Ach WKV, du hast doch nur Schiss, dass unser Badboy dich noch toppt in Sachen Forenbeleidigungen
Ich mag schwarzen Humor.. solange die Leute begreifen, dass es halt einfach Humor ist. Ich werde mich ewig an meine Schulzeit erinnern
Wie nennt man dann eigentlich einen Mongolen mit Down-Syndrom? 
köstlich.. wenn auch schwarz.
@Steini
So wenige, die der französischen Sprache mächtig sind? Oder es zumindest ein paar Jahre lang in der Schule versucht haben?

Wundert mich, grade hier in unserer schönen Pfalz. Solang wie mer allegar em pälzisch mäschtisch sin, is de rescht doch egal, odda?
@Mac
Hilfe, solange Posts schädigen diesen Thread

Weinanalyse auf höchstem Niveau! Ich kenne mich mit Wein nicht aus. Kann nur über die französische Küche urteilen, und unabhängig von guten oder schlechten Köchen, sind die Gerichte dort nicht so meins. Froschschenkel, Muscheln, Schnecken.. man findet schon vermehrt solche Sachen. Das ist absolut nicht meins, muss aber auch dazu sagen, dass ich in dem Bereich die deutsche Küche auch ned mag - ich hab als Pfälzer noch nie Saumagen gegessen. Innereien sind nicht meins, will ich nicht
Aber stimmt, die sind schon mehr ins Essen verliebt als wir. Nehmen sich dafür ja auch viel mehr Zeit. Aber bis auf gute Jambon-Fromage-Baguettes konnte ich der französischen Küche noch nicht viel abgewinnen. Ich würd sagen du kochst mal für uns