Ich liebe deine Wortwahl, Engel......Hell hat geschrieben:Morgääähn!
erm nein, Amri trauere ich jetzt nicht grade nach.. Also Hoffer und Lakic.. ist das ein Anfang?![]()
@WKV Blatter ist so scheiße, dass er nicht mal mehr erwähnenswert ist.. bleib mir weg mit dem Vollhonk!
Genau, den Namen nehme ich nicht mehr in den Mund. Höchstens als Sepp, der Depp oder so.@WKV Blatter ist so scheiße, dass er nicht mal mehr erwähnenswert ist.. bleib mir weg mit dem Vollhonk!
Ivo muss dann statt zwei Mann vom Gegner auch noch den dritten, aus den eigenen Reihen, umdribbeln. Der will ja noch was werden bei den Bayern, also wird er das schon hinkriegen und dem Jimmy den Ball schön auflegen.Ich hoffe inständig, dass sich letztgenannter nicht auch noch in den Weg wirft, sollten Ivo und Hoffer ernsthaft mit dem Gedanken spielen, ein Tor zu erzielen.
Wahrscheinlich macht Hoffer jetzt drei Traumtore, um den Hattrick von Jendrisek aus Halbzeit 1 zu egalisieren. In der 93. wird Lakic angespielt, will den Ball vorbeisetzen, doch leider wird er abgefälscht und findet den Weg ins Netz. Allgemeiner Jubel, währenddessen steht Lakic beim Schiedsrichter und reklamiert, er habe Abseits gestanden.Paul hat geschrieben:Schön auflegen ist nicht, Hoffer muss ihn unschön kriegen, sonst wird das nichts mit dem Stolpertor.
Auf jeden Fall!!!derhonkel hat geschrieben: btw, Paul, wie warm wird das am Samstag? kurzes Beinkleid for me?
DAS wäre mal wieder etwas, was mich glücklich stimmt. Zumindest bis Samstag. Dann sehen wir ja, ob sie's noch können wie in der Hinrunde.Dick - Amedick - Abel - Bugera
Kurze Boarder-Hose?derhonkel hat geschrieben:... kurzes Beinkleid for me?
Laut wem? Und warum fragst du mich dann?derhonkel hat geschrieben: @Paul: laut Wetter.de sind für Samstag 12° und sonnig... ich kann mir ja zur Not die Hosenbeine hochkrämpeln...
Aber gerne doch, lieber Bruder im Geiste!derhonkel hat geschrieben:... Lass Dich überraschen...
Ick büddä darum. Sehr sogar!derhonkel hat geschrieben:... Vielleicht ziehe ich auch die YMCA-Gedächtnis-Lederhose an...
Wenn der Honkel in Hong Kong den Honkgong schlägt...derhonkel hat geschrieben:Ich bitte Euch nochmal und erneut inständig, vorsichtig mit der Bezeichnung "Honk" zu seien...
Echt jetzt mal...
..
Und du wunderst dich dann, dass man ständig über dich bzw. deinen Berufsstand schimpft?derhonkel hat geschrieben: Und, es gibt IMMER Gründe für höhere Gewalt. Eine der ersten Fortbildungen als Bauleiter ist "kreatives Ausredenmanagement".... das ist noch wichtiger als das erste Seminar für Architekten "SABVA - sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit"...