Nicht bei BRIAN....Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Jugendsprachlich: "... in da House...".Westkurvenveteran hat geschrieben:... in das Haus ...
Okay ein Post von Paul sagt alles... dann saach ich emol untschüss..Paul hat geschrieben:Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh, Latein und Französisch. Die absolute Todeskombination.
Was seid ihr doch Klugscheißer alle miteinander
Aber bei coolen Boardern, Ihr Pommesrutscher.Westkurvenveteran hat geschrieben:Nicht bei BRIAN....Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Jugendsprachlich: "... in da House...".
Der Torfgeschmack stammt von der Malzherstellung. Das nasse, keimende Korn wird anschließend getrocknet. Traditionell wurde in Schottland fürs trocknen Trof als Brennstoff benutzt, und das schmeckt man.derhonkel hat geschrieben: erm... was?
Suboptimal hat geschrieben:@ Kerosin
Geahnt habe ich es schon länger, jetzt habe ich Gewissheit.
Du bist eindeutig böse!
hey........bei mir arbeitet einer, der ist KEIN Architekt, aber der hat auch an diesem Seminar teilgenommen.derhonkel hat geschrieben:Sorry, hast Recht.
Wie konte ich an Dir zweifeln...
Und, es gibt IMMER Gründe für höhere Gewalt. Eine der ersten Fortbildungen als Bauleiter ist "kreatives Ausredenmanagement".... das ist noch wichtiger als das erste Seminar für Architekten "SABVA - sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit"...
...Franzosen im Gymnasium?Hell hat geschrieben:Latein und Französisch? Wie geht das denn?
Bei uns war die Kombi nur machbar, wenn man sich Latein freiwillig gegeben hat.. aber wer tut das schon ? ...
Mal kurz vorbeigeschaut und schon hängengeblieben.Kerosin hat geschrieben: Die stärke dieses Raucheindrucks wird in ppm Phenol gemessen. Der normale Laphroaig hat 40 ppm, und da jammern schon manche. Ardbeg Supernova hat 100 ppm, und der Octomore 152 ppm. Wie bei Earl Grey Tee, man liebt ihn oder man hasst ihn.
Ja, es gibt auch andere Länder und andere Schulsysteme als das im schönen RLP, mit seinem 2 Leistungskurse Schulabi.Hell hat geschrieben:Latein und Französisch? Wie geht das denn?
Bei uns war die Kombi nur machbar, wenn man sich Latein freiwillig gegeben hat.. aber wer tut das schon ?
Moi, j'ai choisi le francais. Et je déteste la langue passionellement. Trois années de cours intensif, j'en ai marre!
J'ai oublié mon entier vocabulaire, excusez moi. Es kommt mir vor als wäre es bereits mindestens 5 Jahre her.. aber so ist Französisch. 3 Wochen nichts gemacht und du hast alles vergessen. Scheiß Franzosen, könnten ja auch einfach mal englisch sprechen.
Das Ding hat was, da kann ich mit leben.OWL-Teufel hat geschrieben:Schrei or die...kleine Analyse: Was ist gemeint?
Dementsprechend hat der WKV früher uff'm Betze goalgekeept... *schauder*dem fritz seine erben hat geschrieben:...
Ganz hart ist aber einer im Sumpf, der darüber spekuliert, ob Lakic gegen Freiburg für uns goalt...