Franzosen können Englisch sprechen, nur hört es sich dann so an, wie wenn ich versuche, Französisch zu sprechen..Hell hat geschrieben:Latein und Französisch? Wie geht das denn?
Bei uns war die Kombi nur machbar, wenn man sich Latein freiwillig gegeben hat.. aber wer tut das schon ?
Moi, j'ai choisi le francais. Et je déteste la langue passionellement. Trois années de cours intensif, j'en ai marre!
J'ai oublié mon entier vocabulaire, excusez moi. Es kommt mir vor als wäre es bereits mindestens 5 Jahre her.. aber so ist Französisch. 3 Wochen nichts gemacht und du hast alles vergessen. Scheiß Franzosen, könnten ja auch einfach mal englisch sprechen.
Die Aussprache ist schon armselig, wenn sie mal Englisch sprechen..Hell hat geschrieben:Nein, das ist es nicht bene.
Sie können es. Es geht nichtmal um die Aussprache. Sie WOLLEN es einfach nur nicht. La France und sonst nichts. Französisch ist bei denen halt die Weltsprache. Man darf doch kein Englisch sprechen, solange es Französisch gibt, man unterstehe sich
Sorry, ich wollte euch das Bildungsniveau nicht absprechen.Hell hat geschrieben:@Mac
Ich muss dich korrigieren. Im schönen RLP hat man auch 3 Leistungskurse, damit sind wir glaube ich so mit die einzigen (mit Saarland dann).
Ich stehe mehr auf Brasilianerinnen..FCK58 hat geschrieben:Ob dann aber die süßen, kleinen Französinnen noch immer so niedlich Deutsch sprechen würden?
Hilf mir auf die Sprünge..steh aufm Schlauch..FCK58 hat geschrieben:du stehst auf Brasilianerinnen?![]()
Probier´s doch mal mit "liegen"
Sie tun sich wie üblich mit den Engländern zusammen und greifen an, in der Hoffnung, dass die Amis rechtzeitig zur Hilfe kommen?Paul hat geschrieben:... Was machen die Franzosen erst, wnen wir in 15 Jahren auf chinesisch umstellen?
Angeber.bene667 hat geschrieben: Hilf mir auf die Sprünge..steh aufm Schlauch..
Suboptimal hat geschrieben:Sie machen das was sie immer machen.
Übertrieben gestikulierend lamentieren.