Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Amri hat wohl eine Bronchitis. Abgesehen davon, dass das echt einer ist, den ich überhaupt nicht mehr sehen will seit dessen grotesken 12-Minuten-Auftritt gg. Mainz, wo er sämtliche Bälle, die er bekam, umgehend verlor.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Grotesk war diese Saison schon so manches.... :nachdenklich:
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Morgääähn!

erm nein, Amri trauere ich jetzt nicht grade nach.. Also Hoffer und Lakic.. ist das ein Anfang? :nachdenklich:
@WKV Blatter ist so scheiße, dass er nicht mal mehr erwähnenswert ist.. bleib mir weg mit dem Vollhonk!
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Komm mir keiner mehr mit Amri. Der hat genau so nen Vollschuss wie unser Kroaten-Bomber.
Ich hoffe inständig, dass sich letztgenannter nicht auch noch in den Weg wirft, sollten Ivo und Hoffer ernsthaft mit dem Gedanken spielen, ein Tor zu erzielen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Hell hat geschrieben:Morgääähn!

erm nein, Amri trauere ich jetzt nicht grade nach.. Also Hoffer und Lakic.. ist das ein Anfang? :nachdenklich:
@WKV Blatter ist so scheiße, dass er nicht mal mehr erwähnenswert ist.. bleib mir weg mit dem Vollhonk!
Ich liebe deine Wortwahl, Engel...... :teufel2:

Im Übrigen: Den Firefox 4 gibt es jetzt als RC1. Sehr stabil, sauschnell, echt zum Ausprobieren.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Genau, den Namen nehme ich nicht mehr in den Mund. Höchstens als Sepp, der Depp oder so.
Ich hoffe inständig, dass sich letztgenannter nicht auch noch in den Weg wirft, sollten Ivo und Hoffer ernsthaft mit dem Gedanken spielen, ein Tor zu erzielen.
Ivo muss dann statt zwei Mann vom Gegner auch noch den dritten, aus den eigenen Reihen, umdribbeln. Der will ja noch was werden bei den Bayern, also wird er das schon hinkriegen und dem Jimmy den Ball schön auflegen.
Paul

Beitrag von Paul »

Schön auflegen ist nicht, Hoffer muss ihn unschön kriegen, sonst wird das nichts mit dem Stolpertor.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Stimmt natürlich. War auch so gemeint, dass Jimmy der Ball vom Fuß springt, zwei Gegner die Kugel nicht wegbekommen und Jimmy das Ding dann doch noch reinstochert. Der Plan könnte gelingen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Paul hat geschrieben:Schön auflegen ist nicht, Hoffer muss ihn unschön kriegen, sonst wird das nichts mit dem Stolpertor.
Wahrscheinlich macht Hoffer jetzt drei Traumtore, um den Hattrick von Jendrisek aus Halbzeit 1 zu egalisieren. In der 93. wird Lakic angespielt, will den Ball vorbeisetzen, doch leider wird er abgefälscht und findet den Weg ins Netz. Allgemeiner Jubel, währenddessen steht Lakic beim Schiedsrichter und reklamiert, er habe Abseits gestanden. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Hell

Beitrag von Hell »

Ivo dribbelt in letzter Zeit aber nimmer so viel aus.. seit der weiß, dass die Bayern ihm zuschauen, will er immer alles besonders toll ballverliebt machen und stolpert häufiger mal über seine eigenen Füße :nachdenklich:
Paul

Beitrag von Paul »

Ich seh den Ivo aber trotzdem gerne spielen. Denn in 1 von 10 Fällen kommt er durch und dann rappelts. Außerdem ist er neben Tiffert und Moravek eminent wichtig beim Abschluss aus der 2.Reihe. Ich hoffe, dass wir pausenlos aus allen Lagen auf's Freiburger Tor ballern. Irgendwann fällt dann schon einer rein und den anderen Kroaten müsste man dann auch nicht anspielen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Der sollte lieber mal aufhören zu stolpern. Erstens ist der Jimmy in dieser Disziplin erfolgsversprechender, zweitens holen ihn die Bayern doch nur, wenn er mal wieder was zeigt.
Hell

Beitrag von Hell »

Klar, er ist immer noch einer unserer besten. Aber zu seinen Leistungen der Hinrunde isser länger nicht mehr gekommen, leider..
Iwie glaube ich nicht mehr an Stürmertore. Würde ja aufs Goldköpfchen tippen, aber der muss sicher wieder auf der Bank Platz nehmen. Hab mir die geplante Aufstellung noch nicht genau angesehen.
Paul

Beitrag von Paul »

Ihr könnt sagen was ihr wollt. Mit Ivo ist unser Spiel wesentlich dynamischer. Ich verzeih dem auch mal nen Ballverlust, denn in der Regel hat er wenigstens Drang nach vorne und versucht was.

@Hell
die geplante Aufstellung ist:
Sippel
Dick - Amedick - Abel - Bugera
Bilek (Petsos)
Tiffert - Moravek - Ivo
Nemec (Hlousek) - Hoffer

die vorgegebene (lt. Meinung eines geschätzten Users :wink: ):
Sippel
Dick - Rodnei - Abel - Jessen
Tiffert - Petsos
Hlousek - Moravek - Rivic
Lakic

Und im Ernst:
Eigentlich bin ich der Überzeugung, dass wir mit beiden Aufstellungen stark genug sind, die Liga zu erhalten und Freiburg vom Berg zu blasen. Es liegt also an den einzelnen Protagonisten, die Leistungsgrenze zu erreichen.
Zuletzt geändert von Paul am 10.03.2011, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich bitte Euch nochmal und erneut inständig, vorsichtig mit der Bezeichnung "Honk" zu seien...

Echt jetzt mal...

btw, Paul, wie warm wird das am Samstag? kurzes Beinkleid for me?
Paul

Beitrag von Paul »

derhonkel hat geschrieben: btw, Paul, wie warm wird das am Samstag? kurzes Beinkleid for me?
Auf jeden Fall!!!
15 Grad und heiter bis wolkig. Der Frühling ist da :!:
Pik Sieben

Beitrag von Pik Sieben »

Ich hab heute nacht vom Spiel geträumt.

In der dritten Minute sind wir 1:0 in Führung gegangen. Durch einen abgefälschten Einwurf von Abel. :lol:
Nicht weise werden, zornig bleiben! - Max Frisch
Hell

Beitrag von Hell »

honkel du Vollhonk, was willste? :D :wink:
Dick - Amedick - Abel - Bugera
DAS wäre mal wieder etwas, was mich glücklich stimmt. Zumindest bis Samstag. Dann sehen wir ja, ob sie's noch können wie in der Hinrunde.

Ich hab allen Respekt vor Ivo.. keinen voreiligen Transfer erzwungen (wie es heute Gang und Gäbe scheint), kämpft, rennt und macht, und das obwohl er seinen Ingolstädter vermutlich renovieren konnte. Weiß nicht, wie schlimm es war. Ich mag ihn :wink: Nur seine Hinrundenform hatter trotzdem nicht :D
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

derhonkel hat geschrieben:... kurzes Beinkleid for me?
Kurze Boarder-Hose? :wink:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

erm... Fräulein...

@Paul: laut Wetter.de sind für Samstag 12° und sonnig... ich kann mir ja zur Not die Hosenbeine hochkrämpeln...

@HPB: Lass Dich überraschen. Vielleicht ziehe ich auch die YMCA-Gedächtnis-Lederhose an...
Paul

Beitrag von Paul »

derhonkel hat geschrieben: @Paul: laut Wetter.de sind für Samstag 12° und sonnig... ich kann mir ja zur Not die Hosenbeine hochkrämpeln...
Laut wem? Und warum fragst du mich dann? :winken:
Im Übrigen ist das Wetter geradezu ideal für mich als Häuslebauer. Es gibt keine Argumente für "höhere Gewalt", falls es zu Verzögerungen am Bau kommt. W U N D E R B A R. Wenn sie jetzt vor dem nächsten Regen auch noch das Dach eindecken...
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Sorry, hast Recht.
Wie konte ich an Dir zweifeln... ;)

Und, es gibt IMMER Gründe für höhere Gewalt. Eine der ersten Fortbildungen als Bauleiter ist "kreatives Ausredenmanagement".... das ist noch wichtiger als das erste Seminar für Architekten "SABVA - sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit"...
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

derhonkel hat geschrieben:... Lass Dich überraschen...
Aber gerne doch, lieber Bruder im Geiste! :-)
derhonkel hat geschrieben:... Vielleicht ziehe ich auch die YMCA-Gedächtnis-Lederhose an...
Ick büddä darum. Sehr sogar!
Und ums mal wieder so a bisserl anglizistisch werden zu lassen: "Holla the forest fairy!"
[<-- Particularly dedicated to Frollein Hell. ;-)]
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Kerosin
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Kerosin »

derhonkel hat geschrieben:Ich bitte Euch nochmal und erneut inständig, vorsichtig mit der Bezeichnung "Honk" zu seien...

Echt jetzt mal...
..
Wenn der Honkel in Hong Kong den Honkgong schlägt... :teufel2:

Warum hast du dir den Nickname ausgesucht?
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
Paul

Beitrag von Paul »

derhonkel hat geschrieben: Und, es gibt IMMER Gründe für höhere Gewalt. Eine der ersten Fortbildungen als Bauleiter ist "kreatives Ausredenmanagement".... das ist noch wichtiger als das erste Seminar für Architekten "SABVA - sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit"...
Und du wunderst dich dann, dass man ständig über dich bzw. deinen Berufsstand schimpft?

Die Welt eines Bauleiters scheint ähnlich der von Pipi Langstrumpf zu funktionieren...
Antworten