Forum

Abschalten ist ein Fremdwort (Wormser Zeitung)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

1. FC Kaiserslautern vor dem Duell gegen Freiburg: Abschalten ist ein Fremdwort

Marco Kurz weiß, worauf es jetzt ankommt. Nachdem der 1. FC Kaiserslautern nach dem 0:0 bei Eintracht Frankfurt in diesem Jahr weiterhin auf einen Bundesliga-Sieg wartet und auf den vorletzten Platz abgerutscht ist, braucht der Trainer der Roten Teufel Spieler, die dem Druck standhalten. „Wir sind in einer schwierigen Phase. Jetzt muss sich jeder dieser Situation stellen - und diese auch stemmen“, stellt Kurz klar. Dabei will der 41-Jährige mit gutem Beispiel vorangehen. (...)

Quelle: http://www.wormser-zeitung.de/sport/top ... 304262.htm
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Thomas,
meine Einschätzung über Amedick wird doch durch die Aussagen von Kurz hier bestätigt.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

mxhfckbetze hat geschrieben:Thomas,
meine Einschätzung über Amedick wird doch durch die Aussagen von Kurz hier bestätigt.
Aber selbst wenn es NICHT nur sportliche Gründe hätte (wovon mir nichts bekannt ist!), würde diese Aussage im heutigen Fußballgeschäft exakt genauso formuliert werden. Würde halt gerne mal von Martin Amedick selbst was hören.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Antworten