sie bedingunsglos unterstützen !

''Wir haben gekämpft und alles gegeben, mit jedem Atemzug, Mann für Mann und ALLE für JEDEN. WIR Fans, IMMER bereit, eine rot-weiße MACHT..............
...........unserer super Mannschaft, die für uns auf dem Rasen agiert, der wir bedingungslos folgen, egal ob sie gewinnt oder verliert....''

Ich liebe dich 1. FC Kaiserslautern !
Enttäusch mich nicht und zeige mir morgen, warum ich DICH gewählt habe, warum DU mein Herz berührst und woraus DU geschnitzt bist !

:love:
Nur der FCK !
kepptn
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:MölSchbach, C........

feucht - deffinitiv, fröhlich - wohl eher fraglich.
basdri

Beitrag von basdri »

DeNo91 hat geschrieben:Enttäusch mich nicht und zeige mir morgen, warum ich DICH gewählt habe, warum DU mein Herz berührst und woraus DU geschnitzt bist !
Man wählt nicht den FCK für sich, der FCK wählt einen aus :!:

@ Hans Dampf
Natürlich war das mit dem Stadion nicht ironisch gemeint, wenn man in dem wichtigen Spiel gegen den HSV nichts besseres zu tun hat als "Volksparkstadion" zu singen, während das Spiel läuft und die Mannschaft Unterstützung braucht, so erwarte ich das für das alt-ehrwürdige Dreisamstadion auch.
Und im nächsten Heimspiel sollten wir den Ulrich Haberland gebührend feiern, anschließend den Max Morlock (oder wenigstens das Frankenstadion besingen), dann das Wilhelm-Koch-Stadion um im letzten Spieltag dann für immer Weserstadion zu skandieren.
Wie die Spiele ausgehen ist im Kampf gege nden Kommerz völlig unerheblich :nachdenklich:
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

kepptn hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:MölSchbach, C........

feucht - deffinitiv, fröhlich - wohl eher fraglich.
Für einen sehr guten Beitrag hat es aber noch gereicht... :wink:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

basdri hat geschrieben: @ Hans Dampf
Natürlich war das mit dem Stadion nicht ironisch gemeint, wenn man in dem wichtigen Spiel gegen den HSV nichts besseres zu tun hat als "Volksparkstadion" zu singen, während das Spiel läuft und die Mannschaft Unterstützung braucht, so erwarte ich das für das alt-ehrwürdige Dreisamstadion auch.
Und im nächsten Heimspiel sollten wir den Ulrich Haberland gebührend feiern, anschließend den Max Morlock (oder wenigstens das Frankenstadion besingen), dann das Wilhelm-Koch-Stadion um im letzten Spieltag dann für immer Weserstadion zu skandieren.
Wie die Spiele ausgehen ist im Kampf gege nden Kommerz völlig unerheblich :nachdenklich:
Ein Glück. Ich kann mit Ironie nämlich nichts anfangen. :D
!! druff un dewedder !!
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

c hat geschrieben:Ich kann euch alle nicht verstehn! Ich renn mit dem Messer zwischen den Zähnen gegen das Schicksal an und kein Schwein interessierts! Ihr kalbt euch in Bedeutungslosigkeiten!
Versteh ich nicht!

Ich hab die vier Jahre zweite Liga mitgemacht...

Nur noch neun mal Krieg!

mfg
c

PS. Und wenn ich diese Saison noch auf den Platz renne muss, wir steigen nicht ab!!

PPS. Pro Internetsperre ab 3,0 Promille!!

PPPS. Ihr Duckmäuser seid alle leider so lebensfähig, alle so aktiv. Bei jedem Kommentar werd ich richtig depressiv. Warum muss eigentlich gerade ich so ne Pfeife sein?

PPPPS. Und wenn ich am Schluss mit Marky alleine blutbesudelt im Block stehe: Mölchbach schafft uns nie!
:!: Sehr gut. Und ganz alleine steht Ihr sicher nicht....hier gibts ja schon noch genug, die bereit sind die Kampf aufzunehmen...man muss sie leider nur gut suchen zwischen den ganzen Posts........Auf gehts :teufel2: ...
Omnia vincit amor
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

basdri hat geschrieben:Und im nächsten Heimspiel sollten wir den Ulrich Haberland gebührend feiern, anschließend den Max Morlock (oder wenigstens das Frankenstadion besingen), dann das Wilhelm-Koch-Stadion um im letzten Spieltag dann für immer Weserstadion zu skandieren.
Wie die Spiele ausgehen ist im Kampf gegen den Kommerz völlig unerheblich
100 % tige Zustimmung
beim "Volkspark Hamburg" Singen hatte ich ne Gänsehaut .
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Ich kann die Ironie einfach manchmal nicht erkennen hier :lol: :lol: :lol:
Nur der FCK !
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

flammendes Inferno hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:Und im nächsten Heimspiel sollten wir den Ulrich Haberland gebührend feiern, anschließend den Max Morlock (oder wenigstens das Frankenstadion besingen), dann das Wilhelm-Koch-Stadion um im letzten Spieltag dann für immer Weserstadion zu skandieren.
Wie die Spiele ausgehen ist im Kampf gegen den Kommerz völlig unerheblich
100 % tige Zustimmung
beim "Volkspark Hamburg" Singen hatte ich ne Gänsehaut .
Ja, das war Schlimm....frag' mal meine Frau was ich da so alles von mir gegeben habe...während der Ball rollte....das muss man sich mal vorstellen.....das hat ja sogar nicht spielbezogenes Lala getoppt...verbaler Kuschelkurs mit dem Gegner.....und unten auf dem Platz lagen 3 wichtige Punkte......naja, die letzten 10 Minuten wurde es ja dann spielbezogener Support :D (vorsicht Ironie)....seis drum...

Lakic.......diese ganzes Gesangsdiskussion etc....das darf Alles keine Rolle mehr spielen.....es zählt jetzt nur noch der FCK.....nach dem 34. Spieltag können wir uns entweder wieder alle in den Armen liegen...oder uns selbstzerfleischen.....um dann schon am 15,16,17 oder 18. (bestimmt eher das) Juli wieder am Start sein zu müssen :!: ....Dagegen muss was getan werden.....
Omnia vincit amor
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wir,die wir den FCK im Herzen tragen,sind doch alle gewillt,unseren FCK nach vorne zu treiben.

Meine inständige Hoffnung ist,dass der Trainer es schafft,auch eine Mannschaft auf den Platz zu schicken,die gewillt ist,dies umzusetzen.

Die Signalwirkung eines Sieges wäre insbesondere auf das Spiel am kommenden Freitag immens.
chris
Beitrag von chris »

morgen gibts einen sieg!!
hab wirklich ein gutes gefühl!
Gesperrt