Hell hat geschrieben:... Vielleicht warst du gegen Dortmund am Treff und wir sind uns nur nicht über den Weg gelaufen? ...
Nööö, war ich nicht, da ausgerechnet dieses Spiel terminlich mit der Herrenabfahrt bei der Ski-WM in Garmisch konfligierte (jaja, ich weiß, diese "alpine Scheiße" schon wieder ). Leider! Wäre nur allzu gerne beim Forumstreffen mit von der Partie gewesen.
Hell hat geschrieben:... An meinen Anglizismen halte ich fest! Ist fast meine zweite Muttersprache, rutscht mir hin und wieder einfach raus Forgive me my dear
Wenn's quasi-muttersprachlich bedingt ist, dann handelt sich's selbstverfreilich um einen gänzlich anders zu beurteilenden Aspekt. Therefore, you shall be forgiven, my dearest!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:...
[Hmmm, ob ich Hell vorwarnen solle, dass ich quasi der Prototyp des dirty old man bin? *grybel grybel*]
Wo bliebe da noch der Spass? Ausserdem widerspricht sich da nicht irgendwie was selbst? Wie dirty kann ein old man sein, der seine "Opfer" vorwarnt? Ok, vieleicht wurde das nach dem Prototyp erst abgestellt...
Date? Wie bitte?
Wie war das mit dem "austauschen" ? *hust*
Vergiss es, mein Freund. Ich komme vorbei. Aber jetzt werde ich mich dementsprechend wappnen.
In case u r rele a dirty old man
Hallo zusammen,
melde mich hier glaub ich zum ersten Mal zu Wort, obwohl ich hier schon seit Jahren mitlese. Der Grund hierfür ist, dass ich die größtenteils negative Stimmung nicht so ganz nachvollziehen kann.
Zum einen steht der FCK zur Zeit nicht wesentlich schlechter als zum gleichen Zeitpunkt der Hinrunde (es fehlen nur 3 Punkte im Vergleich, und z.B. in München kann man durchaus verlieren und muss nicht mit einem Sieg rechnen)
Zum anderen kann ich weder bei der Mannschaft noch bei einzelnen Spielern (auch Lakic) einen fehlenden Willen erkennen. Dies gilt auch für das von beiden Seiten grottenschlechte Spiel in Frankfurt, bei dem ich vor Ort war. Ich bin der Meinung, dass bei einigen Spielern eher die fußballerische Qualität fehlt und wir zur Zeit leider nicht die nötigen Erfolgserlebnisse haben, um selbstbewußter aufzutreten.
Leider kann ich am Samstag nicht auf den Betze. Ich fände es jedoch sehr sinnvoll, wenn wir als Fans geschlossen hinter der Mannschaft stehen würden. Der Klassenerhalt ist durchaus realistisch- zur Not halt über die Relegation.
Gegen Freiburg, die zur Zeit auch nicht glänzend spielen, ist durchaus ein Sieg drin.
@ Hell: Auch ganz nette Bekanntschaften machen durfte [/quote]
Wieso? Kennen wir uns denn ?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
DeNo91 hat geschrieben:Aber auf moravek als unser wichtigster und auch bester Spieler in der Rückrunde darf nicht verzichtet werden !!!
Ich verzichte ja nicht auf ihn. Das ist nur eine Startaufstellung. Die muss ja nicht über 90 Minuten durchspielen. Wenn man sieht, es funzt nicht, kann man immer noch umstellen. Nur würde ich was anderes probieren als immer dieser ständige Einheitsbrei, was uns der Trainer Woche für Woche serviert. Das System mit der 1-Mann-Sturm-Taktik funktioniert nicht mehr. In der Hinrunde wurden damit die Punkte geholt aber jetzt greift das nicht mehr. Wenn der Stiefel so weiter gespielt wird, gehts runter in die 2. und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Deswegen muss meiner Meinung nach das System umgestellt werden.
Klar hat jeder Hobbytrainer seine eigene Wunschaufstellung, Taktik oder sonstige mentale Hilfe um den Sieg zu erringen. Ändern können wir alle nichts aber wir können uns mitteilen und versuchen auf irgendeine Weise zu helfen.
JochenG hat geschrieben:@Marky
Danke für das neue Motto Schrei or Die
Danken wir dem Urheber (Achtung, nichts für zarte Gemüter...)
RedPumarius hat geschrieben:
Holger hat geschrieben:
Aber ich scheiß mit 100000 Ärrrrschen auf die verrotzte,dreckige,verwixte 2.Liga.Ich will den Scheiß einfach nicht mehr erleben.
Liebe Spieler,reißt Euch den AARRRRRSCH auf gegen Freiburg und holt irgendwie 3 Punkte und wenn Ihr in der 98.Minute den Ball mit Euren Eiern über die Linie drückt.Fuck offff!!
Nie mehr 2. Liga!!
Auf drei Punkte und die Warmduscher sollen aus dem Stadion bleiben,jetzt gehts ans Eingemachte...
Wer keine Nerven hat,bleibt bei Mutter zu Hause an der Brust und leckt Schtifte!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, es schtinkt doch alles gewaltig nach AAARRRSCHHH!!!!
Wer nicht mitzieht, kann sich die Rosette verchromen (frei nach Dieter Trunk). Wir müssen am Samstag alle Blut kotzen, denn die Stimmbänder müssen in die ewigen Jagdgründe zu Manitu eingehen. So siehts aus: SCHREI OR DIE!!!!!!!!!!
Für immer FCK!!!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hier sind es wahnsinnig milde 5° C und ich überlege für das Wochenende die beliebte Reihe "Kurze Hosen für..." neu aufleben zu lassen.
Diesmal natürlich für den Klassenerhalt...
Hans Dampf hat geschrieben:Ich verzichte ja nicht auf ihn. Das ist nur eine Startaufstellung. Die muss ja nicht über 90 Minuten durchspielen. Wenn man sieht, es funzt nicht, kann man immer noch umstellen.
Hell hat geschrieben:Tut mir leid, aber wenn ich so manche Sache hier lese, kann ich nicht anders als verbal mal etwas unfreundlicher zu werden. Das wurde ich ja auch ,es war schon sehr pauschal Ultra-Mist geschrieben,für mich ein Synonym für alle,die einfach alles nachsingen undwenig selbstinitiative haben, nicht genug differentiert ,aber manchmal mach ich auch die untere Schublade auf,wenn ich die Nase voll habe,und das ist z.Zt. bei uns allen so.
@FI
Ich schaue halt täglich hier vorbei, call me insane Mach ich(LEIDER)trotz anderer Vorsätze auch ,besonders in schlechten ZeitenBin nicht mit den Ultras liiert, muss dich leider enttäuschen. Ich kenne BEIDE Seiten, und versuche auch immer wieder beide zu verstehen. Und interessanterweise kommen von der Ultraseite nicht halb so viele Seitenhiebe auf Normalos, wie umgekehrt. Ich habe nichts gegen Ultras.Ausser das die organisiert sind ,sind es für mich normale Jugendliche ,die halt uniformiert auftreten.Auch nichts gegen Choreos,die FW-Ch war echt gut,und dazu ist viel Idealismus nötig um sowas durchzuziehen.Aber auf das Spielgeschehen und den Gegner wirkt das leider eher nicht.Pfeif und schrei, find ich gut. Mach ich auch, ob du's glaubst oder nicht.Ich glaubs,und das "Ultra-liiert" war nicht ernst gemeint Sollten alle tun, tun sie aber leider nicht. Um das gings mir,vorm HSV Treffer pfeift der OSB wie bekloppt,wird aber durch ein einschläferndes Schaalalaaa übertönt,das war mir bei meinem unsachlichen Rundumschlag gerade im BewusstseinSo, Entschuldigung nochmal wenn ich etwas ausfallend wurde, aber ich bin zickig heute.Männer(ich) sind ,wenn übel gelaunt : sumpfig -Frauen:zickig
Schrei or Die = auch mein Motto für den Rest der Saison
Wie auch gegen die Stricher muss der FCK keine Angst vor dem SCF haben - Angst muss er wieder nur vor sich selbst haben...
Ich wünsche dem Kollegen Lakic vom ganzen Herzen ein frühes Tor. Sollte das aber innerhalb der ersten 45 Minuten nicht fallen, wünsche ich ihm, dass endlich Konsequenzen aus dieser nicht mehr zu vermittelnden Formschwäche auf dem Platz gezogen werden.
Am Samstag zählt nur ein Sieg. Egal wer aufläuft. Wir können Freiburg nur durch bedingungslosen Kampf schlagen.
In dem Buch "Wenn der Betze bebt" habe ich im Beitrag von Wolfgang Schnarr ein dazu passendes Zitat gefunden. Vor dem Spiel gegen Tabellenführer Eintracht Braunschweig hat Otto Rehagel den Spruch "Männer heute nur glatte Brüche" durch den Spielertunnel gerufen. Beim Gegner hat wohl der ein oder andere danach den Fuß zurückgezogen.
Markie hat geschrieben:...dass endlich Konsequenzen aus dieser nicht mehr zu vermittelnden Formschwäche auf dem Platz gezogen werden.
Ich wär dann für Amedick im Tausch. DAS wär doch mal ein Stürmer, wenn Micanski und Nemec schon nichts taugen
Ich bin ansonsten guter Dinge. Hab das Gefühl, dass wir endlich wieder 3 Punkte erzielen können. Ist vielleicht kein stichhaltiges Argument, aber tut gut!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K