Ich präferiere auch den permanenten Dauerhassc hat geschrieben:Sry donaldino,
aber bei Dauergesang bin ich raus!
Laut PK von letzter Woche sind bereits über 36500 Karten verkauft. Denke, dass es mittlerweile mindestens 38000 Karten sind. Die 40000 werden aber bestimmt noch geknackt. Mein Tipp 2:0 für den BetzeEvilKnivel hat geschrieben:Gegen Freiburg müssen wir endlich gewinnen... Diese Unentschieden bringen uns nicht weiter... Bin mal gespannt wer spielt.
Mein Wunsch wäre folgende 11
Sippel
Dick - Amedick - Abel - Rodnei
Kirch - Tiffert - Bilek - Moravek - Ivo
Hoffer
ggf Bilek gegen einen 2. Stürmer tauschen
Bei den Zuschauern werden wir wohl den negativrekord der saison erleben...
Bingo.salamander hat geschrieben:Wir haben kein Supportproblem.
(...)
Problematisch wird es, wenn die Fans das Gefühl haben, die da unten lassen es laufen und geben nicht alles, (...)
Es hat in der Tat etwas von Masoschismus.....aber irgendwie gehört das dann dazu.......umso "extremer" wäre ein befreiender Jubel sollte es endlich mal wieder klappen.....auch wenn man spätestens am nächsten Morgen wieder mit dann fast den gleichen Gefühlen, wie diese Woche Richtung Gladbach blickt....aber zumindest den einen Abend "Befreiung" haben alle endlich mal wieder verdient......salamander hat geschrieben: Gewinnen wir, ist erstmal gar nichts passiert, wir bekommen lediglich die Chance, im nächsten Spiel wieder mit dem Rücken an der Wand punkten zu müssen. Verlieren wir, hat SK Planungssicherheit. Es gab Spiele, auf die hab ich mich mehr gerfreut. Oder ist es vielleicht gerade diese bittere, existenzielle Sorge um den eigenen Club, die die Quintessenz des FCK-Daseins ausmacht, getragen von der vagen Hoffnung auf den finalen, erösenden, ekstatischen Jubel, wenn man "es" gegen alle Erwartungen wieder mal geschafft hat - und sei es auch nur Erleichterung für einen Abend?
Wie wär es denn mit einer Luftballon Aktion o. ä. könnte man echt mal wieder machen, vielleicht beim Einlauf loslassenSchönheim hat geschrieben:Ich präferiere auch den permanenten Dauerhassc hat geschrieben:Sry donaldino,
aber bei Dauergesang bin ich raus!
In diesem Sinne:
Kommt alle auf den Betze, macht Radau, denn die 3 Punkte müssen mit aller Gewalt auf dem Berg bleiben!
Egal wie!
ja das ist es doch..."support"salamander hat geschrieben:Wir haben kein Supportproblem.
?
Ist das dein Ernst? Bei dann 3 Punkten Rückstand würdest du 8 Spieltage vor Schluss von Planungssicherheit für Liga 2 sprechen?salamander hat geschrieben: Gewinnen wir, ist erstmal gar nichts passiert, wir bekommen lediglich die Chance, im nächsten Spiel wieder mit dem Rücken an der Wand punkten zu müssen. Verlieren wir, hat SK Planungssicherheit.
salamander hat geschrieben:[...]
Gewinnen wir, ist erstmal gar nichts passiert, wir bekommen lediglich die Chance, im nächsten Spiel wieder mit dem Rücken an der Wand punkten zu müssen. Verlieren wir, hat SK Planungssicherheit. [...]
DankeHell hat geschrieben:Es geht ja viel mehr allgemein um die Stimmung. Hier wird sich ständig über Sing-Sang beschwert, dann wieder Hass gefordert. Ich sags ja, ist scheiß egal was wir singen, solange es mit unserem Verein zu tun hat und auch jeder mal ein wenig Lautstärke und Hass in seine Stimme reinbringen WÜRDE.
... Dann gibt es noch diverse User mit Trillerpfeifchen, die die Leute hier angreifen, welche nicht nur heiße Luft im Forum rausblasen sondern auch mal was produktives auf die Beine gestellt haben, anstatt nur rumzunölen.....
Wie @salamander schon geschrieben hat, waren wir ja eher weniger häufig deutlich unterlegen. Der Haken an der Sache ist ja nunmal, dass zwei, oder drei teams runter müssen. Und dann bevorzuge ich die Variante, sich wacker geschlagen zu haben. Ärgerlich ist´s allemal, besonders wenn man nach der Saison einen Rückblick wagt, und einem dann die Partien im Kopf herum schwirren, in denen der Gegner die Punkte nicht unbedingt "verdientermaßen" entführt hat. Man muss sich nurmal vorstellen, die Heimspiele gegen Wolfsburg und Köln.... nee, ich muss aufhören.Pik Sieben hat geschrieben:
Ich scheitere nur an der Beantwortung der Frage, was schlimmer wäre: ein Abstieg mit dem Saisonverlauf wie wir ihn bisher hatten, eben weil der Ball zu oft an den Pfosten, statt rein ging oder ein Abstieg mit deutlichem Punktrückstand, anhaltend schlechten Mannschaftsleistungen und deutlicher Unterlegenheit?![]()
also ich hab mir nichts vorzuwerfen ,viel mehr als gegen den HSVzuluhed77 hat geschrieben:
@flammendes Inferno
Ich kenn den Hell zwar net, aber gemeint hat er bestimmt uns![]()
Nimmer reden! Machen!