Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:Bewirbt sich "wernerg1958" eigentlich für die Rolle des Foren-Mongos? :D
Verdammt, werde ich jetzt wieder gesperrt? 8-)
Bene, zumindest einen Rüffel hast du dir verdient.

Mongoloismus ist was beschissenes. Scherze mit Behinderungen und Krankheiten stoßen mir sauer auf....
Mongoloismus sagt man nicht dazu, man spricht von Trisomie 21. Deswegen ist mit Mongo aus meinem Mund einfach ein Trottel gemeint. Das Wort wollte ich nciht benutzen, Du weißt ja warum :D
Ich habe meinen Zivildienst in einer Schule für geistig und körperlich Behinderte gemacht und noch heute einen regen Kontakt dorthin.
Deswegen darf ich das Wort so benutzen.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Das ehrt dich, und ich wollte dich nicht mit Fachbegriffen nerven....

Ist trotzdem doof. Ich finde, Trottel ist ok..... :teufel2:
Suboptimal
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Suboptimal »

Trottel Trottel Trottel Trottel Trottel Trottel Trottel Trottel Trottel Trottel

Huch, wo kommt jetzt Markys Katze her?
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
bene667

Beitrag von bene667 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Das ehrt dich, und ich wollte dich nicht mit Fachbegriffen nerven....

Ist trotzdem doof. Ich finde, Trottel ist ok..... :teufel2:
Ich verstehe, was Du meinst, mir fallen sicher noch bessere Worte ein :teufel2:
Ist mir sogar zu meiner Zivizeit passiert, war dann schon seltsam, wenn ein Kind vor Dir steht mit Downsyndrom und Dir das Wort rausrutscht..
aber die konnten einen schon oft mal an die Grenzen bringen :wink:
Man sollte Behinderte behandeln wie "normale" Menschen, dann passt das..iund ich kann oft sehr rüde sein..
dabei bin ich so nett..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Westkurvenveteran

Das stimmt. Ist eine Krux.

Aber die Kinder zeigen, wie es geht. Bei mir gegenüber wohnt Peter, unter der Geburt zuwenig Sauerstoff bekommen.

Geistig zurückgeblieben, aber von jedem Kind hier akzeptiert. Und er liebt meinen Garten. Die Mutter lässt das Kind (8 Jahre) auch alleine raus, das funzt. Und regelmässig taucht er bei mir im Garten auf, und klettert in das große Trampolin....
bene667

Beitrag von bene667 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Das stimmt. Ist eine Krux.

Aber die Kinder zeigen, wie es geht. Bei mir gegenüber wohnt Peter, unter der Geburt zuwenig Sauerstoff bekommen.

Geistig zurückgeblieben, aber von jedem Kind hier akzeptiert. Und er liebt meinen Garten. Die Mutter lässt das Kind (8 Jahre) auch alleine raus, das funzt. Und regelmässig taucht er bei mir im Garten auf, und klettert in das große Trampolin....
Ich sage Dir, das war das beste Jahr in meinem Leben. Ich habe die Kids dermassen lieb gewonnen, daß es sehr hart war, als das Jahr rum war. Hat mir das Herz gebrochen..
DIe freuen sich noch über einfache Dinge, das geht uns Normalos doch mittlerweile ab..

Hell

Beitrag von Hell »

Ach WKV, du hast doch nur Schiss, dass unser Badboy dich noch toppt in Sachen Forenbeleidigungen :D
Ich mag schwarzen Humor.. solange die Leute begreifen, dass es halt einfach Humor ist. Ich werde mich ewig an meine Schulzeit erinnern Wie nennt man dann eigentlich einen Mongolen mit Down-Syndrom? :lol: köstlich.. wenn auch schwarz.

@Steini
So wenige, die der französischen Sprache mächtig sind? Oder es zumindest ein paar Jahre lang in der Schule versucht haben? :D Wundert mich, grade hier in unserer schönen Pfalz. Solang wie mer allegar em pälzisch mäschtisch sin, is de rescht doch egal, odda? 8-)

@Mac
Hilfe, solange Posts schädigen diesen Thread :lol: Weinanalyse auf höchstem Niveau! Ich kenne mich mit Wein nicht aus. Kann nur über die französische Küche urteilen, und unabhängig von guten oder schlechten Köchen, sind die Gerichte dort nicht so meins. Froschschenkel, Muscheln, Schnecken.. man findet schon vermehrt solche Sachen. Das ist absolut nicht meins, muss aber auch dazu sagen, dass ich in dem Bereich die deutsche Küche auch ned mag - ich hab als Pfälzer noch nie Saumagen gegessen. Innereien sind nicht meins, will ich nicht :wink:
Aber stimmt, die sind schon mehr ins Essen verliebt als wir. Nehmen sich dafür ja auch viel mehr Zeit. Aber bis auf gute Jambon-Fromage-Baguettes konnte ich der französischen Küche noch nicht viel abgewinnen. Ich würd sagen du kochst mal für uns :lol:
Westkurvenveteran

Das stimmt. Peter ist glücklich, wenn er bei uns im Garten Trampolin springt.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Suboptimal hat geschrieben:Trottel Trottel Trottel ...

Huch, wo kommt jetzt Markys Katze her?
Das Viech kommt aber auch rum...
Es gibt immer was zu lachen.
bene667

Beitrag von bene667 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Das stimmt. Peter ist glücklich, wenn er bei uns im Garten Trampolin springt.
Ich habe mir gerade Peter Neururer auf Deinem Trampolin vorgestellt, was ist nur mit mir los? 8-)

Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Mac41 hat geschrieben:In Frankreich ist es aber so, das der Franzose, ich rede hier nicht von der Schicht in den HLM's in den schlimmen Banlieue der Großstädte, weitaus mehr Geld ausgibt für seine Lebensmittel und eine höhere Qualität breiter verfügbar ist.
Absolut richtig. Was das angeht, könnte ich hier in Deutschland oft verzweifeln. Es darf alles nichts kosten und wenn mal wieder die nächste Lebensmittelskandalsau durchs Dorf getrieben wird, wundert sich jeder wie es zu so etwas kommen kann. Mit ihrer Esskultur, sind uns unsere westlichen Nachbarn deutlich voraus. Die höhere Qualität der Lebensmittel könnte hier ebenfalls ohne Probleme zur Verfügung stehen. Einzig lässt sie sich beim deutschen Michel nicht flächendeckender zum angemessenen Preis vermarkten.

Schade drum, fress halt weiter Dreck, Michel ...
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Hell

Beitrag von Hell »

bene667 hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Das stimmt. Peter ist glücklich, wenn er bei uns im Garten Trampolin springt.
Ich habe mir gerade Peter Neururer auf Deinem Trampolin vorgestellt, was ist nur mit mir los? 8-)
Zuviel Dornfelder?
bene667

Beitrag von bene667 »

Hell hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:
Zuviel Dornfelder?
Bin erst beim ersten Glas..gestern und vorgestern waren es auch nur 2.. ich babbel auch nüchtern dumm 8-)

Hell

Beitrag von Hell »

du Alki :D der Dornfelder scheint deine Nerven schon dauerhaft geschädigt zu haben. Teufelszeug :!: :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Hallo.
Na?
Hab ich was verpasst?
Habt Ihr mich vermisst?

Auch wenn ich in der ersten Sekunde mal wieder an die Decke springen wollte (von wegen NRW Billigabi und trotzdem Ewigkeiten auf der Geben-Seite des Länderfinanzausgleich und so) hat Mac Recht.
Bei uns war "Ländersportstützpunkt" am Gymnasium. Heisst soviel wie jeder Analphabet ausm Kreis Herford der schnell laufen kann kriegt bei uns nen Abi... meine Schwester auf dem anderen städtischen Gymnasium hatte Religion und Erziehungswissenschaften als LK... ohne Worte...

Ich hatte übrigens Mathe und Geschichte als LK und Kunst und Sport(Physik) als Abifächer...

Französischen Wein... keine Ahnung. Trinke aus bestimmten Gründen nur welchen aus der Pfalz... hat aber nur bedingt was mit dem Geschmack zu tun. Welchen aus Rheinhessen oder Baden lehne ich kategorisch ab, auch bei Feiern. Neulich auf der Hochzeit hab ich erst gefragt woher die Weine sind und mich dann für Mineralwasser entschieden.
Da bin ich kompromisslos...
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Altmeister hat geschrieben:Du bist manchmal erfrischend bösartig :teufel2: .
Da kannst du mal wieder sehen, was so manche langhaarige alles auf die Matte bringt (oder nicht) um ihren Dickschädel durchzusetzen. Nitzsche hatte doch recht. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
kepptn
Beitrag von kepptn »

So, das WE rückt näher, Zeit die Durchhalteparolen auf einen neuen Level zu heben: http://www.youtube.com/watch?v=iIVFuU1F ... cker=False
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

kepptn
Beitrag von kepptn »

Darauf kontere ich den Onkel aus der Gummiadlerfraktion:

http://www.youtube.com/watch?v=qBIPaAYiUsA
Westkurvenveteran

bene667 hat geschrieben:
Du hast schlechten Umgang. Das ist das PGS......
bene667

Beitrag von bene667 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:
Du hast schlechten Umgang. Das ist das PGS......
PGS? Peter Gedöns Syndrom? Ist das heilbar?

Westkurvenveteran

Nein. Aber es besteht Hoffnung, du hast sofort kapiert, was ich meinte... :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Schreibt jetzt vieleicht mal wieder jemand was interessantes?
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Du stellst hier vielleicht Forderungen? :o
Ich bin schon am überlegen ob ich an meiner Trilogie weiterlesen soll. Noch 25 Seiten und der 1. Band ist durch. :D

Da gibt´s übrigens so fiese Biester, die könnten direkt vom FC sein. Halb Mensch, halb Gääß :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK58 hat geschrieben:Du stellst hier vielleicht Forderungen? :o
Ich bin schon am überlegen ob ich an meiner Trilogie weiterlesen soll. Noch 25 Seiten und der 1. Band ist durch. :D
Dann mach mal hinne! Lesen bildet.
Antworten