Scheisse 05 ist immerhin im Champus League 1/4 Finale...und da wollte er doch auch mitmischenDeNo91 hat geschrieben:Eigentlich muss man ja sagen, dass Jendrisek sich in einer Saison ziemlich STARK verbessert hat... Ich mein, schaut euch an wo Freiburg ist und wo Schalke ist...![]()
DITOwernerg1958 hat geschrieben:Jeder kranke Stürmer ist mir lieber als der gesundeste Lakic!
Lakic der Veräter nach WOB oder in die Wüste, oder wo der Pfeffer wächst aber nicht mehr auf dem Betze!!!!!!!!!
tja, wer hätte das gedacht.....Nummer20 hat geschrieben:Klingt realistisch und irgendwie so wie ich die Mannschaft am Samstag erwarte...atzendeiwel hat geschrieben:Sippel,Dick,Abel,Rodnei,Jessen,Bilek,Tiffert,Ilicevic,Hlusek,Moravek,Lakic
Um 13:51 sagtest Du noch, Du hast gehört, dass Lakic nicht spielt????? Welche Version denn nu?wernerg1958 hat geschrieben:Leute glaubt bitte nicht das MK sein System ändert, Glaubt bitte nicht daß SL nicht spielt und glaubt schon garnicht daß Sk den MK raus wirft.
Hier gehts nach dem Motto wir werden`s euch Fans zeigen zur Not bis zum Abstieg!
Stur, Stur und nochmal Stur, ich weis nicht was unser Trainer und unser Vorstand damit bezwecken wollen, oder heist es etwa wer erpresst wen?
Wie auch immer derzeit leider nicht mein Verein, mit dem ich mich ......was solls
Das wäre mehr als nur logisch! Ich würde es genau so machen! Frag deine Frau noch mal nach dem Ergebnis, wenn beides stimmt muß sie sich wie ne Krake verkleiden und im Aquarium wohnen bis wir 40 Punkte habenBrüggeaff hat geschrieben:Also ich hab mal meine Frau befragt.Sie interessiert sich nicht für Fussball, aber ich hab ihr die ganze Lakic-Situation von Anfang an geschildert. Sie sagt, dass Kurz dem Druck von außen am Anfang nachgeben wird, weil er kein gespaltenes Publikum will und Lakic somit draußen lassen muss. Wenn es zur Halbzeit immer noch unentschieden steht oder wir hinten liegen, wird er dann recht schnell eingewechselt.
So kann erreichen, dass das Stadion gleich hinter der Mannschaft steht und gleichzeitig sein Gesicht wahren, weil er ihn doch noch bringt. Aber wie gesagt, das ist die Einschätzung meiner Frau, die sich nicht besonders für Fussball interessiert![]()
Da bin ich ja mal gespannt!
Vieleicht scheut er sich auch nur davor seine eigenen Ergüsse vorm Absenden nochmal oder überhaupt zu lesen? Verstehen könnte ichs.m4d hat geschrieben:...
Einfach ignorieren. Der ist paranoid. Der weiß eh nicht mehr, was er noch vor 20 Minuten geschrieben hat. So wie er grade die Threads zu kleistert, ist es auch nicht einfach da den Überblick zu behalten, über den Müll den er absondert.
Im eigenen Erguss zu lesen - ist das sowas wie im Kaffeesatz zu lesen?kepptn hat geschrieben: ... seine eigenen Ergüsse vorm Absenden nochmal oder überhaupt zu lesen? ...
"Honi soit qui mal y pense".m4d hat geschrieben: Du bist ein Ferkel!
Ja, das ist schon klar...aber die Vorlage musste man dann doch aufnehmen......m4d hat geschrieben:Einfach ignorieren. Der ist paranoid. Der weiß eh nicht mehr, was er noch vor 20 Minuten geschrieben hat. So wie er grade die Threads zu kleistert, ist es auch nicht einfach da den Überblick zu behalten, über den Müll den er absondert.jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Um 13:51 sagtest Du noch, Du hast gehört, dass Lakic nicht spielt????? Welche Version denn nu?
Unseren neuen Rasen? Was da der Platzwart zu sagen wird? Und Vorstand Fritz Grünewalt?lautern64 hat geschrieben:... den Rasen umpflügt...
Wo kann man parken?Suboptimal hat geschrieben:Pssst, hab gehört wir hätten am Samstag ein Heimspiel.
Darf aber keine Quelle nennen.
Wenn das stimmen sollte, kotz ich Kurz vor die Füße.atzendeiwel hat geschrieben:Sippel,Dick,Abel,Rodnei,Jessen,Bilek,Tiffert,Ilicevic,Hlusek,Moravek,Lakic
Keine Panik, kannst Dein Essen behalten ... tausche Bilek oder Hlousek gegen Kirch, dann stimmtsHans Dampf hat geschrieben:Wenn das stimmen sollte, kotz ich Kurz vor die Füße.atzendeiwel hat geschrieben:Sippel,Dick,Abel,Rodnei,Jessen,Bilek,Tiffert,Ilicevic,Hlusek,Moravek,Lakic