derhonkel hat geschrieben:...
??? Nee, der ist mir etwas zu dekadent...
Dann lass halt den Aufkleber "Eure Armut kotzt mich an!" Sticker auf der Heckscheibe weg.
Ich hab mich mal ne Runde durch den Sumpf geschleppt. Rosso war auch schonmal besser. Wenn der früher auf den Rasen geklopft hat um die Schlangen aufzuscheuchen sind Köpfe gerollt. Heute wieselt nur noch ein übermtiviertes Reptilium durchs Unterholz.
Edit: Im Medienjungel sieht es aber auch nicht besser aus:
kepptn hat geschrieben:
Dann lass halt den Aufkleber "Eure Armut kotzt mich an!" Sticker auf der Heckscheibe weg.
Statt dessen kommt der absolut berechtigte Aufkleber "Meine Armut kotzt mich an" drauf...
Als Deutschlands ärmster BauIngenieur ist das sogar korrekt...
Apropos Schlangen im Sumpf: Hat der Rosso net vor kurzem noch den Kurz übermäßig in Schutz genommen?
Da Rossobianco beim Studium der Schriften des großen 檀道濟 (Tan Daoji) wohl vorne angefangen hat, ist diese Aussage als Umsetzung des 1. Strategems 瞒 天 过 海 (mán tiān guò hǎi) Den Kaiser täuschen und das Meer überqueren
anzusehen.
Inzwischen ist er über den Gras und Schlangen Absatz (13.Strategem) sicher schon bei Lehrsatz 14 angekommen.
借 尸 还 魂 (jiè shī huán hún) was soviel heißt wie: Für die Rückkehr der Seele einen Leichnam ausleihen!
Was das beim FCK heißt könnt ihr euch wohl selber denken.
(Ich hoffe ich hab die Zeichen richtig rausgesucht, nicht das einer mit schrägen Augen kommt und mir erklärt, das würde heißen: Tote Kuh stinken aus Maul)
(Ich hoffe ich hab die Zeichen richtig rausgesucht, nicht das einer mit schrägen Augen kommt und mir erklärt, das würde heißen: Tote Kuh stinken aus Maul)
Dauert länger, die muss mit ner Spedition geliefert werden.
@derhonkel Verdammt sollst du sein! Ich häng jetzt bei Telemedial fest. Immerhin habe ich jetzt ne Idee davon was passiert, wenn man die Waldorfschule zu oft schwänzt: http://www.youtube.com/watch?v=T5_7dybsnk8&NR=1
Ich würde den letzten Link aber nicht anklicken wenn ihr die Welt so in Erinnerung behalten wollt wie sie ist. Ich wünschte jedenfalls ich hätte DAS nie gesehen.
Wenn du mit deiner Big Bang Theorie recht hast, wäre nur noch zu klären wer beim FCK Mr. Wiggles und Rumpofsteelskin ist.
Bei Mr. Wiggles hab ich so 'ne Idee -es könnte sich um den Organisator der Minibar des MAN(nschafts)-Busses handeln.