Und wenn Lakic nochmal so ein Ding wie Samstag versiebt, muss ihm gem. der Einslive-O-Ton-Charts gesagt werden:
"Entweder du packst jetzt deine Sachen und fährst oder du packst deine Sachen und gehst!"
Ich weiß nicht, irgendwie habe ich im Gefühl, Lakic und Hoffer werden das Sturmduo für die letzten Spiele. Ich setze weiter auf Lucky, aber er braucht Unterstützung. Er reibt sich allein total auf. Am WE wird er treffen oder eine tolle Torvorlage geben!!!
Och es gibt schlimmeres... Heimspielpleite...kann mich nicht beeindrucken.
Kreuzigung? Naja ich wisst einen der zu Kreuze kriechen muss, awwer des ist eine andere Geschichte.
@Red Devil
Und wenn "unser" Lakic...
ich konns nimmie heere, mer sinn immernoch Betze unn nett Lakic...
Zuletzt geändert von Steini am 10.03.2011, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Sozipath hat geschrieben:Ein "Insider" hat mir geflüstert, dass am Samstag Ilicevic und Nemec das Sturmduo bilden werden.
-=SP=-
Hmm, warum nicht. Man hätte mit Tiffy, Moravek und Hlousek ein gutes OM, dahinter Kirch und Bilek. Vorne Nemec, der Fels inder Brandung und Ivo, der Techniker. Wenn nun noch Bugera wieder reinkommt hätte man die in meinen Augen derzeit 11 besten Spieler des kaders auf dem Platz.
Hoffer wird sicher spielen nur wer ist der andere, das ist die Frage! Ivo ehr nicht hat aber nix mit dem 2 Mann Sturm zutun.
Dick ist fit wird spielen, Bilek vielleicht wenn er fit genung ist nach seiner Grippe damit Tiffert mehr nach vorne spielen kann als in FFM.
Sozipath hat geschrieben:Ein "Insider" hat mir geflüstert, dass am Samstag Ilicevic und Nemec das Sturmduo bilden werden.
-=SP=-
Hmm, warum nicht. Man hätte mit Tiffy, Moravek und Hlousek ein gutes OM, dahinter Kirch und Bilek. Vorne Nemec, der Fels inder Brandung und Ivo, der Techniker. Wenn nun noch Bugera wieder reinkommt hätte man die in meinen Augen derzeit 11 besten Spieler des kaders auf dem Platz.
Wenn du dann noch mit 4 Abwehrspieler spielen willst, hättest du aber 12 Spieler auf dem Feld?
PdmTeufel hat geschrieben:
Wenn du dann noch mit 4 Abwehrspieler spielen willst, hättest du aber 12 Spieler auf dem Feld?
Ich dachte wir hätten das bei der DFL beantragt? Nicht?
denke nicht, dass bilek spielt. dafür hat marco kurz oft genug betont, dass der kräftemäßig noch nicht auf der höhe ist, und davon lebt bileks kampfspiel ja. denke, dass die abwehr wie zuletzt spielt, evtl mit bugi. davor petsos und tiffert als doppelsechs. flügel ivo und hlousek und dann lakic / jimmy oder lakic / nemec im sturm, wobei ich eher zu der nemec variante tendiere. die hat in der zweiten liga und am saisonanfang doch gut funktioniert. das problem ist ja auch, dass sich die gegner besser auf lakic eingestellt haben, würde nemec dem mehr räume schaffen, würde der vielleicht auch mehr treffen
Schaggg hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/549652/artikel_Kurz_Nicht-nur-die-K-Frage-ist-offen.html
Wenn das die Quelle für wernerg Behauptungen sein soll würde ich sagen dass sie sehr unverlässlich ist und in keinen Worten darauf deutet dass Lakic nicht spielt
Schaggg hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/549652/artikel_Kurz_Nicht-nur-die-K-Frage-ist-offen.html
Wenn das die Quelle für wernerg Behauptungen sein soll würde ich sagen dass sie sehr unverlässlich ist und in keinen Worten darauf deutet dass Lakic nicht spielt
Sollte keine Quelle für Behauptungen sein, einfach nur zur Info!
Hi Leute,
war mir heute mal das Training unserer Profis anschauen.
Naja was soll ich sagen, war halt ne lockere Einheit, wie es im Abstiegskampf auch nötig ist.
Am Ende gabs noch ein Spiel 11 gegen 11. Die Spieler mit den gelben Leibchen waren dabei die erste Elf die höchstwahrscheinlich auch am Samstag auflaufen wird. Am Ende siegte die erste Elf 1:0 gegen die reservisten. Aber alles in allem eine lockere einheit.
Wer sondt noch etwas wissen möchte, einfach fragen.