Ach, scheiss auf Euch, ich kann mich auch mit mir selbst unterhalten..hier ist ja nix los heute..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
pfft bene, geh doch.. aber hol dir vorher noch ne 6h Sperre ab,wenn du eh Filmchen gucken / dich besaufen gehst
Nein, jetzt strebe ich eine 24 Std Sperre an..ich will mich steigern
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
@bene .. dann überleg dir aber auch mal ne gute Steigerung zu "Trottel", sonst wird das nix.. am besten mit dem WKV mal kurzschließen
Quasi als "Tag Team"
bene667 hat geschrieben:Das hier ist der wohl beste Witz der Filmgeschichte..aus der BESTEN Serie der Welt.
Ich habe tatsächlich gestern im Delirium die Sopranos vergessen.. lag wohl am Weisenheimer DOrnfelder, der überraschenderweise ganz lecker ist..
Ein leckerer Dornfelder aus Weisenheim? Das sind ja gleich 3 Widersprüche in einem Satz
Hast du nicht gewußt, daß die Weisenheimer schon vor langer Zeit angefangen haben, die Reben anzupflanzen, die von den die Freinsheimern wegen "absoluter Ungeniesbarkeit" über die Stadtmauer geworfen wurden?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
bene667 hat geschrieben:Das hier ist der wohl beste Witz der Filmgeschichte..aus der BESTEN Serie der Welt.
Ich habe tatsächlich gestern im Delirium die Sopranos vergessen.. lag wohl am Weisenheimer DOrnfelder, der überraschenderweise ganz lecker ist..
Ein leckerer Dornfelder aus Weisenheim? Das sind ja gleich 3 Widersprüche in einem Satz
Hast du nicht gewußt, daß die Weisenheimer schon vor langer Zeit angefangen haben, die Reben anzupflanzen, die von den die Freinsheimern wegen "absoluter Ungeniesbarkeit" über die Stadtmauer geworfen wurden?
Wieso wusste ich, daß Du das nicht stehen lassen kannst ?
Im Ernst, der schmeckt gut..Etikettenschwindel? Was denkst Du?
In dem Fall muß ich erst gar nicht nachdenken.
Du kriegst in Freinsheim übrigens wirklich einen hervorragenden Wein. Der steht dem Wachenheimer absolut in nichts nach. Ein schöner, schwerer Wein. Mittelhaardt eben
Ich habe ihn in den letzten 30 Jahren nur etwas aus den Augen verloren. Damals hatte sich mein Jagdrevier von Freinsheim etwas mehr nach Südwesten verlagert. Wachenheim eben
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse