Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
DeNo91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

Eigentlich muss man ja sagen, dass Jendrisek sich in einer Saison ziemlich STARK verbessert hat... Ich mein, schaut euch an wo Freiburg ist und wo Schalke ist... :lol: :lol:
Nur der FCK !
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

DeNo91 hat geschrieben:Eigentlich muss man ja sagen, dass Jendrisek sich in einer Saison ziemlich STARK verbessert hat... Ich mein, schaut euch an wo Freiburg ist und wo Schalke ist... :lol: :lol:
Scheisse 05 ist immerhin im Champus League 1/4 Finale...und da wollte er doch auch mitmischen :D ....nee.....verzockt, bleibt verzockt....wirklich schön ist es in dem "hier ist alles so friedlich aber stinklangweillig" Verein SCF doch auch net.....gut, es stehen nicht so viele Alkoholiker beim Training um den Platz herum
Omnia vincit amor
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Zuletzt geändert von Thomas am 10.03.2011, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötige Pöbelei gelöscht, langsam artet es in Spam aus...
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

ja das war geil, als fans und mannschaft am aufstiegssonntag ein lautstarkes "niemals nach schalke" angestimmt haben :D immer wieder ein highlight auf youtube :D
naja, jetzt kann man dem interview auf fck.de entnehmen, dass jendrisek das wetter in freiburg gut gefällt. dann sag nochmal einer, profifußballer würden nur ans geld denken... :lol: aber hat immerhin ehrlich gesagt, dass er versucht hat, sich in einer top-mannschaft auf schalke durchzusetzen und dass ihm das nicht gelungen ist. konnte ja auch nicht ahnen, dass sie ihm raul und huntelaar vor die nase setzen :lol:
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

wernerg1958 hat geschrieben:Jeder kranke Stürmer ist mir lieber als der gesundeste Lakic!
Lakic der Veräter nach WOB oder in die Wüste, oder wo der Pfeffer wächst aber nicht mehr auf dem Betze!!!!!!!!!
DITO :!: :!: :!:
Nur der FCK !
Markie

Beitrag von Markie »

Wenn man mich fragen würde (was natürlich wieder niemand tut), dann würde ich neben Hoffer Moravek als Halbstürmer stellen. Das wäre die richtige Kombination aus technisch-athletischem Stürmer mit Anlauf und Strafraumwühler.

Dann heissts draufballern was das Zeug hält und Jimmy kullert einen Abpaller nach dem anderen rein... :love:
Thomas
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Der von vielen geforderte Ilian Micanski wird am Wochenende wieder bei den Amateuren Spielpraxis sammeln: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... humii.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Dagobert

Beitrag von Dagobert »

Ich versteh das nicht mit dem Micanski!
Entweder es sind wirklich rein sportliche Gründe und dann ist er zusammen mit unserem Amri Kuntz' Meisterstück im Sommer gewesen was die Fehleinkäufe betrifft oder es liegt doch an etwas anderem.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Lakic wieder von Beginn an für Wolfsburg in unserem Trikot spielt.
Wenn ich als Stürmer beim FCK die Interviews von Kuntz und Kurz direkt nach dem Frankfurtspiel hören würde, dann hätte ich keine Lust mehr mir im Training den Allerwertesten aufzureißen. Hat ja sowieso keinen Sinn.

Am Samstag müssen unbedingt die 3 Punkte her, alles andere ist zu wenig!
Gewinnen wir das Spiel, fahren wir optimistischer nach Gladbach und haben dort bessere Siegeschancen.
Verlieren wir, wird es immer dusterer.

Hoffen wir mal das Stefan dem Marco eine sinnvolle Aufstellung ins Ohr geflüstert hat und die Mannschaft trotz des in letzter Zeit planlosen, unsicheren und wenig selbstbewusst wirkenden Trainers zusammenhält, einzelne Spieler Privatinteressen und Vertragsverhandlungen zurückstellen und wir das Spiel gewinnen!

Gruß
ein pessimistischer aber hoffender Dagobert
"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong."

Dennis Bergkamp.
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

Nummer20 hat geschrieben:
atzendeiwel hat geschrieben:Sippel,Dick,Abel,Rodnei,Jessen,Bilek,Tiffert,Ilicevic,Hlusek,Moravek,Lakic
Klingt realistisch und irgendwie so wie ich die Mannschaft am Samstag erwarte...
tja, wer hätte das gedacht.....
kurz wird es nie lernen und so weiter machen bis zum 34. spieltag.
ein grund mehr ihn endlich rauszuschmeissen.

micanski zu den amas, klasse sache.

und wieder nur mit einem stürmer und der heisst auch noch lakic.
gut, dann erwarte ich mal für sa nichts, aber rein gar nichts.
siegen oder fliegen herr kurz!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Leute glaubt bitte nicht das MK sein System ändert, Glaubt bitte nicht daß SL nicht spielt und glaubt schon garnicht daß Sk den MK raus wirft.
Hier gehts nach dem Motto wir werden`s euch Fans zeigen zur Not bis zum Abstieg!
Stur, Stur und nochmal Stur, ich weis nicht was unser Trainer und unser Vorstand damit bezwecken wollen, oder heist es etwa wer erpresst wen?
Wie auch immer derzeit leider nicht mein Verein, mit dem ich mich ......was solls :nachdenklich:
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

Also ich hab mal meine Frau befragt. :D Sie interessiert sich nicht für Fussball, aber ich hab ihr die ganze Lakic-Situation von Anfang an geschildert. Sie sagt, dass Kurz dem Druck von außen am Anfang nachgeben wird, weil er kein gespaltenes Publikum will und Lakic somit draußen lassen muss. Wenn es zur Halbzeit immer noch unentschieden steht oder wir hinten liegen, wird er dann recht schnell eingewechselt.
So kann erreichen, dass das Stadion gleich hinter der Mannschaft steht und gleichzeitig sein Gesicht wahren, weil er ihn doch noch bringt. Aber wie gesagt, das ist die Einschätzung meiner Frau, die sich nicht besonders für Fussball interessiert :D
Da bin ich ja mal gespannt!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Wenn das stimmt, engagieren wir sie umgehend als Trainer-Berater.
jürgen.rische1998

wernerg1958 hat geschrieben:Leute glaubt bitte nicht das MK sein System ändert, Glaubt bitte nicht daß SL nicht spielt und glaubt schon garnicht daß Sk den MK raus wirft.
Hier gehts nach dem Motto wir werden`s euch Fans zeigen zur Not bis zum Abstieg!
Stur, Stur und nochmal Stur, ich weis nicht was unser Trainer und unser Vorstand damit bezwecken wollen, oder heist es etwa wer erpresst wen?
Wie auch immer derzeit leider nicht mein Verein, mit dem ich mich ......was solls :nachdenklich:
Um 13:51 sagtest Du noch, Du hast gehört, dass Lakic nicht spielt????? Welche Version denn nu? :D
Omnia vincit amor
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Brüggeaff hat geschrieben:Also ich hab mal meine Frau befragt. :D Sie interessiert sich nicht für Fussball, aber ich hab ihr die ganze Lakic-Situation von Anfang an geschildert. Sie sagt, dass Kurz dem Druck von außen am Anfang nachgeben wird, weil er kein gespaltenes Publikum will und Lakic somit draußen lassen muss. Wenn es zur Halbzeit immer noch unentschieden steht oder wir hinten liegen, wird er dann recht schnell eingewechselt.
So kann erreichen, dass das Stadion gleich hinter der Mannschaft steht und gleichzeitig sein Gesicht wahren, weil er ihn doch noch bringt. Aber wie gesagt, das ist die Einschätzung meiner Frau, die sich nicht besonders für Fussball interessiert :D
Da bin ich ja mal gespannt!
Das wäre mehr als nur logisch! Ich würde es genau so machen! Frag deine Frau noch mal nach dem Ergebnis, wenn beides stimmt muß sie sich wie ne Krake verkleiden und im Aquarium wohnen bis wir 40 Punkte haben :)
kepptn
Beitrag von kepptn »

m4d hat geschrieben:...
Einfach ignorieren. Der ist paranoid. Der weiß eh nicht mehr, was er noch vor 20 Minuten geschrieben hat. So wie er grade die Threads zu kleistert, ist es auch nicht einfach da den Überblick zu behalten, über den Müll den er absondert.
Vieleicht scheut er sich auch nur davor seine eigenen Ergüsse vorm Absenden nochmal oder überhaupt zu lesen? Verstehen könnte ichs.
Es gibt immer was zu lachen.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

kepptn hat geschrieben: ... seine eigenen Ergüsse vorm Absenden nochmal oder überhaupt zu lesen? ...
Im eigenen Erguss zu lesen - ist das sowas wie im Kaffeesatz zu lesen? :D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

Salamander hat es mal wieder richtig erfasst. Der Einzige, der uns momentan fehlt, ist der Fortune. :lol: Wenn der endlich wieder auf dem Platz steht, holen wir noch die fehlenden Punkte!

Und lasst doch bitte das Gequatsche von wegen "gegen wen sollen wir denn überhaupt gewinnen, wenn wir es nicht gegen Köln / HSV / Fankfurt schaffen" Genauso hätten wir kurz vor Weihnachten fragen können: "gegen wen sollen wir den überhaupt noch verlieren, wenn wir alle 3 CL Teilnehmer besiegen?"

Sieg: Freiburg, Pauli, Nürnberg, Augsburg (H)
Unentschieden: Stuttgart, Gladbach, Augsburg (A)
=> Klassenerhalt
Hans-Peter Brehme

m4d hat geschrieben: Du bist ein Ferkel! :o
"Honi soit qui mal y pense". :wink:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:...
"Honi soit qui mal y pense". :wink:
Honey salz mit mal den was?! :shock:
Es gibt immer was zu lachen.
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Wenn die Mannschaft am Samstag von der ersten Minute zeigt, dass sie gewinnen will und kämpft und den Rasen umpflügt, wird auch Stimmung da sein. Allerdings weiß ich nicht wie sich die Aufstellung unserer Nummer 9 von Beginn an auf die Kurve auswirkt. Was passiert, wenn er ein zwei gute Chancen auslässt? Ich weiß es nicht.

Gegen Freiburg müssen wir gewinnen, weil sonst sieht es ganz düster aus, da wir nie und nimmer aus den letzten 8 Spielen 4 Siege holen. Jedenfalls nicht in unserer dezeitigen Verfassung.

Der Berg muss auf jedenfall brennen und dann schauen wir mal was geht.
Lautern forever number one
jürgen.rische1998

m4d hat geschrieben:
jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Um 13:51 sagtest Du noch, Du hast gehört, dass Lakic nicht spielt????? Welche Version denn nu? :D
Einfach ignorieren. Der ist paranoid. Der weiß eh nicht mehr, was er noch vor 20 Minuten geschrieben hat. So wie er grade die Threads zu kleistert, ist es auch nicht einfach da den Überblick zu behalten, über den Müll den er absondert.
Ja, das ist schon klar...aber die Vorlage musste man dann doch aufnehmen...... :D
Omnia vincit amor
Hans-Peter Brehme

lautern64 hat geschrieben:... den Rasen umpflügt...
Unseren neuen Rasen? Was da der Platzwart zu sagen wird? Und Vorstand Fritz Grünewalt?

Spaß beiseite: Weiß schon, was Du meinst - und stimme Dir vollumfänglich zu! :teufel1:
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Suboptimal hat geschrieben:Pssst, hab gehört wir hätten am Samstag ein Heimspiel.
Darf aber keine Quelle nennen.
Wo kann man parken?
!! druff un dewedder !!
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

atzendeiwel hat geschrieben:Sippel,Dick,Abel,Rodnei,Jessen,Bilek,Tiffert,Ilicevic,Hlusek,Moravek,Lakic
Wenn das stimmen sollte, kotz ich Kurz vor die Füße.
!! druff un dewedder !!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Hans Dampf hat geschrieben:
Wenn das stimmen sollte, kotz ich Kurz vor die Füße.
Keine Panik, kannst Dein Essen behalten ... tausche Bilek oder Hlousek gegen Kirch, dann stimmts :D
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Gesperrt