Thomas hat geschrieben:Hier noch ein Aufruf vom User donaldino mit der Bitte um Weiterleitung:
donaldino hat geschrieben:Liebe Fans und Freunde unseres FCK,
es ist in den letzten Tagen/Wochen viel über einzelne Spieler, den Trainer, Stefan Kuntz und die gesamte sportliche Leitung des FCKs geschimpft, gemosert und gesprochen worden. Diffamierungen bringen uns und unser Team nicht weiter. Wenn wir weiter gegen einzelne Spieler oder den Trainer vorgehen, schaden wir uns nur selbst.
Es gilt das Erbe Fritz Walters mit allen Mitteln zu verteidigen und zu schützen. Destruktives Verhalten wie in den letzten beiden Wochen bringen uns nicht zu diesem Ziel.
Aus diesem Grunde schreibe ich euch diesen Brief mit einer Forderung, die aus dem tiefsten Inneren meines Herzens kommt. Ich möchte euch bitten, diese Forderung zu multiplizieren über alle Kanäle, die euch zur Verfügung stehen:
Lasst uns die ersten 10 Minuten des Spiels ein "You´ll never walk alone" hören, wie es der Betze noch nicht erlebt hat. Anschließend brauchen wir einen tragenden Dauergesang, der die Mannschaft unterstützt und nach vorne trägt. Und das das ganze Spiel, bis zur letzten Minute, ganz egal wie grausam das Spiel auch laufen mag.
Das wäre ein Zeichen, wie es dem Betze würdig ist. Außerdem brauchen wir in diesem Spiel keine Vorsänger, sondern ein ganzes Stadion voller Sänger.
Voller Hoffnung
donaldino
Thomas hat geschrieben:Hier noch ein Aufruf vom User donaldino mit der Bitte um Weiterleitung:
es ist in den letzten Tagen/Wochen viel über einzelne Spieler, den Trainer, Stefan Kuntz und die gesamte sportliche Leitung des FCKs geschimpft, gemosert und gesprochen worden. Diffamierungen bringen uns und unser Team nicht weiter. Wenn wir weiter gegen einzelne Spieler oder den Trainer vorgehen, schaden wir uns nur selbst.
Es gilt das Erbe Fritz Walters mit allen Mitteln zu verteidigen und zu schützen. Destruktives Verhalten wie in den letzten beiden Wochen bringen uns nicht zu diesem Ziel.
Aus diesem Grunde schreibe ich euch diesen Brief mit einer Forderung, die aus dem tiefsten Inneren meines Herzens kommt. Ich möchte euch bitten, diese Forderung zu multiplizieren über alle Kanäle, die euch zur Verfügung stehen:
Lasst uns die ersten 10 Minuten des Spiels ein "You´ll never walk alone" hören, wie es der Betze noch nicht erlebt hat. Anschließend brauchen wir einen tragenden Dauergesang, der die Mannschaft unterstützt und nach vorne trägt. Und das das ganze Spiel, bis zur letzten Minute, ganz egal wie grausam das Spiel auch laufen mag.
Das wäre ein Zeichen, wie es dem Betze würdig ist. Außerdem brauchen wir in diesem Spiel keine Vorsänger, sondern ein ganzes Stadion voller Sänger.
Voller Hoffnung
donaldino
Das war ausfallend? Brauchst Du Nachhilfeunterricht vom Foren Bad Boy?Hell hat geschrieben:So, Entschuldigung nochmal wenn ich etwas ausfallend wurde, aber ich bin zickig heute. ...
WUTZbene667 hat geschrieben:Das war ausfallend? Brauchst Du Nachhilfeunterricht vom Foren Bad Boy?Hell hat geschrieben:So, Entschuldigung nochmal wenn ich etwas ausfallend wurde, aber ich bin zickig heute. ...
ey, so tough wie du kann ich gar nicht werdenbene667 hat geschrieben:Das war ausfallend? Brauchst Du Nachhilfeunterricht vom Foren Bad Boy?Hell hat geschrieben:So, Entschuldigung nochmal wenn ich etwas ausfallend wurde, aber ich bin zickig heute. ...
Elmi hat geschrieben:Peter Sippel pfeift am Samstag...
Beim Lesen hatte ich Gänsehaut,Thomas hat geschrieben:Hier noch ein Aufruf vom User donaldino mit der Bitte um Weiterleitung:
Voller Hoffnung
donaldino
betze91 hat geschrieben:Elmi hat geschrieben:Peter Sippel pfeift am Samstag...
Man kann nur "hoffen" das er ein paar Szenen gegen uns pfeift. Denn dann könnte es mal wieder richtig Betze geben.
Was ist mit Moravek??? Der fehlt bei Dir!!!!!!Hans Dampf hat geschrieben:Am Samstag geht es gegen die Kicker aus dem Breisgau. Ausgerechnet jetzt möchte man sagen, da wir ja schon traditionell gegen den SCF schlecht aussehen. Egal. Das Leben ist kein Wunschkonzert.
Heimbilanz aller Ligaspiele (1. + 2.) gegen des SCF:
5 Siege
2 Remis
5 Niederlagen
16:15 Tore
Letzter Heimsieg am 15.12.2008 mit 2:0 (Amedick, Jendrisek). Darauf sollte sch aufbauen lassen.
Fakt ist, es MUSS gewonnen werden. Das musste man die anderen Spiele zwar auch aber jetzt ist es überlebenswichtig. Ich lege mich fest. Wenn wir gegen Freiburg nicht siegen, und dann in Gladbach nichts holen, steigen wir ab. Meiner Ansicht nach brauchen wir noch vier Siege für Platz 16 oder besser und wenn wir diese nach dem Freiburg Spiel immer noch brauchen, holen wir die bei noch acht ausstehenden Partien niemals. Das würde schon an ein Wunder grenzen, jedes zweite Spiel zu gewinnen. Leider sieht es ganz dunkel aus um unseren FCK.
Ich würde es gegen den SCF folgendermaßen probieren (sofern denn alle fit sind):
Sippel
Dick – Abel – Rodnei – Bugera
Bilek
Hlousek . Tiffert - Ilicevic
Nemec – Hoffer
Ich denke, dass die Abwehr die positiven Eindrücke der beiden letzten Spiele erneut bestätigen kann. Leider muss diesmal Jessen für Bugera weichen (evtl. doch Amedick zentral rein und dann Rodnei auf links)
und mit unserer „neuen“ Sturmzange wird es zu einem knappen Sieg reichen. Vor allem brauchen wir jetzt die richtigen Kerle. Wir können es uns schlicht und ergreifend einfach nicht mehr leisten aus persönlichen Belangen Rücksicht zu nehmen. JEDER hat sich dem Interesse des 1.FCK unterzuordnen. Wer das nicht kann oder will, hat im Verein nichts mehr zu suchen.
Da sich meine Einstellung zu Herrn L. seit dem Spiel gegen die Stricher nicht zum positiven geändert hat, würde ich, falls nötig, gerne Micanski als Joker im Sturm sehen. Herr L. kann sich auch nützlich machen und auf der Tribüne während des Spiels kühles Bier und Currywurst servieren.
Mal gespannt, was aber unser Trainerfuchs wieder für ein sagenhaftes System aus dem Hut zaubert.
In diesem Sinne. Erneut die Kräfte bündeln, die Mannschaft unterstützen und zum Sieg treiben. Es muss doch jetzt mal klappen mit einem Dreier. Nach wie vor ist es möglich die Klasse zu halten aber so langsam müssen Siege her. Die Messer sind gewetzt und das Stierblut beim Metzger bestellt. Der Sieg muss her. EGAL WIE.
Ich würde ja gerne noch ein bisschen gegen den SCF hetzen um mich heiß zu machen aber da ich weder Sympathie noch Antipathie gegen die habe und die mir quasi egal sind, fällt mir hierzu leider nichts passendes ein.