Ach, es gibt immer Querulanten, die mit Statistiken etwas beweisen wollen. 14 Prozent aller Leute wissen das. (Homer J. Simpson)
@Kerosin: Ich könnte jetzt mit nem Peterchen Gedöns-mäßigem Spruch ums Eck kommen und sagen: Geht Dir jawohl nen Sheissdreck an... ^^
Tu ich aber nicht. Warum hast Du Dir Deinen ausgesucht?
Wir (mein ehemaliger Lightjockey und ich) haben früher in der Disko die ganzen Volltröten "Honks" genannt. Bis wir irgendwann der Meinung waren das "Honk" viel zu witzig für so Dölmertse is und so ist aus ihm der "Discohonk" geworden und aus mir "derhonkel", weil ich früher mal ne Phase hatte wo ich immer und überall gesagt hab "Lass mal den Onkel da ran..."
Höre - beziehungsweise lese - ich zwar heute zum ersten Mal in meinem Leben, find's aber jetzt schon absolut Weltklasse. "So Dölmertse" - darf ich das bitte in meinen aktiven Wortschatz übernehmen, Elli? Oder hast Du da 'n Copyright druff?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Ich hab gar kein Abitur. Zumindest kein "volles"... ich bin nach der 12. Klasse von dem Piss der sich Freiherr-vom-Stein-Gymnasium nannte abgegangen...
btw., ich rechne am Samstag fest mit einem Heimspiel...
derhonkel hat geschrieben:@Kerosin: Ich könnte jetzt mit nem Peterchen Gedöns-mäßigem Spruch ums Eck kommen und sagen: Geht Dir jawohl nen Sheissdreck an... ^^
Tu ich aber nicht. Warum hast Du Dir Deinen ausgesucht?
..
Nach einem guten Essen habe ich einem Kumpel einen Laphroaig eingeschenkt. Der meinte daraufhin es schmecke wie Kerosin. Hab Ihm dann einen Ardbeg Supernova eingeschenkt, mit dem Hinweis der würde den Laphroaig vertreiben. Ehm .. ja. Seit dem will er keinen Whisky mehr bei mir trinken.
Ich muß mal in der Torfskala Aufrüsten und mir einen Octomore zulegen. Der haut sogar Plaque weg.
Und weil ich Flugzeuge mag...
Und weil das verbrannte Zeugs davon an Urlaub erinnert...
"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
Kerosin hat geschrieben:
Nach einem guten Essen habe ich einem Kumpel einen Laphroaig eingeschenkt. Der meinte daraufhin es schmecke wie Kerosin. Hab Ihm dann einen Ardbeg Supernova eingeschenkt, mit dem Hinweis der würde den Laphroaig vertreiben. Ehm .. ja. Seit dem will er keinen Whisky mehr bei mir trinken.
Ich muß mal in der Torfskala Aufrüsten und mir einen Octomore zulegen. Der haut sogar Plaque weg.
Kerosin hat geschrieben:
erm... was?
Whiskyfachsprache, Honkel....für Boarder zu uncool.....