I brech zamm...Westkurvenveteran hat geschrieben:...für Boarder zu uncool...
Stimmt. Wenn wir mal fünf Minuten NICHT kiffen oder uns anderen coolen synthetischen Shayz in die Birne jagen trinken wir maximal abgefahren bunte Alko-Pops oder hochmoderne Bierkreationen aus Flaschen...Westkurvenveteran hat geschrieben: Whiskyfachsprache, Honkel....für Boarder zu uncool.....
Wie sagte schon Elwood:derhonkel hat geschrieben:Stimmt. Wenn wir mal fünf Minuten NICHT kiffen oder uns anderen coolen synthetischen Shayz in die Birne jagen trinken wir maximal abgefahren bunte Alko-Pops oder hochmoderne Bierkreationen aus Flaschen...Westkurvenveteran hat geschrieben: Whiskyfachsprache, Honkel....für Boarder zu uncool.....
Alles andere ist per Definition VIEL zu uncool...
Als alter Lateiner und Sprachpurist in Personalunion wird Dir Werner das gleich korrigieren in "per definitionem".derhonkel hat geschrieben:...
Alles andere ist per Definition VIEL zu uncool...
Um Gottes Willen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Meine Frau ist Lehrerin, hab ich das schon mal erwähnt ?
Tja, ich wurde zwangsverheiratet......Peter Gedöns hat geschrieben:Um Gottes Willen.Westkurvenveteran hat geschrieben:Meine Frau ist Lehrerin, hab ich das schon mal erwähnt ?
Korrekt,die Präposition per steht nur in Verbindung mit dem Akkusativ.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Als alter Lateiner und Sprachpurist in Personalunion wird Dir Werner das gleich korrigieren in "per definitionem".
Menschen, genannt Römer, geht in das Haus ?OWL-Teufel hat geschrieben:Korrekt,die Präposition per steht nur in Verbindung mit dem Akkusativ.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Als alter Lateiner und Sprachpurist in Personalunion wird Dir Werner das gleich korrigieren in "per definitionem".
Trotzdem.OWL-Teufel hat geschrieben:Nach 10 Flaschen gehts...derhonkel hat geschrieben:Ich mag kein Astra...
derhonkel hat geschrieben:Trotzdem.OWL-Teufel hat geschrieben:
Nach 10 Flaschen gehts...
Ist mir als Boarder viel zu uncool...

Das schreibst du mir jetzt 10.000 mal, sonst schneid ich dir die Eier ab. Heil....OWL-Teufel hat geschrieben:Nein,WKV.
Romanes eunt domus heißt:
Menschen,genannt Römer,gehen das Haus.
Korrekt:
Romani (Nominativ Plural)
ite (Imperativ Plural)
domum (Lokativ)
Klar, das kommt gleich nach "agricola arat" = Der Bauer fährt Fahrrad.Romani (Nominativ Plural)
ite (Imperativ Plural)
domum (Lokativ)
Standard war eher so: "Erm... Frau LeBlanc, ich hab meine Hausaufgaben..."Altmeister hat geschrieben:Respekt! Allons enfants de la Bastille oder wie?
Jugendsprachlich: "... in da House...".Westkurvenveteran hat geschrieben:... in das Haus ...