Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
c
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von c »

Sry donaldino,
aber bei Dauergesang bin ich raus!
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

c hat geschrieben:Sry donaldino,
Ich präferiere auch den permanenten Dauerhass

In diesem Sinne:
Kommt alle auf den Betze, macht Radau, denn die 3 Punkte müssen mit aller Gewalt auf dem Berg bleiben!
Egal wie!
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Gegen Freiburg müssen wir endlich gewinnen... Diese Unentschieden bringen uns nicht weiter... Bin mal gespannt wer spielt.

Mein Wunsch wäre folgende 11

Sippel
Dick - Amedick - Abel - Rodnei
Kirch - Tiffert - Bilek - Moravek - Ivo
Hoffer

ggf Bilek gegen einen 2. Stürmer tauschen

Bei den Zuschauern werden wir wohl den negativrekord der saison erleben...
GIGI1985
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von GIGI1985 »

EvilKnivel hat geschrieben:Gegen Freiburg müssen wir endlich gewinnen... Diese Unentschieden bringen uns nicht weiter... Bin mal gespannt wer spielt.

Mein Wunsch wäre folgende 11

Sippel
Dick - Amedick - Abel - Rodnei
Kirch - Tiffert - Bilek - Moravek - Ivo
Hoffer

ggf Bilek gegen einen 2. Stürmer tauschen

Bei den Zuschauern werden wir wohl den negativrekord der saison erleben...
Laut PK von letzter Woche sind bereits über 36500 Karten verkauft. Denke, dass es mittlerweile mindestens 38000 Karten sind. Die 40000 werden aber bestimmt noch geknackt. Mein Tipp 2:0 für den Betze
salamander

Beitrag von salamander »

Wir haben kein Supportproblem.

In all den Jahren habe ich es nicht ein einziges Mal erlebt, dass einer bedingungslos kämpfenden FCK-Mannschaft der Support verweigert wurde, auch dann nicht, wenn es nicht läuft. Typisches Beispiel war das Spiel gegen Stuttgart in der Hinrunde.

Problematisch wird es, wenn die Fans das Gefühl haben, die da unten lassen es laufen und geben nicht alles, weil sie z.B. Verträge anderswo unterschriben haben. Und das kann man keinem verübeln, auch wenn das Gefühl trügen und die Reaktion objektiv ungerecht sein mag. Hey, wir reden über Fußball.....

Der Stachel der in grotesker Weise vergebenen Lakic-Chance gegen Frankfurt als vorläufiger Höhepunkt einer traurigen Talfahrt sitzt tief bei sehr vielen, das kriegt man leider auch nicht durch martialische Aufrufe in einem Internetforum aus den Köpfen. Nun hat die Mannschaft (und Lakic) die Bringschuld, Punkt. Der Funke muss vom Spielfeld auf die Ränge überspringen. Man darf nicht Ursache und Wirkung verwechseln oder an den falschen Stellen nach Fehlern und Schwächen suchen. In der Support-Bundesliga stehen wir nicht auf Platz 17, gewiss nicht.

Das Spiel gegen Freiburg wird auf Seite der Zuschauer zu Beginn von Nervösität und Angst bestimmt sein, wie denn auch sonst. Wie es sich dann entwickelt, liegt in der Hand von Lakic & Co, da müssen wir uns nichts vormachen. Wir brauchen Einstellung, Wille und Fortune, sonst wirds ein Debakel, auf dem Rasen und auf den Rängen.

Gewinnen wir, ist erstmal gar nichts passiert, wir bekommen lediglich die Chance, im nächsten Spiel wieder mit dem Rücken an der Wand punkten zu müssen. Verlieren wir, hat SK Planungssicherheit. Es gab Spiele, auf die hab ich mich mehr gerfreut. Oder ist es vielleicht gerade diese bittere, existenzielle Sorge um den eigenen Club, die die Quintessenz des FCK-Daseins ausmacht, getragen von der vagen Hoffnung auf den finalen, erösenden, ekstatischen Jubel, wenn man "es" gegen alle Erwartungen wieder mal geschafft hat - und sei es auch nur Erleichterung für einen Abend?
kepptn
Beitrag von kepptn »

salamander hat geschrieben:Wir haben kein Supportproblem.

(...)

Problematisch wird es, wenn die Fans das Gefühl haben, die da unten lassen es laufen und geben nicht alles, (...)
Bingo.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das ist genau das,was ich meine.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

salamander hat geschrieben: Gewinnen wir, ist erstmal gar nichts passiert, wir bekommen lediglich die Chance, im nächsten Spiel wieder mit dem Rücken an der Wand punkten zu müssen. Verlieren wir, hat SK Planungssicherheit. Es gab Spiele, auf die hab ich mich mehr gerfreut. Oder ist es vielleicht gerade diese bittere, existenzielle Sorge um den eigenen Club, die die Quintessenz des FCK-Daseins ausmacht, getragen von der vagen Hoffnung auf den finalen, erösenden, ekstatischen Jubel, wenn man "es" gegen alle Erwartungen wieder mal geschafft hat - und sei es auch nur Erleichterung für einen Abend?
Es hat in der Tat etwas von Masoschismus.....aber irgendwie gehört das dann dazu.......umso "extremer" wäre ein befreiender Jubel sollte es endlich mal wieder klappen.....auch wenn man spätestens am nächsten Morgen wieder mit dann fast den gleichen Gefühlen, wie diese Woche Richtung Gladbach blickt....aber zumindest den einen Abend "Befreiung" haben alle endlich mal wieder verdient......

Und was die Stimmung angeht, völlig richtig.....das Signal muss vom Platz kommen.....auch deshalb hoffe ich auf einen Bilek....wenn der nach 5 Minuten einen abgrätscht, kann das schonmal ein kleiner Wachmacher werden....was wir vor allem brauchen, ist von Anfang an eine Art Mutmacher...den Eindruck, dass die Mannschaft mit Mut und nicht mit vollen Hosen an die Sache rangeht....die Ränge kommen dann schon....umgekehrt wirds in unserer Situation schwer bis nahezu unmöglich.....
Omnia vincit amor
Schobbe

Beitrag von Schobbe »

Schönheim hat geschrieben:
c hat geschrieben:Sry donaldino,
Ich präferiere auch den permanenten Dauerhass

In diesem Sinne:
Kommt alle auf den Betze, macht Radau, denn die 3 Punkte müssen mit aller Gewalt auf dem Berg bleiben!
Egal wie!
Wie wär es denn mit einer Luftballon Aktion o. ä. könnte man echt mal wieder machen, vielleicht beim Einlauf loslassen :D ??
erge

Beitrag von erge »

Glaubt denn hier jemand der MK läßt sich von außen beeinflußen. Der strotzt
nur so vor Naivität, sprich Sturheit. Er will es den Nörglern und Pessimisten wieder und wieder zeigen ( vielleicht klappt es ja irgendwann ).
Sein System funktioniert, wie er abermals in FFm geäußert hat. Bei der Ignoranz von Tatsachen, nicht sehen wollen, dass es so nicht läuft, wird er an "seiner" Aufstellung festhalten. Der FCK steigt ab und keiner hält ihn auf. Die Freiburger werden uns taktisch in die Schranken weisen und anschließend gibt es erneut Schönreden. Immer weiter und weiter.
Scheinbar haben die Kurz- Befürworter alle irgendwelche Scheuklappen an !

Schöne Grüße
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

salamander hat geschrieben:Wir haben kein Supportproblem.

?
ja das ist es doch..."support"
Das heißt doch neudeutsch sowas wie Dauersingsang oder Lalala Pipilangsstrumpf etz

Wir müssen die Manschaft anfeuern und nicht ihnen ne schöne Umgebung für ein Fußballspiel bieten.
Fändet ihrs persönlich förderlich wenn euch beim arbeiten jemand vollträllert?
Abstrakter Vergleich okay ... jetzt zum Saisonende sollte vlt mal nochmal ein Ruck durch die Fans gehen (auch durch dei Manschaft)
Hell

Beitrag von Hell »

Okay, dass in Hannover nach 70 Minuten keiner mehr Bock hatte verstehe ich ja.
Und, dass man bei der Leistung in letzter Zeit Besserung der Mannschaft erwartet, auch.
Mir wird auch schlecht wenn ich die Zwischenergebnisse der anderen Spiele höre, weil jeder meint, während dem Spiel seine Smartphonespielereien auspacken zu müssen. Und wir wieder einen Grottenkick³ abliefern und vermutlich hinten liegen.
Da sage ich ja garnichts. Es geht ja viel mehr allgemein um die Stimmung. Hier wird sich ständig über Sing-Sang beschwert, dann wieder Hass gefordert. Ich sags ja, ist scheiß egal was wir singen, solange es mit unserem Verein zu tun hat und auch jeder mal ein wenig Lautstärke und Hass in seine Stimme reinbringen WÜRDE. Ich bin auch kein 15 Minuten-"Lautern Allez"-Trommelbeat-im-Kanon-Fan. So wars in Hannover. Aber das hat doch mit den Vorsängern oder der Anlage nichts zu tun, wie hier von manchen Leuten auf vorherigen Seiten wieder auf eine unglaublich tiefgründige und plausible Art erklärt wurde. Dann gibt es noch diverse User mit Trillerpfeifchen, die die Leute hier angreifen, welche nicht nur heiße Luft im Forum rausblasen sondern auch mal was produktives auf die Beine gestellt haben, anstatt nur rumzunölen. Aber na gut, jeder wie er denkt es sei richtig..
So wie wir momentan spielen, nehm ichs keinem Übel der nach 45 Minuten beschissener Leistung nachlässt.
Aber wir haben auch Leute die machen von der ersten Minute an nichts. Die haben auch bei einem 3:3 gegen Stuttgart nicht die Fresse aufbekommen. Da muss es schon ein 5:0 gegen Schalke sein, bevor man sich dann mal plötzlich zum Support "herablässt".

@salamander : dein Lieblingswort ist "Fortune", oder? :D
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

salamander hat geschrieben: Gewinnen wir, ist erstmal gar nichts passiert, wir bekommen lediglich die Chance, im nächsten Spiel wieder mit dem Rücken an der Wand punkten zu müssen. Verlieren wir, hat SK Planungssicherheit.
Ist das dein Ernst? Bei dann 3 Punkten Rückstand würdest du 8 Spieltage vor Schluss von Planungssicherheit für Liga 2 sprechen?

Wo genau warst du 2007/08? Damals waren es nach dem 27. Spieltag doppelt soviele Punkte Rückstand auf das rettende Ufer, mit einer im Vergleich zur jeweiligen Konkurrenz deutlich schlechteren Mannschaft.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Gegner im Visier: SC Freiburg

Mit dem SC Freiburg empfängt der 1. FC Kaiserslautern am Samstag, 12. März 2011, eine der großen Überraschungsmannschaften der diesjährigen Bundesliga-Saison. Ausgestattet mit kleinem Budget und ruhigem Umfeld spielen die Breisgauer eine der besten Spielzeiten der Vereinsgeschichte und mischen völlig überraschend im Kampf um die Internationalen Plätze mit.

Mit einem derartigen Erfolg hätte vor der Saison wohl niemand gerechnet, wo der Sportclub doch beinahe traditionell zu den meistgenannten Abstiegskandidaten gehörte. Doch die Mannschaft von Trainer Robin Dutt überraschte alle. Nach hervorragender Hinserie belegte man zu Beginn der Winterpause einen sensationellen sechsten Platz, gerade mal einen Punkt hinter dem großen FC Bayern München. Längst vergessen war zu diesem Zeitpunkt der Abgang des Vorjahres-Topscorers Mohamadou Idrissou zu Borussia Mönchengladbach. Stattdessen entwickelte sich Angreifer Papiss Cissé zu einem der torgefährlichsten Spieler der Bundesliga und ließ so seinen Vorgänger schnell in Vergessenheit geraten. Der Senegalese traf bisher bereits 17 Mal ins Schwarze und belegt somit in der aktuellen Torjägerliste Rang zwei hinter Nationalstürmer Mario Gomez. (...) zu fck.de Reloaded

Zusätzliche Züge zum Heimspiel gegen den SC Freiburg

Mit zwei zusätzlichen Zugpaaren zwischen Mannheim und Kaiserslautern wird am Samstag, dem 12. März 2011, das halbstündliche Zugangebot des Rheinland-Pfalz-Taktes auf der Bahnstrecke Kaiserslautern – Mannheim ergänzt.

Die Züge starten um 12:45 und 13:11 Uhr in Mannheim Hbf, die Abfahrt der Zusatzzüge in Neustadt/Wstr. ist für 13:19 Uhr und 13:45 Uhr vorgesehen. Diese Züge verkehren als Entlastungszüge vor den planmäßigen S-Bahnen um 12:56 Uhr und 13:26 Uhr ab Mannheim Hbf und bedienen zwischen Mannheim und Kaiserslautern alle Halte, also auch LU-Mundenheim, LU-Rheingönheim und Neidenfels. (...) zu fck.de Reloaded

Cédric Makiadi im Interview
"Zusammenreißen, Punkte sammeln"

Auch er bleibt dem SC Freiburg also längerfristig erhalten: Am Dienstag verlängerte Mittelfeldspieler Cédric Makiadi seinen Vertrag beim Sport-Club vorzeitig. Im Interview der Woche spricht der 27-Jährige nun über die Gründe für die Verlängerung, über die Gefahr eines langweilen Saisonendes und fehlendes Glück.

Dageblieben: Cédric Makiadi (rechts) beim Versuch, Phillip Lahm aufzuhalten. (Foto: Cédric Makiadi)

scfreiburg.com: Herr Makiadi, gestern am späten Nachmittag flatterte ein äußerst erfreuliche Nachricht herein: Sie haben Ihren Vertrag beim Sport-Club vorzeitig verlängert. Darf man gratulieren?
Cédric Makiadi: Ja, darf man, danke.

scfreiburg.com: Was hat Sie zur Unterschrift bewogen?

Makiadi: Hm, was hat mich bewogen, schöne Frage. Es ist für einen Spieler einfach wichtig, dass alles passt, und die Entwicklung hier beim SC sehe ich sehr positiv. Nach dem Aufstieg in die Bundesliga haben wir letztes Jahr geradeso den Klassenerhalt geschafft, dieses Saison läuft es mit der größtenteils gleichen Mannschaft viel besser. Die Vertragsverlängerungen einiger anderer Spieler haben mir gezeigt, dass der Verein diesen positiven Weg weiter gehen will. Und da freut es mich, dass ich ihn weiter mitgehen kann. (...) ab in den Breisgau
Klagt nicht, kämpft!!!!!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

[quote="Hell"] Hier wird sich ständig über Sing-Sang beschwert, dann wieder Hass gefordert. Ich sags ja, ist scheiß egal was wir singen, solange es mit unserem Verein zu tun hat und auch jeder mal ein wenig Lautstärke und Hass in seine Stimme reinbringen WÜRDE. Dann gibt es noch diverse User mit Trillerpfeifchen, die die Leute hier angreifen, welche nicht nur heiße Luft im Forum rausblasen sondern auch mal was produktives auf die Beine gestellt haben, anstatt nur rumzunölen. [quote="Hell"]

Falls du mich damit meinst ,ich hab kein "Triller"sondern ein Hörsturzpfeifchen.
Und ich halte sonst auch nicht die "Fresse" (dein Ausdruck)
Das einschläfernde schaalaalaaa Gesinge vorm Hamburger Gegentor zum 1:1 beispielsweise stört den Gegner nicht,aggessives lautes Gepfeife und Geschrei eher.
Aber ich weiß : viele singen lieber ein nettes Lied mit mehreren Strophen.
Und wer hat was produktives auf die Beine gestellt ?
Der Käfig und die tollen Choreos etwa ?
Du bist aber auch sehr produktiv , 1/2011 angemeldet und sofort 9,47 Beiträge geistreiche pro Tag, das muss man erstmal hinkriegen .
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 09.03.2011, 16:57, insgesamt 2-mal geändert.
Ralle*86

Beitrag von Ralle*86 »

zum glück spielt coulibaly und pitroipa nicht mehr bei freiburg.. die haben uns als regelrecht im alleingang abgeknallt...
diesmal gehen wir als sieger aus der partie... mein tip : 3-1
scheiß auf makiadi !!!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

salamander hat geschrieben:[...]

Gewinnen wir, ist erstmal gar nichts passiert, wir bekommen lediglich die Chance, im nächsten Spiel wieder mit dem Rücken an der Wand punkten zu müssen. Verlieren wir, hat SK Planungssicherheit. [...]

Deine Beiträge sind immer top! Aber sorry, hier liegst du in meinen Augen falsch. Selbst dann hätten wir immer noch 8 Spiele Zeitg gg. unmittelbare Konkurrenten uns mindestens in die Relegation zu retten.

Von Planungssicherheit (für Liga 2) zu reden halte ich für etwas überzogen - ne ne, mit so einer Einstellung wird das nichts ...
Ich will nichts schön reden und natürlich können wir nach diesem Spieltag letzter sein, und dann gehts ab.
Aber ich bleibe dabei: Für Angst, Apokalypse, Tod und Depression wird nach dem 34. Spieltag noch genug Zeit sein, sollte es überhaupt zum Abstieg kommen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
zuluhed77

Beitrag von zuluhed77 »

Hell hat geschrieben:Es geht ja viel mehr allgemein um die Stimmung. Hier wird sich ständig über Sing-Sang beschwert, dann wieder Hass gefordert. Ich sags ja, ist scheiß egal was wir singen, solange es mit unserem Verein zu tun hat und auch jeder mal ein wenig Lautstärke und Hass in seine Stimme reinbringen WÜRDE.

... Dann gibt es noch diverse User mit Trillerpfeifchen, die die Leute hier angreifen, welche nicht nur heiße Luft im Forum rausblasen sondern auch mal was produktives auf die Beine gestellt haben, anstatt nur rumzunölen.....

@flammendes Inferno
Ich kenn den Hell zwar net, aber gemeint hat er bestimmt uns :D
Nimmer reden! Machen!
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@zuluhed
Nimmer reden - machen !
Des unterschreib ich.
Die Zeit des Redens is definitiv vorbei.
Für die Truppe, für den Trainer, für uns.
Jetzt muss was kommen.
Auf dem Platz - auf den Rängen.
Zeigen wir am Samstag der Liga wie Abstiegskampf in Lautern geht ! :teufel1:
salamander

Beitrag von salamander »

[quote="Hell"]@salamander : dein Lieblingswort ist "Fortune", oder? :D[/quote]

Fein beobachtet. Ja, das ist nach meiner Beobachtung tatsächlich das Grundgefühl, wenn es um den Niedergang in der Rückrunde geht. Denn wenn man ehrlich ist, hat die Mannschaft fast immer gekämpft, ist gerannt, hat dagegen gehalten. Gegen Stuttgart ein 0:3 aufgeholt, gegen Köln mit 10 Mann zurückgekommen. Gegen Hoffenheim auswärts ein 0:2 aufgeholt. Gegen die Übermannschaft aus Dortmund kurz vor Schluß ausgeglichen. Gegen Frankfurt ein Schweinespiel fast gewonnen. Von Lustlosigkeit oder Luschigkeit war bis auf ein arrogantes Spiel (in Pauli) keine Spur. Das wäre zu einfach.

Der Kader ist auch nicht perse so schlecht, dass man damit absteigen MUSS, wie es - auch unnötigerweise von SK - gerne suggeriert wird. Dass sie Fußball spielen können, haben sie in der Vorrunde gezeigt, das war ja kein Glück und auch keine Fata Morgana. Wir waren in fast allen Spielen mindestens gleichwertig, ausgenommen die Spiele in Dortmund, Leverkusen, Hannover und Bayern. Und das sind die absoluten Spitzenteams.

Dagegen habe wir jede Mange Holztreffer oder Bälle, die von der Linie gekratzt wurden. Wir haben oft nur einen Punkt oder gar keinen geholt, wo wir mit etwas Fortune auch hätten gewinnen können. Der Gegner hat gegen uns oft seine allererste oder gar einzige Chance genutzt, obwohl er eine Woche später Fahrkarten in Serie schießt. Wir kriegten rote Karten, die z.T. ein Witz waren. Und wir haben nicht ein Spiel unverdient gewonnen.

Ja, ich glaube tatsächlich, dass das fehlende Glück ein Hauptgrund ist. Natürlich hat unsere Mannschaft auch echte Schwachstellen (links hinten, in der Rückrunde der Sturm). Natürlich hat die Lakic-Scheisse Punkte gekostet. Und natürlich hätte der Trainer früher wechseln müssen. Alles Mosaiksteinchen, aber mit ein wenig mehr Glück könnten wir 9 Punkrte mehr haben und die Stimmung hier wäre großartig.

Ich versuche hier auch ein wenig, den Blick dafür zu schärfen, dass im Fußball nicht alles rationailierbar ist. Es gibt keine saubere Kausalkette vom Trainerfehler zur Niederlage. Wir könnten absteigen, obwohl die Mannschaft weder faul noch charakterlos ist, noch der Trainer überfordert war. Einfach, weil der Ball manchmal an den Pfosten statt ins Tor springt.
zuluhed77

Beitrag von zuluhed77 »

Super Salamander. So seh ich das auch. Und genau deshalb zeigen wir, wie de Westkurv schon gesagt hat, wer der 12.te Mann ist. Danke!
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
Pik Sieben

Beitrag von Pik Sieben »

@salamander: So siehts aus! Sehr treffend zusammengefasst in meinen Augen!

Ich scheitere nur an der Beantwortung der Frage, was schlimmer wäre: ein Abstieg mit dem Saisonverlauf wie wir ihn bisher hatten, eben weil der Ball zu oft an den Pfosten, statt rein ging oder ein Abstieg mit deutlichem Punktrückstand, anhaltend schlechten Mannschaftsleistungen und deutlicher Unterlegenheit? :?:

Aber alles Spekulatius. Gegen Freiburg muss ein Sieg her, in einem kämpferischen Aufbäumen der Mannschaft!
Nicht weise werden, zornig bleiben! - Max Frisch
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Pik Sieben hat geschrieben:
Ich scheitere nur an der Beantwortung der Frage, was schlimmer wäre: ein Abstieg mit dem Saisonverlauf wie wir ihn bisher hatten, eben weil der Ball zu oft an den Pfosten, statt rein ging oder ein Abstieg mit deutlichem Punktrückstand, anhaltend schlechten Mannschaftsleistungen und deutlicher Unterlegenheit? :?:
Wie @salamander schon geschrieben hat, waren wir ja eher weniger häufig deutlich unterlegen. Der Haken an der Sache ist ja nunmal, dass zwei, oder drei teams runter müssen. Und dann bevorzuge ich die Variante, sich wacker geschlagen zu haben. Ärgerlich ist´s allemal, besonders wenn man nach der Saison einen Rückblick wagt, und einem dann die Partien im Kopf herum schwirren, in denen der Gegner die Punkte nicht unbedingt "verdientermaßen" entführt hat. Man muss sich nurmal vorstellen, die Heimspiele gegen Wolfsburg und Köln.... nee, ich muss aufhören.

Also, Attacke...
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

zuluhed77 hat geschrieben:
@flammendes Inferno
Ich kenn den Hell zwar net, aber gemeint hat er bestimmt uns :D
Nimmer reden! Machen!
also ich hab mir nichts vorzuwerfen ,viel mehr als gegen den HSV
bring ich nicht zustande ,heisser vom Schreien und die Pfeife hat geglüht.
Aber ,jaja,es kommen wieder welche ,die das bezweifeln und schreiben ,im inet könnte man "die Fresse" aufreissen und in Wahrheit würde es eventuell nicht stimmen ,was ich hier auch nicht beweisen kann.
Aber das geht wohl vielen so.
Aber ich versuche noch ein paar % daraufzulegen gegen den SCF .
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 09.03.2011, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Hell

Beitrag von Hell »

@zulu
Ja, mit produktiv hab ich durchaus euch gemeint..ihr habt euch nämlich einfach mal zusammengerauft und was für die Stimmung umgesetzt anstatt hier nur zu heulen!

@salamander
Wusst ichs doch :wink:
Klingt plausibel. Nur so gern analysieren will ich das gar nicht - eben aus genau den Gründen die Pik Sieben angesprochen hat.. es ist einfach zu bitter wenn man weiß, es wäre drin gewesen.

@flammendes Inferno
Du gehörst zum Sumpf. Diskutieren mit dir ist zwecklos, da es sowieso nur eine richtige Meinung gibt - deine. Ist ja schön, dass du die Fresse aufkriegst und im Stadion mitmachst, immerhin etwas :wink:
Ich glaube die Leute, die 3-6 Tage die Woche an ner Choreo basteln in der heißen Phase, haben schon mehr für den Verein geleistet als du. Wirst du zwar nicht glauben, aber gut.. Und meistens sind es dann so Leute wie du, die die Szene verurteilen für das was sie ist, aber wehe die machen ne geile Choreo, dann wird sich ein Poster davon übers Bett gehängt, auf das man sich einen runterholen kann. Denk mal drüber nach.
Sorry, ist doch so. Dass du allerdings schon so unbeholfen bist und mein Anmeldedatum als Argument bringst, amüsiert mich. Das ist eigentlich schon self-owned. Aber ich klär dich gern auf : Hab mich nie angemeldet, weil es nicht immer nötig war. Wenn man dann sowieso mal angemeldet ist, postet man automatisch auch eher. Und bisher bereue ich es nicht, da ich neben so einigen Vollpfosten allerdings auch ganz nette Bekanntschaften machen durfte :wink:
Gesperrt