Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
DeNo91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

Wer hat denn in der ''ersten'' Elf gespielt / nicht gespielt?
Nur der FCK !
Dean Moriarty

Beitrag von Dean Moriarty »

PdmTeufel hat geschrieben:
Sozipath hat geschrieben:Ein "Insider" hat mir geflüstert, dass am Samstag Ilicevic und Nemec das Sturmduo bilden werden.

-=SP=-
Hmm, warum nicht. Man hätte mit Tiffy, Moravek und Hlousek ein gutes OM, dahinter Kirch und Bilek. Vorne Nemec, der Fels inder Brandung und Ivo, der Techniker. Wenn nun noch Bugera wieder reinkommt hätte man die in meinen Augen derzeit 11 besten Spieler des kaders auf dem Platz.
Das wäre dann aber 3-5-2.

Sorry Red-Devil hatte es schon gepostet.

von Red_Devil am 10.03.2011, 14:08
--------------------------------------------------------------------------------
Wenn du dann noch mit 4 Abwehrspieler spielen willst, hättest du aber 12 Spieler auf dem Feld?
--------------------------------------------------------------------------------
Zuletzt geändert von Dean Moriarty am 10.03.2011, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Männer, heute nur glatte Brüche."
schaalfck
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von schaalfck »

atzendeiwel hat geschrieben:Hi Leute,
war mir heute mal das Training unserer Profis anschauen.
Naja was soll ich sagen, war halt ne lockere Einheit, wie es im Abstiegskampf auch nötig ist.
Am Ende gabs noch ein Spiel 11 gegen 11. Die Spieler mit den gelben Leibchen waren dabei die erste Elf die höchstwahrscheinlich auch am Samstag auflaufen wird. Am Ende siegte die erste Elf 1:0 gegen die reservisten. Aber alles in allem eine lockere einheit.
Wer sondt noch etwas wissen möchte, einfach fragen.
wer war denn die "erste" elf? :teufel2:
atzendeiwel

Beitrag von atzendeiwel »

Sippel,Dick,Abel,Rodnei,Jessen,Bilek,Tiffert,Ilicevic,Hlusek,Moravek,Lakic
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

atzendeiwel hat geschrieben:Sippel,Dick,Abel,Rodnei,Jessen,Bilek,Tiffert,Ilicevic,Hlusek,Moravek,Lakic
Klingt realistisch und irgendwie so wie ich die Mannschaft am Samstag erwarte...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Hell

Beitrag von Hell »

Bitte nicht. Bitte einfach mal nicht. :kotz:
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Wieder KEIN Hoffer :x :x :x
Nur der FCK !
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Ne Runde Taschentücher?
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

DeNo91 hat geschrieben:Wieder KEIN Hoffer :x :x :x
Und wieder das neunte Weltwunder "Jessen"...
Jesses....
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

atzendeiwel hat geschrieben:Sippel,Dick,Abel,Rodnei,Jessen,Bilek,Tiffert,Ilicevic,Hlusek,Moravek,Lakic
wie immer halt die letzte Zeit. Grundsätzlich ja auch okay nicht immer durchzuwechseln. Nur ja klar Lakic ist halt so ne Sache

Aber am wichtigsten (wichtiger als Lakic) finde ich es dass Illicevic wieder dabei ist"!!!!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

schaalfck hat geschrieben:
wie immer halt die letzte Zeit. Grundsätzlich ja auch okay nicht immer durchzuwechseln. Nur ja klar Lakic ist halt so ne Sache

Aber am wichtigsten (wichtiger als Lakic) finde ich es dass Illicevic wieder dabei ist"!!!!
Seh ich auch so. Der und Hlousek zusammen können bestimmt was reissen... HOFFE(r) ich...
Nur der FCK !
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

schaalfck hat geschrieben:

Dito.

Mal ne ganz wilde These: Vllt. kommt von den anderen unter der Woche einfach nicht genug, was ein Durchwirbeln der Mannschaft rechtfertigen würde. Natürlich ist Lakic so ne Sache, aber Hoffer kein Spieler der die Spitze in diesem System geben kann, der is hängend oder als zweite Spitze besser aufgehoben.

Nemec' und Micanskis Quote bisher sprechen für sich, da is die von Lakic besser, alles also irgendwo nachvollziehbar...
atzendeiwel

Beitrag von atzendeiwel »

Denke auch das Ivo so ein kleiner Hoffnungsschimmer ist...er hat auf jeden Fall voll mittrainiert....denke einem Einsatz am Samstag steht nichts im Wege....achso das 1-0 für die erste Elf schoss übrigens: Lakic:-)
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

@ Nummer 20
Vogelwild, geradezu revolutionäre Thesen.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

atzendeiwel hat geschrieben:Denke auch das Ivo so ein kleiner Hoffnungsschimmer ist...er hat auf jeden Fall voll mittrainiert....denke einem Einsatz am Samstag steht nichts im Wege....achso das 1-0 für die erste Elf schoss übrigens: Lakic:-)
Im Training trifft der *** also... naja ist ja auch nicht wichtig für seinen neuen Arbeitgeber VW was er im Training macht...
Nur der FCK !
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

Suboptimal hat geschrieben:@ Nummer 20
Vogelwild, geradezu revolutionäre Thesen.
So bin ich, ein echter Revoluzzer!
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Interview mit dem Ex-FCK'ler Erik Jenrisek:

"Sicherlich keine leichte Aufgabe"

In der vergangenen Saison schoss er den FCK mit seinen Toren zum Aufstieg. Nun kommt Erik Jendrisek im Trikot des SC Freiburg wieder zurück auf den Betzenberg. In einem kurzen Interview äußerte sich der slowakische Nationalspieler zu seinem Wechsel von Gelsenkirchen in der Breisgau, zur aktuellen Situation beim SCF und zu seiner Zeit bei den Roten Teufeln.

Erik, nach einem halben Jahr auf Schalke bist Du in der Winterpause nach Freiburg gewechselt. Fühlst Du Dich im Breisgau wohl? Und woran lag es, dass es in Schalke nicht so richtig geklappt hat?
Ich fühle mich in Freiburg absolut wohl. Die Stadt ist sehr angenehm, was Größe, Lage und Wetter angeht und die Mannschaft hat mich sehr gut aufgenommen. Den Wechsel nach Schalke sehe ich nicht als Fehler, es war ein Versuch, sich in einer Top-Mannschaft durchzusetzen, der nicht geklappt hat. Ich hatte nicht genug Spielzeit, deshalb war ich froh, als das Angebot aus Freiburg kam.

Du bist mit dem FCK in die Bundesliga aufgestiegen. Wirfst Du noch einen besonderen Blick auf die Roten Teufel? Glaubst Du das Team kann den Klassenerhalt schaffen?
Natürlich habe ich noch viele Freunde in der Pfalz und besuche Kaiserslautern auch noch öfter - dabei schaue ich auch, wie der FCK spielt. Ich hoffe sehr, dass der Verein den Klassenerhalt schafft, das ist durchaus möglich. (...) zu fck.de Reloaded

Vorbericht aus dem breisgau:

Vorbericht
Hürde steht jetzt auf dem Berg

Zweimal hat es für den SC Freiburg zuletzt nicht geklappt mit dem Erreichen des Saisonziels von 40 Punkten. Am Samstag nimmt die Mannschaft von Trainer Robin Dutt jetzt den dritten Anlauf. Im Fritz-Walter-Stadion auf dem Betzenberg tritt der Sport-Club um 15.30 Uhr (live bei sky, Liga total! und hier auf der Website im SC-Live-Ticker) beim 1. FC Kaiserslautern an. „Das ist eines der Stadien, in dem immer Emotionen da sind und in dem wir bestehen müssen", sagt Dutt. Personell ist es bei der deutlich verbesserten Lage geblieben. Neben den Langzeitverletzten Simon Pouplin (Sprunggelenk-OP) und Daniel Williams (Aufbautraining) fehlte in dieser Woche lediglich Jan Rosenthal (muskuläre Probleme) im Training. Fehlen wird in Kaiserslautern allerdings wegen einer Gelbsperre Anton Putsila.

Gewisse Parallelen zum letzten Gegner Werder Bremen hat auch der 1. FC Kaiserslautern vorzuweisen. Am vergangenen Spieltag löste die Mannschaft von Trainer Marco Kurz den SV Werder Bremen nach einem torlosen Remis als Tabellenvorletzter ab. Sechs sieglose Partien hatte Bremen vor dem 3:1 beim SC absolviert. Der 1. FC Kaiserslautern wartet bislang in der kompletten Rückrunde noch auf den ersten Sieg. Den letzten feierte der FCK zum Ende der Hinrunde am 17. Spieltag - mit einem 2:1 bei Werder Bremen. Seitdem holte das Team noch vier Punkte und rutschte im Klassement von einem für den Aufsteiger guten zwölften Rang zur Saison-Halbzeit Richtung Tabellenende. (...) in den Breisgau
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

mir ist ein gesunder lakic lieber als ein grippegeschwächter hoffer (genauso sehe ich es auch bei bilek). bin sicher, dass kurz hoffer bringen wird (auch vor der 88. :wink: ) aber für 90 minuten wird es dann wohl nicht reichen, kurz hat ja oft genug betont, dass jimmy noch nicht bei 100% ist.
was hier außerdem oft vergessen wird: jeder spieler darf tore schießen! ivo und moravek haben beispielsweise schon oft genug bewiesen, dass sie es auch können. die ersten 11 aus dem training bilden ja eine offensive aufstellung, auch wenn nur ein nomineller stürmer spielt. und vielleicht entwickelt sich ja auch unser rodnei mal wieder zu einem torgaranten, ecken holen wir ja genug heraus ;)
LuckyDevil84

Beitrag von LuckyDevil84 »

Viele beschweren sich über den Dauergesang, ich finde den auch nicht so toll,.. Was ist eigentlich mit den Westkurventrommlern passiert? wo sind die? Vor einigen Jahren standen die immer hinter dem Tor vor der West, da war bessere Stimmung als heute,.... :pyro:

PRO HOFFER !!!
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

spielt jendrissek? :D :teufel2:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

dann kommt Hoffnungsträger Erwin eben als Einwechselspieler rein
( 89.min)
ohne unseren kroatischen Lieblingsspieler hätten wir ja keinen Sündenbock,wenns in die Hose geht sollte ,was es aber auch nicht gehen wird,weil,es darf ja nicht reingehen,weil die Hose schon ziemlich voll ist..:oops:
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 10.03.2011, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

LAUTERNPOWER hat geschrieben:spielt jendrissek? :D :teufel2:
Was ist Jendrissek? Ah....das Ding, dass zum zweitenmal ein einer Runde als "Gast" auf unseren heiligen Berg kommt....immerhin auch eine Leistung...können net Viele von sich behaupten....muss ihm irgenwie doch hier gefallen haben :D
Omnia vincit amor
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

Hoffentlich erlebt er ein zweites Schalke... 90 Minuten auf der Bank und 5-0 und TSCHÜSS :teufel2:
Nur der FCK !
flammendes Inferno

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
....muss ihm irgenwie doch hier gefallen haben :D
er wird eingewechselt und verwechselt aus alter Gewohnheit das Tor und schiesst uns zum Sieg !
Erich ,so wirst du zur Legende !
flammendes Inferno

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
....muss ihm irgenwie doch hier gefallen haben :D
er wird eingewechselt und verwechselt aus alter Gewohnheit das Tor und schiesst uns zum Sieg !
Erich ,so wirst du zur Legende !
Gesperrt